![]() |
Re: Autorennen2.5 mit Online Highscore
Version 2.5:
Jetzt werd ich aber sauer... mir tun schon die Finger weh... 2565 und das Highscorefenster kam wieder nicht :wall: Die Gelegenheit als Beweis einen Screenshot zu machen bleibt einem leider auch nicht... denn die Score verschwindet dann ja. Vielleicht bauste hiermal eine debug.log mit ein, die loggt ob das Highscorefenster kommt oder nicht. Also ich habe das jetzt zum 2. mal obwohl der Haken "Online Highscoreliste verwenden" gesetzt ist. Übrigens geht der Sound bei mir auch nicht mehr. Auch der Haken "Sound aktivieren" ist gesetzt. Vielleicht haste ja noch ne Idee ob vielleicht doch ich was falsch mache. Die Autos sehen jetzt aber Spitze aus... gut gemacht :) |
Zitat:
Hatte doch extra ne Info angebracht, deswegen wird das Fenster dir nicht angezeigt werden. Zitat:
Sobald ich damit Fertig bin werde ich dich als Entschädigung in die Liste eintragen. |
Ich persönlich habe nur Sound wenn ich VSync aktiviere, das Highscore Fenster kommt sonst auch nicht.
|
Sorry, hab ich nicht gesehen, ich hab einfach direkt zum Download link gescrollt und runtergeladen...
Das andere hab ich leider auch nicht mitbekommen... naja, jetzt weiß ichs ja :) Erklärt aber noch nicht warum der Sound nicht geht... :gruebel: |
Hi
So es ist geschafft die neue etwas mehr Cheat sichere Version ist nun Online :D, ich hoffe mal das wird die Cheater etwas länger aufhalten. @p0ke hab dich Jetzt mit 2565 Punkten in die Highscoreliste eingetragen, könntest du jetzt vielleicht noch mal Testen ob du Sound hast und ob das Eingabe-Fenster jetzt bei dir kommt. Hab einiges aus dem Code genommen. @keksman Könntest du mal Testen, ob es jetzt sicherer ist, wenn du lust hast. |
Re: Autorennen2.6 mit Online Highscore
Hey Blink...
wunderbar, geht alles wieder. Sound läuft und Highscore ebenso... habe grad zum Testen nochmal Platz 3 belegt ;-) Zum Schluss wirds aber schon ganz schön schwer... ein Augenschlag genügt das man nicht mehr rechtzeitig reagieren kann... :-P |
Zitat:
Edit: Ich geb's auf ;) Bei der Verschlüsselung der Daten während der Übertragung tippe ich einfach mal auf Blowfish :wink: |
Zitat:
|
Re: Autorennen2.6 mit Online Highscore
Hi
Hab mal wieder eine Neue Version hoch geladen. Changelog: :arrow: Namenslänge auf 25 Zeichen begrenzt :arrow: Es werden nun keine leeren Felder mehr in der Highscoreliste angezeigt wenn der Name nur aus HTML befehlen bestand :arrow: Übertragung der Punkte etwas sicherer gemacht :P |
Re: Autorennen2.7 mit Online Highscore
Hi,
bei der neuen 2.7 gibt es wieder Probleme mit dem Sound, zumindest bei mir. Der Sound klappt nur wenn ich VSync aktiviere :? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |