![]() |
AW: Das Kreuz mit dem Wartungsvertrag / Firemonkey
Ich weiß halt nicht, ob die 49 Eu für mich (Delphi XE3 Enterprise) etwas bringen - insbesondere eben für FMX. Noch ist mir nicht klar, was in dem Update dabei ist.
Die 49 Eu würde ich notfalls noch zahlen, aber in Ordnung ist das auf keinen Fall sofern es um Fehlerbereinigungen geht. Fast könnte man das analog zu einem Angebot sehen, "das man nicht abschlagen kann". ;-( |
Eigentlich brauchst Du das Update nicht, aber: Wenn Du mobile Studio kaufen möchtest (für 450 EUR), dann brauchst Du XE4 für 49 EUR, unter XE3 lässt es sich nicht installieren. Macht zusammen 500 EUR ... Und Du brauchst wahrscheinlich die SA's, damit Du mit XE5 auch Android bekommst. Solche versteckten Preiserhöhungen / Kosten mag ich überhaupt nicht.
|
Nöööö.... man braucht entweder das Pro-Update für 50,- oder das Mobile-Add-On für 450,-. Beides zusammen ist sinnfrei.
|
Zitat:
Die Produkthaftungspflicht besteht in kostenloser und unverzüglicher Fehlerkorrektur! |
Tja - so erzieht man seine Kunden: Irgendwann sind die froh, wenn Fehler überhaupt ausgebessert werden - selbst wenn's extra Geld kostet... :kiss:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und dass alle sauer auf Firemonkey sind dürfte auch klar sein, weil sich hier viele seit Begin mit der Grütze rumschlagen. Die viel versprochenen Updates (regelmäßig sollten sie kommen, laut Werbung) kamen nie, Bugfix waren der Lacher. Nun funktioniert es zwar halbwegs, aber wieviel Geld hat es mich gekostet den Stand zu erreichen, den ich eigentlich mit XE2 gekauft habe? Aus dem Grund habe ich auch die Einladung zur Road-Show abgelehnt. Ich bin momentan auf Embarcadero und das Marketing-Geschwafel einfach nicht gut zu sprechen. Sorry, aber sowas kommt dabei raus, auch wenn es der Mutter-Firma egal ist. Das mag ja vielleicht in den Staaten funktionieren, aber hier sind die Leute nicht so blöd und machen alles blind mit. |
Zitat:
Und dir wurde unproblematisch innerhalb von 20 Stunden geholfen..... (So ist es bei uns intern dokumentiert. Anfrage beim Support) Soviel zum Thema Realitätswahrnehmung. EOD |
Zitat:
Also, ich verkaufe einiges über ShareIt und in jeder Registrierungsmail steht ausführlich drin, wie man das Produkt installieren kann und muss. Und die Produkte kosten keine 500 EUR ... Würde ich so etwas bringen, dann würde mich der ShareIt Support "zusammenfalten. Genau wie ich SA's verkaufe. Die Kunden würden mir den Kopf abreißen wenn das Produkt, was sie als SA gekauft haben, plötzlich zum Dumping-Preis rausgehauen wird nur damit ich es als ähnliches Produkt wieder für teures Geld verkaufen kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |