Delphi-PRAXiS
Seite 8 von 9   « Erste     678 9      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   Norton Internet Security - was ist der Unterschied (https://www.delphipraxis.net/175632-norton-internet-security-ist-der-unterschied.html)

stahli 25. Sep 2013 23:27

AW: Norton Internet Security - was ist der Unterschied

Bitdefender hat mir bei einem Test ohne Rückfrage ...zig Delphi-/Projektdateien gelöscht.
Ich war recht überrascht und habe mein Systembackup eingespielt.

jaenicke 26. Sep 2013 04:34

Womit ich mir das dann sparen kann. Damit bleibt mir gar keine Alternative zur Auswahl übrig, die mich nach Tests wie dem genannten interessieren würde.

Delphinos 8. Okt 2013 16:06

Hallo zusammen,

ich kann dir Norton weiter empfehlen. Ich hab das Programm seit ca. 4 Jahren auf meinem Rechner installiert und hatte damit noch keine Probleme damit. Alle Viren wurden immer abgefangen.

Lemmy 8. Okt 2013 16:15

Zitat:

Zitat von stahli (Beitrag 1229942)
Bitdefender hat mir bei einem Test ohne Rückfrage ...zig Delphi-/Projektdateien gelöscht.
Ich war recht überrascht und habe mein Systembackup eingespielt.

seltsam. ich habe das Teil jetzt seit einem guten halben Jahr auf 2 Entwickler VMs aber noch nie den Fall dass der mir Dateien killt (arbeite noch vorwiegend mti Delphi 7!) Was nervig war, dass er ohne Meldung fertige Kompilate und die IDE bei Debugversuch gekillt hat. Als ich das mit ihm geklärt habe bin ich bisher eigentlich ganz zufrieden.... :-)

jaenicke 8. Okt 2013 16:19

Zitat:

Zitat von Lemmy (Beitrag 1231241)
Was nervig war, dass er ohne Meldung fertige Kompilate und die IDE bei Debugversuch gekillt hat. Als ich das mit ihm geklärt habe bin ich bisher eigentlich ganz zufrieden.... :-)

Heißt du hast Ausnahmen hinzugefügt?
Und genau das akzeptiere ich nicht dauerhaft. Dass das mal nötig ist, weil etwas schief läuft, ok, kommt vor. Aber wenn ich das dauerhaft machen müsste, wäre es für mich absolut indiskutabel.

musicman56 8. Okt 2013 16:28

Zitat:

Zitat von jaenicke (Beitrag 1231244)
Dass das mal nötig ist, weil etwas schief läuft, ok, kommt vor. Aber wenn ich das dauerhaft machen müsste, wäre es für mich absolut indiskutabel.

Genau so ist es :thumb: Ausnahmen, das sagt ja der Name schon, müssen wirklich die Ausnahme in Notsituationen sein. Aber so eine Situation darf niemals zum Dauerzustand werden.

Lemmy 8. Okt 2013 16:35

Zitat:

Zitat von jaenicke (Beitrag 1231244)
Zitat:

Zitat von Lemmy (Beitrag 1231241)
Was nervig war, dass er ohne Meldung fertige Kompilate und die IDE bei Debugversuch gekillt hat. Als ich das mit ihm geklärt habe bin ich bisher eigentlich ganz zufrieden.... :-)

Heißt du hast Ausnahmen hinzugefügt?
Und genau das akzeptiere ich nicht dauerhaft. Dass das mal nötig ist, weil etwas schief läuft, ok, kommt vor. Aber wenn ich das dauerhaft machen müsste, wäre es für mich absolut indiskutabel.

ja, anders ging es nicht. Ich könnte mal versuchen das Zeugs wieder raus zu machen.... Da das aber bisher 2 Verzeichnisse sind, sehe ich das aktuell gelassen - auch weil in in den EntwicklungsVMs nicht im Internet surfe bzw. Emails empfange.

jaenicke 8. Okt 2013 16:44

Zitat:

Zitat von Lemmy (Beitrag 1231251)
ja, anders ging es nicht.

Bei mir schon... meine Konsequenz war dann der Wechsel des Antivirenprogramms...

Union 10. Okt 2013 23:24

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Seit ein paar Minuten amüsiert mich Kaspersky... das ist kein Fake!

stahli 10. Okt 2013 23:28

Probier mal "korrigieren"! :stupid:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.
Seite 8 von 9   « Erste     678 9