![]() |
Re: Wozu ist ein Delphi Forum da ...
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaube sowas sollte man generisch lösen. Sobald die Anzahl der verfaßten Posts pro Zeiteinheit ein gewisses Limit übersteigt. Weil Seiten ist ja höchst subjektiv je nach Konfiguration ;).
|
Zitat:
* * * C L O S E D * * * :mrgreen: :duck: |
Zitat:
Das kommt halt immer mal vor, dass sowas eskaliert. Aber ich schätze mal, mit ein wenig mehr Eigeninitiative wäre es nicht soweit gekommen. Wobei ich natürlich Kommentare wie Zitat:
Man könnte aber zum Beispiel einen "WIR MACHEN NICHT DEINE HAUSAUFGABEN"- oder einen "EIGENINITIATIVE!"-Smiley einführen. Ich verstehe nur nicht, warum der Thread nicht spätestens ab diesem Post geschlossen wurde: ![]() EDIT: @DeddyH: du hast mich ganz schön verwirrt, ehrlich gesagt. :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Muss halt nur einer, der gut designen kann, basteln. Dann kommt das Ding bestimmt rein. :mrgreen: Und sollte die Abstimmung nicht für den Smiley ausfallen, dann gehen wir halt auf die Barrikaden, nutzen Youtube, Twitter und Facebook und schreien "Betrug"! :mrgreen:
|
Zitat:
Wenn wir aber einen Smilie finden, der (a) obige Botschaft hat und (b) selbige mit einem Augenzwinkern herüberbringt, dann kann ich versuchen, diesen Smilie einfach auf dem kurzen Dienstweg reinzuschummeln (hoffentlich tritt dann keiner eine "Ich-hätte-meinen-Senf-aber-auch-dazugeben-wollen-Klage" los, wenngleich die Frist für deren Einreichung reichlich kurz ist und ich versuchen würde, sie aufgrund von Formfehlern anzulehnen). |
Zitat:
![]() Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |