![]() |
Re: Autorennen2.7 mit Online Highscore
Zitat:
EDIT: Hab mal eine neue Version ohne dieses Sound Problem hoch geladen |
Hi Blink,
eine kleine Idee hätte ich noch. Könntest du das eigene Auto in einer Farbe darstellen die in den fremden Fahrzeugen nicht vorkommt? So hat man grade wenn man nachher am rasen ist den besseren Überblick, finde ich zumindest. Nur so als Vorschlag. |
Zitat:
Ist geschehen in der Neuen Version 2.71 :) |
Der Soundbug besteht bei mir noch immer :(
Aber immerhin... Highscore geknackt :P Ich habe in Cheat Engine immer nach decreased und increased gesucht. Also welcher Wert ist mehr geworden und welcher weniger :wink: |
Zitat:
hast du den Wert dann einfach so geändert? Kam da keine Fehlermeldung? |
Zitat:
|
Re: Autorennen2.8 mit Online Highscore
Hi
Neue Version des Spiels ist jetzt Online ( aktuelle Version ist 2.8 ) Änderungen: :arrow: Cheating Schutz verbessert :arrow: Sound Bug hoffentlich jetzt behoben |
Re: Autorennen2.8 mit Online Highscore
Zitat:
mit dem Sound und auch sonst war bei mir in der Version 2.8 alles OK. :thumb: EDIT: Mit der Hilfe Datei hast du dir ja richtig Mühe gegeben. Mir fällt da noch eine Kleinigkeit ein, wenn man das Spiel beendet hat, dann gibt man doch zum Schluss in den Highscore Dialog seinen Benutzernamen ein. Da könnte doch gleich der zuletzt eingetragene Name in den Feld erscheinen. Denn wenn man es einen anderen Tag noch mal versucht, dann hat das Spiel nämlich den Namen vergessen. |
Re: Autorennen2.8.1 mit Online Highscore
Hi
Hab wieder einmal eine neue Version hoch geladen (aktuelle Version 2.8.1) Änderungen: :arrow: Vorschlag von bitsetter eingebaut, der zuletzt eingegeben Name wird sich jetzt gemerkt, auch nach beenden und neustarten des Spiels :arrow: Kleinere schönheit Kurzkorrekturen durcheführt |
Re: Autorennen2.8.1 mit Online Highscore
Hi,
was mir gerade auch bei der neuen Version aufgefallen ist, dass man zuerst gar keinen Ton hat. Erst wenn man die Option Einstellungen wählt und dort dann auf Speichern klickt ohne was zu verändern, ist beim nächstem Spielstart Ton vorhanden. Das war bei der Version 2.8 genauso, nur da habe ich die Lautstärke erhöht und danach noch den Dialog für Einstellungen aufgerufen. Dort hatte ich allerdings nichts verändert, daher dachte ich wohl es lag an der Lautstärke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |