![]() |
Re: Euer Desktop
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
(die Windows-Desktops habe ich vorher auf 1024 gestellt, da dort eh nicht viel zu sehen ist :)) |
Wer macht denn seine Startleiste oben hin? Damit kann doch niemand arbeiten. :roll:
|
Du vielleicht nicht ;-)
Viel schlimmer finde ich da die Leute, die die Taskleiste an den linken Bildschirmrand "automatisch im Hintergrund" haben, das ist bescheiden zu bedienen! :mrgeen: |
:mrgreen:
:lol: |
Zitat:
|
wegen dem VB-Logo: ich programmier auch schon seit 4 oder 5 Jahren mit basic (Q-Basic, RealBasic und VB) und delphi erst seit 2 Jahren.
Für Leute, die jetzt meinen, ich wäre ein "Verräter", kommt jetzt der Grund:Mit VB sind manche Saxhen einfacher als in Delphi und umgekehrt. |
ist ja nicht schlimm :roll:/edit: hab ich mir jetzt feinde gemacht? :lol: )
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nach dem ich mir alle eure Desktops bekuckt habe möchte ich nun auch meinen euch zeigen. Ich habe mir zwar schon vorgenommen ihn mit
![]() Hab mir gestern erst einen Router (SMC7004vbr) gekauft, deshalb liegt auch die Bedienungsanleitung auf dem Desktop rum - man weiss ja nie wozu man die noch braucht :P viele Grüße MCeddy02 :dp: |
Hier ist auch mal ein Bildschirmfoto (*g* klingt ja kagge auf deutsch) von mir ;)
Schlicht und nicht zu überladen, muss damit ja auch noch arbeiten können. MfG |
Zitat:
aber auch erst seit ich nen 20" hab. Mal was anderes als immer unten. Ach ja und nicht wegen dem Bild aufregen, steh auf den Alien. :duck: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |