![]() |
Re: MyPC (SystemInfo Programm)
Neue Version.
Dies ist keine Beta mehr jedoch warte ich noch ein paar Tests ab, bevor es offiziel auf meiner Website zu finden ist. Deshalb bitte ich besonders auf Win2000, da es da des öfteren zu Problemen kam, zu testen. Tests auf andere Betriebssystemen ab Win98 sind natürlich weiterhin auch gern gesehen. Gruß Mazel |
RAM über 2GB (bei mir 3) wird erkannt!
Schönes Programm! Nur weiter so!!!!! :-) |
Ich habe noch einen Fehler entdeckt glaube ich :firejump:
Die Anzeige für die Drucker wird nicht aktualisiert. Wenn ich einen Drucker lösche oder neu anlege, aktualisiert das Programm nicht die Anzeige. |
Die Anzeige wird nicht automatisch aktualisiert. Bei Hinzufügen oder Löschen eines Druckers muss nochmals auf "Drucker" geklickt werden, damit die Anzeige aktualisiert wird.
|
Sorry, wenn manches schon bekannt ist, kann grad nicht die 4 Seiten durcharbeiten ;)
Ich hab das Programm unter XP getestet, 98 folgt. :arrow: bei Datenträger\Physikalische Einheiten wird meine USB-Festplatte, die ich nach Programmstart eingesteckt hab, trotz Klick auf Aktualisieren erst nach Neustart des Programms erkannt :arrow: unter Logische Einheiten wird die Platte nach Aktualisieren zwar aufgeführt, aber der Laufwerkstyp "Lokaler Datenträger" wird ebenfalls erst nach Neustart angezeigt. :arrow: Das Programm stuft mein DVD-Rom zum "CD-Laufwerk" herunter ;). Vielleicht wäre es besser, "optisches Laufwerk" oder so zu nehmen? ansonsten keine Probleme :-D |
Beim Starten kommt (während er informationen sammelt) pro sekunde eine fehlermeldung (zugriffsverletzung).
wenn man schnell genug ist und alle wegklickt kommt dann das hauptfenster und die fehlermeldungen hören auf. allerdings werden informationen über die cpu falsch (wenn meine cpu 0 mhz hätte müsste ich das wissen^^) oder garnicht angezeigt |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Teste gerade unter 98.
Am Anfang: Info, dass WMI nicht geht bzw. auch bei manchen Unterpunkten (aber schöne Info, keine hässliche Fehlermeldung, gefällt mir :) ) :arrow: Ich hab wohl ein Standbild: Bildwiederholfrequenz 0 Hz ;) :arrow: Alle Laufwerke werden angezeigt als Typ "Dateiordner" - liegt aber bestimmt an Windows. Ansonsten übrigens (vorhin vergessen): Super Programm :thumb: , kann grad auf fremden Rechnern nützlich sein, bei denen man was nachschauen soll, aber keine Ahnung hat. |
Die Bildschirmwiederholungsfrequenz lese ich folgendermaßen aus:
Delphi-Quellcode:
Leider unterstützt Win98 VREFRESH nicht, daher muss ich nach einer anderen Lösung suchen.
GetDeviceCaps(hDC, VREFRESH);
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |