![]() |
Re: Autorennen2.8.1 mit Online Highscore
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,
was muss denn in der Highscore.ini eingetragen werden, damit ein Connect aufgebaut wird. Ich sitze hinter einem HTTP-Proxy und bekomme nur eine Fehlermeldung ;o( gruss ascotlx |
Hi
@bitsetter: Danke für die gute Beschreibung des Fehlers, das Problem ist jetzt behoben. Hatte einfach nur vergessen den Sound zu aktivieren wenn die Config.ini noch nicht vorhanden ist. Hab es allerdings erst in der Proxy Version drin. @ascotlx: Es würde dir nichts bringen sachen in der Highscore.ini zu änder, diese Datei wird nur aus dem Internet heruntergeladen um die aktuelle Top 10 Highscoreliste im Spiel anzuzeigen. Versuch doch mal bitte die Beta Version mit Einstellmöglichkeiten für einen Proxy-Server, ist im ersten Beitrag von mir zu finden. Ich hab jetzt eine Beta Version mit Einstellmöglichkeiten für einen Proxy-Server hoch geladen, ich würde mich Freuen wen jemand mit einem Proxy, das mal Testen könnte ob es so Funktioniert. Die Einstellmöglichkeiten befinden sich im Einstellungsmenü. |
Moin Blink,
die Proxy Einstellungen funktionieren leider nicht. Die Fehlermeldung bleibt, beim Neustart gibt es folgenden Fehler (siehe Anhang). Kannst Du nicht die Verbindungseinstellungen des IE verwenden ? gruss ascotlx |
Hi ascotlx,
zwei Tipps: 1. Screenshots immer unter jpg or png abspeichern (nicht nur die Endung ändern) 2. Fehlermeldungen wie diese, kannst du mit <Strg>+<C> kopieren und dann überall einfügen MfG xZise |
Re: Autorennen2.8.2 mit Online Highscore
Hi
Neue Version ist da (aktuelle Version 2.8.2) Änderungen: :arrow: Sound Bug endgültig behoben, zum Test könnt ihr mal die Config.ini Löschen und das Spiel starten, jetzt solte der Sound nicht mehr weg sein sonder man solte welchen hören. Für alle die hinter einem Proxy sitzen, ihr müsst euch Leider noch was gedulden ich muss mich erst Informieren und etwas in die Materie reinarbeiten. |
Re: Autorennen2.8.2 mit Online Highscore
Zitat:
ja jetzt hat man von Anfang an Sound, der Fehler ist jetzt anscheinend behoben. |
Re: Autorennen2.8.3 mit Online Highscore
Hi
Hab wieder einmal eine neue Version hoch geladen :mrgreen: , hoffe jetzt auch das alle Fehler und Probleme beseitigt sind (aktuelle Version 2.8.3) Änderungen: :arrow: Alle die hinter einem Proxy sitzen, können jetzt (sollten jetzt auch können :zwinker:) ihre Highscore auch eintragen. Die Proxy-Einstellungen werden automatisch ermittelt. |
Tag Blink,
ich hab auch mal wieder was :) 1. Vielleicht könntest du irgendwo sozusagen als Bonus für das Erreichen einer gewissen Punktzahl ein Leben hinzufügen. Ich denke irgendwo bei 2500 wäre ne Klasse Idee. 2. Bitte nenn die EXE immer nur Autorennen und nicht noch jedesmal mit der Version dahinter. Ist jedesmal ein Krampf die Verknüpfung neu zu machen :) |
Hallo,
es soll zwar graue Autos geben, aber gleich sooo grau? :-D |
Hallo
@p0ke zu 1: Das ist eine gute Idee, das werde ich einbauen, dadurch sollte das Spiel auch nicht als zu leicht werden, wenn man es schon schaft über 2000 Punkte zu bekommen, dann kann man auch belohnt werden. zu 2: OK, ich werde die EXE jetzt immer gleich nenen @Helmi Das ist die neue S-Klasse von Mercedes :P Tritt der Fehler immer auf? Hast du keine Fehlermeldung bekommen? Für mich schaut es so aus, als ob er die Grafiken nicht aus den Resourcen laden konnte, aber dann müsstes du eine Fehlermeldung bekommen haben. Oder es könnte an deiner Grafikkarte liegen. Hast du im Einstellungsmenü was verändert? welche Grafikkarte hast du? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |