![]() |
AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!
Zitat:
|
Nein, die Haupt-Versionen sind nicht binärkompatibel:
Eine DCU für 10.3 ist nicht gültig für 10.4 - die Komponenten wirst Du neu kompilieren und installieren müssen. Nur die Unterreleaseswie z.B. 10.3.x zu 10.3.y sind zueinander kompatibel, da bleibt alles erhalten. |
Zitat:
Nö, ich habe nicht im Standard Verzeichnis installiert (noch nie), alle meine Versionen liegen unter: C:\Embarcadero\RAD Studio + \12.0 + \19.0 + \20.0 + \21.0 Deswegen dürfte es ja die/unter „Optional“ und Verzeichnisauswahl geben… :-D |
JEDI ist nicht mehr in GetIt :-( Könnt ihr das bestätigen?
|
Zitat:
|
Zitat:
MD5-Prüfsumme für ('DelphiLSP.exe in: C:\Program Files (x86)\Embarcadero\Studio\21.0\bin\') = B7529091424F6038A9C60900F89CBB8B |
Zitat:
Aktuell sind in der 10.3er Version 236 Komponenten enthalten, bei der 10.4 aber erst 100 - ich gehe also davon aus, dass in den nächsten Tagen und Wochen die Anzahl Komponenten noch deutlich zunehmen wird. Hat jemand schon FastReport VCL 6.2.1 installieren und Nutzen können? Bei mir läuft die Installation durch, beim Neustarten der IDE hagelt es aber von Fehlermeldungen (Zugriffsverletzungen/Prozedureinsprung,..) |
Zitat:
Irgendwann hatte ich wohl mal Probleme mit dem GetIt und Jedi, aber frag mich nicht warum. Seitdem mach ich das wieder per Git und Installer. |
Zitat:
Die Deinstallation der GetIt-Packages hat nämlich jedes Mal auch ein paar Pakete bei den anderen Versionen platt gemacht (Raize, Parnassus Bookmarks, CodeSite) |
Gerade Open Source Projekte können ihre öffentlichen Repositories erst nach GA aktualisieren. Erschwerend kommt noch hinzu, daß das Bereitstellen bei GetIt von Embarcadero durchgeführt werden muss.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |