![]() |
Re: Euer Desktop
Je mehr Bilder ich von Vista sehe, desto besser gefällt mir diese halb-transparente Taskleiste. Dann sieht man andeutungweise auch die Teile der Hintergrundbilder, die sonst verdeckt wären. :love:
|
Zitat:
hoffentlich hat microsoft auch hinsichtlich der features & co. soviel aufgebohrt :thumb: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Auch auf Gefahr hin, als OT-Poster aufm Scheiterhaufen zu landen :duck:
Zitat:
greetz Mike [Edit] Kommentare zu den Bildern eingefügt [Edit2] Um nicht noch mehr OT zu produzieren ;) @Matze/Daniel_G: Um genau zu sein isses das MSDN Academic Alliance-Paket, das extra für Unis und deren Studenten zugeschnitten ist. D.h. Betriebssysteme (sogar Win98 is dabei), Entwicklungssoftware (VS03, 06, und noch mehr), Dokumentationen (bspw. die MSDN-Dokus zum offline-lesen) werden uns Studenten kostenlos für nicht-kommerzielle Zwecke zur Verfügung gestellt. Mit gültigem Aktivierungskey für jeden Studenten und allem drum und dran. An sich was ganz nettes :) |
Wer bekommt denn eigentlich so'ne hübsche Windows Vista Beta?
|
Zitat:
Aber langsam wird's ein wenig OT hier. ;) |
Ah, danke. :zwinker:
|
Ich glaube, wir sollten uns wieder auf die Desktops konzentrieren. ;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@JasonDX:
Wie bekommt man denn ![]() Das hab ich noch nicht enddeckt. :shock: Um nicht off Topic zu werden: Im Anhang mein Desktop. ;) Die Leiste unten Links ist normalerweise eingeklappt, also nicht sichtbar; nur aus Demonstrationszwecken ausgeklappt. :) Grüße Faux |
Hier ist nochmal meiner.
Wer hier illegale Software findet, kriegt auch ein Keks! :zwinker: Tja. Mein neues Programm ist viel geiler als so ein Desktop... Geht sogar mit hintergrund! Ist ja nur ne Beta... Gruss, Euer Mindforce |
Ich mag StyleXP...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |