![]() |
Re: Mir fällt da etwas auf
Zitat:
Die DP ist eh schon (fast tot) nur es merkt niemand. 99% der hier Diskutierenden gehört doch quasi zur Belegschaft. Hier werden Beiträge gelöscht ohne das man sich die Arbeit macht sich näher damit zu befassen was dahinter steckt. PN's an die Admins werden nicht beantwortet bzw.. ignoriert was ist das noch für ein Niveau? Was stellt ihr euch darunter vor ? Das sich hier User anmelden ohne das auch nur ein Beitrag von denen geschrieben wurde wird man mit PN's bombadiert? Was für ein Niveau :gruebel: Werd aber die DP nicht verlassen nur weil irgend jemand sich Niveaulos verhält. Es sei denn man wirft mich raus. Ja.. hab editiert! gruss Emil |
Zitat:
Zitat:
|
... *in den Thread reinguck*
... :lol: ... Zitat:
|
Ich finde ja schön, wie hier einige Leute so allgemein über Niveau reden. Schön abstrakt ohne Inhalt. Seitdem ich hier bin, hat sich die DP keinen Schritt verändert. Es sind nur jede Menge hilfreicher Beiträge hinzugekommen.
Also bitte redet nicht in Plattitüden, macht es mal konkret! |
Zitat:
Es gab eine Person, die behauptet, dass Du ihre Quellcodes geklaut hättest. Das ist eine außerordentlich schwere Anschuldigung und wie so oft lag die Wahrheit irgendwo in der Mitte. Aber um das herauszufinden, brauche ich Zeit. Deine Themen sind nicht gelöscht, sondern wurden von mir in einen nicht-öffentlichen Bereich verschoben. Dein Vergehen lag darin, dass zwar aus dem Quellcodes, nicht aber aus Deinen jeweils eröffnenden Beiträgen hervorging, dass es sich im kern um die Arbeit Dritter handelt. Und es lag an mir, dies herauszufinden. Ich habe mich weiß Gott nicht darum gerissen, hier zu forschen. Deine Themen gehen am Wochenende wieder online. |
OT@Daniel
Ich wollte das hier nicht öffentlich diskutieren weil ich Niveau habe (lieblingswort) hier im Thread. Wenn also noch unstimmigkeiten vorliegen sende ich dir gerne Material zu über das ich verfüge. Welches in Threads des Urhebers gelöscht wurden um die realität zu verschleiern. Dann mache dir bitte ein Bild und entscheide. Kann damit leben wenn ich mich auch dementsprechend rechtfertigen kann. Sicher ist es immer eine gradwanderung mit dem ein Admin zu kämpfen hat und sicherlich kann und werde ich nicht verlangen das du deine zeit oder das Forum auf spiel setzt wegen meiner probleme. Nur wie gesagt man sollte jemand dann auch die möglichkeit geben sich zu rechtfertigen. Denn belogen habe ich dich nicht bei deiner Anfrage. gruss Emil |
Zitat:
|
Zitat:
Ehre wem Ehre gebührt. Egal auch wenn ich es in Delphi geschrieben habe. gruss Emil |
Hallo,
zu Abtrünniger: Zitat:
Konkrete Vorschläge: 1.) Verbannt diese vielen Anfängerfragen irgenwie aus "aktuelle Themen" das nervt. 2.) Schafft ein Abmahnungsverfahren für "Stänkerer" und notorische "Nörgler" bis hin zum Rausschmiss (aber den irgenwie dauerhaft). Macht das bitte öffentlich. Ich bin sicher das wirkt. 3.) Schafft einen Expertenraum. Muss ja nicht jeder Zugang haben. 4.) Schafft die "Zensur" für die Beiträge die in die Codelib sollen. Einmal nörglen genügt und man bleibt, mit seinem Beitrag, draussen. (kann ich nachweisen ) 5.) An die Admins: schafft mehr Transparenz bei euren Entscheidungen. Wenn ein Thread geschlossen wird, dann wenigstens eien Mail an den Autor. (das nur als Beispiel) 6.) Wir leben in einem demokratischen Land! Deshalb kann hier jeder seine Meinungen sagen, allerdings ohne persönliche Angriffe und Beleidigungen. 7.) DP'ler: schmeisst nicht mit so vielen Fachausdrücken um euch. Nicht jeder ist Informatiker. Ich bin Elektroingenieur und habe damit ab und zu Probleme. Frage ich nach werde ich als dumm hingestellt. Paar negative Beispiele die nicht sein müssen (es sind immer wieder die gleichen ... von denen solcher Kommentare kommen): Zitat:
Zitat:
Grüsse Rainer |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |