![]() |
Re: Delphi 2006 warum?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Die Frage sollte eher lauten warum nicht D2006? Aus meiner Sicht ist D2006 wieder die erste "richtige" Version. D8 und D2005 sind meiner Meinung nach nur Milestones, die releast wurden um Geld zu erzeugen. Ich habe mit beiden Versionen gearbeitet und besonders D8 war eine Zumutung. D2005 funktioniert auch nach dem dritten Update noch nicht fehlerfrei und vor allem nicht schnell. Sollte D2006 nicht wesentlich besser sein, muss man langsam wirklich überlegen, ob man nicht auf VS wechselt.
|
Wenn man hört das Borland Delphi in eine eigene Firma aussetzen will und dann nach einem Jahr das Update als neue Version verkauft wird...
Dann denke ich das Borland mehr Geld sehen will und wenn das nicht funzt, weg mit. Das ist wohl kein Investitionsschutz. Ich habe mir schon mal die VS Express Version von M$ geladen. 1 Jahr kostenlos, da kann man schon etwas testen. D2006 wird bei mir nochmal ins Haus kommen, da ich die PocketPC bzw. .NET Compact testen will. Der Schmerz ist schon groß. Ich bin seit Turbo Pascal 3 Borland-Kunde. Jörg |
Zitat:
Ich hab mir aus gleichem Grunde die Express Editions geladen. Schonmal reinschnuppern, man weiß ja nie... :zwinker: |
Zitat:
...:cat:... P.S.: that's my $0.02... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() ...:cat:... |
Ich weiß gar nicht was hier so viele gegen die Together-Integration haben. Ich wart da schon drauf, seit ich Together das erste mal gesehen hab und da hat es noch nichtmal Borland gehört :D Ohne volles Round-Trip Engineering ist es ein immenser aufwand Code und Modell synchron zu halten.
Und zum Auslagern von Delphi aus Borland. Würde IMHO gar keinen Sinn ergeben, schließlich will Borland ja den kompletten Ablauf der Entwicklung von der Business Analyse bis zum Deployment abdecken. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |