![]() |
Re: Der Launcher ... Eine Schnellstart-Leiste
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hi Leute, hier nun die erste Sprachdatei :!: :!: :!: :bouncing4: :bounce1: :cheers: :dance: :spin:
und nun auch italiänich |
Moin Moin ...
Wow ... Na ich ich breche ab ... Wer hätte das gedacht ? :-D Dank an Alle für Eure Beiträge und natürlich ein Riesen-Lob an 'TurboMartin' für die Sprach-Dateien !!! Wie schön zu sehen, das dass Ganze hier langsam eine gewisse Eigendynamik erhält und welch überraschende Qualitäten gerade die noch sehr jungen Mitglieder dieses Forums zeigen. Ich bin beeindruckt ... Selbstverständlich ist ein Key-File als Dankeschön in Deinem Postfach, TurboMartin ! Viel Spass mit der registrierten Version des Launchers. Nun, wie versprochen zu den noch offenen Fragen. @turboPASCAL: Wenn Du den Launcher derart unter die Lupe nimmst, dann ist 'resourcenschonend' natürlich ganz schnell relativ. Das steht und fällt logischerweise auch mit der Anzahl der Icons. Das ich intern mit 32Bit arbeite hat viele Vorteile, auf die ich ungern verzichten würde. Wenn ich dennoch wie ich meine zu Recht den Ausdruck 'resourcenschonend' verwende, dann liegt das nicht zuletzt daran, das nach dieser langen Enwicklungszeit, praktisch jede Routine und streng- genommen sogar jede einzelne Programzeile zig-fach optimiert und 'bearbeitet' wurde, bis aus meiner Sicht nun so langsam fast nichts mehr heraus zu kitzeln ist. :lol: Wenn der optische Eindruck gefällt, dann sieht man auch gerne über ein paar KB mehr an Hauptspeicher hinweg. Was UPX anbelangt, so dachte ich immer, das sei OK bei kleinen Tools, nur bei größeren ist es nicht so gut ... Falls dem nicht so ist, dann kann ja jeder, der es möchte, wieder 'ent-UPX-en', was auch nicht so schwer ist ... praktisch aber nix bringt. Zitat:
(in vier Sprachen ... das war ja so klar ... :stupid:) Desweiteren wird die Minimal-Größe von 10% auf 25% angehoben werden, denn ernsthaft unterhalb von 50% benutzt den Launcher wahrscheinlich sowieso keiner. Zitat:
gedacht habe. Vereinfacht gesagt bedeutet das: Wenn Ihr einen Launcher mit mehr als 2 Reihen benutzen wollt, dann seid Ihr selber für den Skin verantwortlich. Unterstützt werdet Ihr in sofern als das der Chervon vertikal eben nicht kachelt. (ganz nebenbei: hat Keiner eine Idee für einen *coolen* Vista-Skin ?) Zitat:
'Auto-Hide'-Option, welche den Launcher schön sanft nach oben aus dem Bildschirm schiebt ... Das könnte auch für dieses Problem hilfreich sein. Zitat:
zwischendurch immer noch so diverse Bugs abfange, die ich hier gar nicht erwähne. Ist aber extremer Kram ... von Hand beschädigte Icons oder eine unlogische manuell editierte Launcher.ini ... Alles Dinge, die weit abseits der normalen Benutzung liegen. :gruebel: @pacman1986: Zitat:
Aus der Vergangenheit, grüßt ... |
Aha, aha, stimmt, würde ich dennoch machen, ich schon, aha, selbst zufrieden ist gleich fertig ? ;)
Also noch mal zurück zum Chervon, das ist beim Zoomen nicht schöhn anzuschauen. Vill. überlegst du dir es ja noch einmal. :stupid: |
Sorry, kam gestern abend nicht mehr weiter,
stelle aber gleich noch welche rein. :) :mrgreen: [edit] habe grad gesehen, das Japanisch, Chinesisch und KOreanisch ich nicht machen kann, da immer ??? angezeigt werden :( [/edit] |
Der Launcher ... Eine Schnellstart-Leiste [Skin-package]
Hi,
Ich installierte letztens gimp 2.0 und bin wegen Klagen des Authors gegenüber der Skins ( :-D , just fun) darauf gekommen mal provisorisch ein Skin-pack mit 5 neuen Skins zusammen zustellen, Es beinhaltet: 1. brushed.aluminium 2. deep.jungle 3. fruity.orange 4. soft.clouds 5. dangerous.area --- Die skins bestehen überwiegend aus gradiants. Den Download des Packages bekommt ihr unter ![]() Es ist eine Exe mit der man gleich die Daten in den korrekten Ordner (\Launcher\Skins) extrahieren kann, Aber es wird alles bei der Installation erklärt. -- Neue Skins kommen bald, np. mfG, sacred |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
So, hier die Screenshots zu den bisherigen Styles!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so, und noch ein post
[an alle mods die jetzt meckern: Erhöht die attachment-zahl von bisher max. 4 auf 5] also hier kommt soft.clouds.. :-D |
Moin Moin ...
Eins steht fest: Das Forum hier ist Spitze ! Man erkennt diesen Gedanken oft zwischen den Zeilen der ver- schiedenen Postings, aber ich denke, man kann das ruhig mal in aller Deutlichkeit klar aussprechen. Die Einsatz- und Hilfsbereitschaft der Moderatoren und Mitglieder ist außergewöhnlich hoch ... :thumb: @sacred: Du hast den Anfang gemacht ... Besten Dank für Deine Mühe. Das Key-File ist auf dem Weg in Dein Postfach. Die aktuellste Version ist seit ein paar Stunden schon online. Folgende Features sind erstmalig neu mit dabei: Release Launcher V2.1.3.2
Das automatische Speichern und die abschaltbare Internet- Aktivität waren ja seit einiger Zeit Dauerbrenner auf Eurer Wunschliste. Also gut ... Meine Empfehlung: Lasst die Live-Update-Thread-Routine von Luckie nicht untätig im Hauptspeicher 'rumgammeln' ... wäre doch schade, wenn die umsonst entwickelt worden wäre. :) Was haltet Ihr eigentlich von einem transparenten Launcher ? Würdet Ihr so etwas nutzten ? Leicht durchschaubar, grüßt ... |
Hi,
würde mich freuen wenn auch auf dem >> Button das Popupmenü zur verfügung stehen würde. Transparents ? Warum nicht... Und was hällst du von einem automatichen aus/einklappen on Mouseover ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |