![]() |
Re: Zum Gewinnspiel
Zitat:
Aber mich würden die anderen "Rüsselvieh"<=>"String" Kombninationen schon interessieren :gruebel: |
Zitat:
|
Zitat:
Der Letzte muß ihn dann nehmen. :mrgreen: |
Schade das man noch nicht ueber seinen Text reden kann, da sie fuer die Bewertung ja anonym bleiben muessen.
Ich wuerde vorschlagen die Texte in einzelnen Threads nach Klatsch & Tratsch zu stellen so das man seinen und andere Texte kommentieren kann. Ich zumindest wuerde da gerne meinen Text kommentieren wollen. |
Das würde ja 40 (oder wieviel warens) neue K&T-Threads machen... is 'n bissl viel, oder? ;)
//Edit: Aber schlecht is die Idee nicht :mrgreen: |
Zitat:
Vieleicht baut Daniel ein Chiffre System in die DP ein :mrgreen: Ich habe nix zu verbergen. Mein Rüsselvieh ist immer noch an der richtigen Stelle. Und mit dem String? - Lass Deine Fantasie spielen. Und wenn die Moderatoren noch eine Woche brauchen, dann sollen sie sie bekommen. Ich darf aber trotzdem ungeduldig sein, oder? |
auch wenns nervt, aber an die diskussion zwecks onlinekurs kann ich mich auch nur anhängen, hab weder D07 noch Vista
|
Zitat:
Zitat:
Man kann ja trotzdem seinen Text Posten und kommentieren. (aber erst nach der Bewertung) Ich bin mal gespannt, was Du z.B. zu meinem Rüsselvieh -- ääh ich meine "Text" sagst. |
tja... ich hab auch kein D07... dafür aber Vista xD
... nur das Problem ist: ich hab kein Text abgegeben *lol* |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |