![]() |
Re: WinHTML 2.3 - ein neuer Editor nicht nur für HTML
Kleines Update hochgeladen... :bouncing4:
u.a. wurde zum leichteren Einfügen von Grafiken in HTML-Dateien ein Image-Link Dialog eingebaut, Verwendung von Scrolling Credits, siehe ![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Auch wenn es nerven sollte... :wink:
es gibt schon wieder neues zu vermelden... :zwinker: -Neue Dialoge für das Einfügen eines CSS-Links und zum Anlegen eines Framesets eingefügt, -einige kleinere Fehler beseitigt und... -das gesamte Design nochmals überarbeitet (s. Bilder in der Anlage) :coder: |
Hallo!
Eigentlich gbis jetzt ein ganz ordentlicher Funktionsumfang. Zum Design der Oberfläche: Naja, geht so. Nimm dir doch die Icons von GlyFX.com oder famfamfam.com. Dann wirkt das gleich ganz anders. Aber ich finde, du hast in die falschen Funktionen Zeit investiert. Wozu brauche ich einen FTP-Clienten? Da kann ich genauso gut SmartFTP benutzen. Mir währe wichtig, dass die Code-Completion fehlerfrei funktionieren würde. Vielleicht kannst du noch ein paar Tags auf die Toolbar bringen, z.B. die Anfängertags [b], [i], <u>? Außerdem wäre ein Schließen von ",(,[ und { nicht schlecht (im Übrigen wäre kackt das Proggi manchmal ab). Denn heute wird ja HTML auch gerne als Ersatz für DOC oder RTF genommen (was den FTP-Clienten ein wenig überflüssig macht). Wenn du das noch einbaust, würde ich mich vielleicht dazu bringen lassen, es abundzu zu nutzen. Vielleicht kannst du dich so ungefähr an dem Niveau von Weaverslave orientieren? |
Hhhhmmm, mal sehen... :gruebel:
Die Umstellung auf andere Icons ist schon länger geplant, benötigt aber seine Zeit (bei über 100 Icons insgesamt :shock: ), jaja, die Code-Completion, das ist auch so'n Ding... :zwinker: werd' ich mich wohl mal wieder dranmachen... ansonsten: @ Jakob Ullmann: Danke für die Vorschläge und Kritik, mal schauen, wie ich das umsetzen kann... |
So, es hat sich mal wieder etwas getan: :???:
Änderungen/Bugfixes: - einfache Bearbeitung von RSS-Feeds - Datei-Manager integriert - völlig neues Programm-Design mit neuen Icons - sowie einige Bugs beseitigt Download-Link wie immer im ersten Artikel. Kritik und Vorschläge sind wie immer willkommen... :gruebel: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Kleines Update:
Wichtigste Neuerung: Integration des Moduls FileSync zur Synchronisation von Dateien und Verzeichnissen. Als Vorbild und Quelle diente mir das Programm Synchron von Matthias Jung, siehe ![]() Hintergrund: Da ich auf mehreren PC's und mit Hilfe eines USB-Sticks meine Homepage-Dateien bearbeite, benötigte ich eine Möglichkeit, auf allen Geräten immer die aktuellsten Daten vorrätig zu haben. Download-Link wie immer im ersten Artikel. Kritik und Vorschläge sind wie immer willkommen... :zwinker: |
So, aufgrund eines Crosspostings aus dem Delphi-Forum (
![]() gibt es ein unvorhergesehenes Bugfix: Codevervollständigung überarbeitet, InfoFenster jetzt abstellbar, Toolbar-Bug beseitigt, Dictionary-File eingefügt. Download-Link wie immer im ersten Posting. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ein kleines vorweihnachtliches Update: :xmas:
Änderungen/Bugfixes: - Funktionsreferenzen überarbeitet und ergänzt Die Funktionsreferenzen für HTML, PHP, Javascript und WML wurden ergänzt bzw. neu angelegt. Zudem wurde das PopUp-Fenster in die Entwicklungsumgebung integriert und neu designt. Download-Link im ersten Artikel. :arrow: Kritik und Vorschläge sind natürlich wie immer willkommen... :coder2: |
Schon witzig, war ewig nicht mehr hier (eigentlich Suche ich was um ne blöde Exception abzufangen... schon unglaublich lange kein Delphi mehr gemacht), und bin irgendwie so auf deinen Thread gestoßen und hab mir mal nacheinander nen paar Featurelisten und chronologisch die Screenshots angeguckt... vergleich mal den ersten mit dem letzten ;)
Der Hammer, ich werds bestimmt mal ausprobieren - bin speziell gespannt wie umfangreich das "Befehlsreferenz"-Ding auf der rechten Seite im neuen Screenie ist ;) |
@ S - tefano:
Danke für Dein Posting und das Testen meines Programms... :-D zu den Bildern: jaja, was sich in mehr als zwei Jahren so alles verändert hat.. :shock: :angel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |