![]() |
AW: Spectragram
Zitat:
Wenn ich mein Geld damit verdienen müsste würde ich auch davon abraten. Lieber ein paar Euros in fertige Komponente investieren und Zeit sparen. In wie weit man damit gut fährt mag dahingestellt sein zumindest Fehler kann man nicht selbst beseitigen. Also ein für und wieder. gruss |
Ich kaufe meine Komponenten ausschließlich nur mit Source. Aus genau diesem Grund ;) (Und weil die Dokus meistens genau an den Stellen dünn sind, bei denen ich gerne GENAU wüsste was da wie wo und wann passiert.)
|
Ich glaube nicht, dass sich EWeiss hier profilieren will oder dass es ihm um Prestige geht. Dazu stekct zu viel Arbeit hinter seinem Projekt. ;)
Ok, du hast mal rein geguckt. Dann haben sie noch ihre Berechtigung. ;) |
Zitat:
Soweit dieser mit Verkauft wird. gruss |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Letztendlich muss man seine Informationen irgendwo erlesen. Ob von MS oder von dir ;) gruss |
@Luckie: Das wollte ich auch nicht unterstellen! Damit wollte ich eigentlich ausdrücken: Wenn ich hauptsächlich zum Ziel kommen will, und mir die Dateigröße am Ende relativ egal ist, dann könnte nonVCL kaum einem anderen Zweck dienen als dem eigenen Stolz es auf die harte Tour geschafft zu haben. (Was für Projekte, bei denen Release-Zeit, Wartbarkeit und Fehlerfreiheit sicherlich nicht förderlich ist, bei reinen Spaßprojekten aber letztlich worscht.)
|
Zitat:
Aber wie gesagt ein Hobby und nicht Lebenswichtig. gruss |
Und manchmal tut es ja auch einfach gut :) So, und jetzt sollten wir mal alle fix ins Bettchen gehen. Morgen (also gleich) wird schon schlitzaugig genug.
|
Zitat:
gruss |
Werde mich mal an den OpenDialog drangeben ich glaube das ich über
Delphi-Quellcode:
lpfnHook: function(Wnd: HWND; Msg: UINT; ParamW: WPARAM; ParamL: LPARAM): UINT stdcall;
auf eine eigene Winproc verweisen kann in der ich dann den Borderstyle usw.. entfernen kann um anschließend dieses Window meinen Ansprüchen gerecht verändern kann. lpfnHook: @WinProc; sollte eigentlich gehen. gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |