![]() |
Re: Delphi 9 - Eure Erwartungen
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich würde eine Funktion erwarten, mit der Mann wie in einem Tree Code-Teile ausblenden kann. Insgesamt ist das Visual Studio von der übersichtlichkeit der Funktionen besser aufgebaut.
|
Das haben sie doch eingebaut. :gruebel: Wer zu D9 Kommentare abgibt, der sollte sich wenigstens D8 angeschaut haben, sonst wird das total OT.
|
Zitat:
|
Hallo zusammen
Ich habe frühe ein wenig mit SAP(ABAP/4) zutun gehabt. Die Idee Internen Tabellen, die dort realisiert ist finde ich fantastisch. |
Moin, moin,
1. mich würde die Integration eines Installprogrammes in der IDE interessieren. Warum soll nach dem Compillat nicht gleich noch die Setuperstellung laufen. 2. DevExpress-Komponenten 3. Komponente um PDF-anzuzeigen / zu erstellen; 4. Demoversionsbuilder; 5 Integrierter Sourcecodeformater / dokumenter 6. Bessere Druckroutinen für Quellcodes 7. Funktion, das er nach jedem 5. x. Lauf die DCU alle neu aufbaut (Strg+F9) 8. Markierungsmöglichkeit mit Hintergrundfarben. Habe oft Routinen die zu einem bestimmten zusammengehörigen Themengebiet gehören und es wäre schön, wenn die jeweils eine gemeinsame Hintergrundfarbe hätten. egal ist mir übrigens wieviel Speicher die IDE-braucht, dann gibt´s halt neue Speicherriegel und Fesplattenplatz ist mir auch egal. Wirtschaft lebt von relativem Vorsprung und deshalb hilft es einem beruflichen Entwickler nichts, wenn alle Möglichkeiten schon in einer Private Edition vorkommen... Grüße // Martin |
Unterstützung von Win32
Möglichkeit, die alte Delphi 7 IDE zu verwenden |
Öhm... dann nimm doch besser gleich D7 :gruebel:
;) |
Zitat:
|
Also wenn ich ehrlich bin, hätte ich folgende Erwartungen an Delphi 9:
MfG Heiko |