![]() |
Re: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"
Mmmh, komisch, denn eben hat der BBCode oh nicht funktioniert, deswegen habe ich den Wunsch geäußert.
|
:gruebel:
hm. Das kann ich mir nicht erklären ... diese Änderung habe ich schon vor ein paar Tagen eingebaut. (Jedoch noch für mich behalten ... hat mit der Weltherrschaft zutun und so ... :mrgreen:) |
Jetzt funktioniert Sie ja wieder. Konnte es nichtmehr nachvollziehen. Irgendwie komisch :roteyes:
|
@Daniel
Zitat:
Tschernobyll 89, Windows 98, Daniel 2010 :-D Mach' bloß weiter, Deine Delphi-Reference könnte die eierlegende Wollmilchsau werden. Die Delphi-OH ist Schrott dagegen. Liebe Grüße aus der Marzipanwelthauptstadt Wolfgang |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Erstmal natürlich: super Suche :thumb:
Habe eben beim Ausprobieren einen (kleineren) Darstellungsfehler gefunden ... siehe Anhang. Das passiert auch ohne JavaScript (also in der Listenansicht). MfG, Bug |
Ja, das passiert genau dann, wenn die Trefferliste nur ein Ergebnis umfasst. Ich werde zusehen, dass ich da für eine Mindesthöhe sorge, damit sich die Kästen nicht überlappen. Allerdings werde ich dies erst nach dem Wochenende machen können.
|
Hi Daniel,
Zitat:
der feed könnte m.E. nach Tab getrennt mehrere channel haben. Gruß Marco |
Zitat:
wenn nicht genug gefunden wird "das ist jetzt aber blöd ... wollen sie nicht lieber nach was anderem suchen?" und dann noch irgendwelche anderen Beiträge drunter :lol: |
Das Problem ist doch längt gelöst. ;-)
Ich hab' einfach unter jedes Suchergebnis noch 'n Enter reingehauen. Damit ist gewährleistet, dass die Sheets immer eine Mindesthöhe aufweisen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das sieht aber nicht sehr elegant aus. Siehe Anhang.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |