![]() |
Re: DDevExtensions 1.2
Ich hätte da einen Vorschlag:
Du hast ja schon das Aussehen des Fensters ersetzt, in dem ich mir alle Units eines Projektes ansehen bzw. in einer Unit andere Units eines Projektes verwenden kann. Standardmäßig setzt Delphi ja die zu verwendende Unit in den implementation Abschnitt. Gibt es eine Möglichkeit das so umzustellen, dass man auf Wunsch die Unit auch im Interface-Abschnitt einbauen lassen kann? |
Zitat:
|
Ich habe Anfragen, die "alte" Komponentepalette in Delphi 2005/2006 einzubauen. Wollen das hier auch ein paar?
|
Zitat:
Ich. Die neue Komponentenpalette finde ich grausam. Sie ist mindestens zu 30% Schuld daran, das ich meine 2005 PE unbenutzt auf der Platte liegt. |
Dieses Feature würde sicherlich großen Zuspruch finden.
|
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
|
Ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber ich habe meine Palette immer eingeklappt. Nun passiert es aber relativ häufig, dass Delphi die Breiteneinstellugn für die Palette "vergisst" und beim nächsten Öffnen über den gesamten Bildschirm legt :(
Daher würde ich eine Komponentenpalette im D7-Stil sehr begrüßen. |
Zitat:
|
Hi,
erstmal wieder großes Lob für Deine Arbeit. Eine Kleinigkeit ist mir beim Unit-Selector aufgefallen, beim Öffnen des normalen Unit-Selector steht der Cursor auf der aktuellen Unit bei Deiner Implementierung immer am Anfang. Diese alte Funktionalität hat den Vorteil mit wenigen Cursortasten auf die nächste verwandte Unit zu springen z.B. Konto.pas ist gerade geöffnet und dann einen nach unten auf KontoEdit.pas wechseln. Wäre schön wenn Du diese Funktionalität umsetzen könntest. Grüße Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |