Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   [Freeware] SnowSaver - Neue Version v. 01.12. (https://www.delphipraxis.net/103760-%5Bfreeware%5D-snowsaver-neue-version-v-01-12-a.html)

patti 21. Nov 2007 12:44


[Freeware] SnowSaver - Neue Version v. 01.12.
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)

* SnowSaver *


Hab passend zu der kalten Jahreszeit einen kleinen Screensaver geschrieben, der Schneefall auf dem Monitor simuliert (ja, ich weiß, die Idee ist nicht neu ;-) ). Bei dem Screensaver scheint der Desktop transparent durch, weshalb es so ausschaut, als würde es tatsächlich auf dem Monitor schneien ;-)

Es werden drei verschiedene Schneeflocken-Größen (kleinere Flocken langsamer, größere schneller) dargestellt, damit es etwas realistischer aussieht. Außerdem bleibt am unteren Bildschirmrand der Schnee liegen (wird nicht höher mit der Zeit; bedeckt bei Standard-Positionierung und -Größe der Win-Taskleiste ungefähr diese mit Schnee).

Zu den "Systemanforderungen": Geschrieben wurde der Bildschirmschoner unter Win 2000 und ist erfolgreich getestet unter 2000, XP und Vista. Wurde unter anderem auf einem 800 Mhz Rechner ausprobiert und läuft auch da ruckelfrei. Der Bildschirmschoner verwendet nur Standard-Komponenten und sollte deswegen unter allen Win-Betriebssystemen laufen.

Nach dem Download die Zip-Datei entpacken und snowsaver.scr ins Windowsverzeichnis kopieren. Im Einstellungen-Dialog kann dann der SnowSaver als Bildschirmschoner ausgewählt werden.

Evtl. wird am SnowSaver noch etwas weitergearbeitet.
Hoffe er gefällt euch!

P@Tti

PS: Auf meiner Homepage (unter Downloads - SnowSaver) kann der SnowSaver ebenfalls gedownloadet werden!

Würde mich natürlich über Rückmeldungen freuen und würde gerne wissen, ob der Screensaver bei euch läuft.

EDIT: Der VirenScanner von McAfee meldet nun keinen Alarm mehr! Das in den nachfolgenden Beiträgen beschriebene Problem besteht also nicht mehr!

Version vom 26.11.2007:
  • drei statt bisher zwei Flocken-Größen
  • leichte links-rechts-Abweichung der Flocken -> wirkt realistischer

Neueste Version vom 01.12.2007:
  • Vorschau-Fenster
  • kleinere Anpassungen

TeronG 21. Nov 2007 13:39

Re: [Freeware] SnowSaver (Bildschirmschoner)
 
Mein IE meint zu deiner Datei:

Zitat:

Zitat von MSIE

WARNING: A virus has been found in this file! File has been dropped.
If you need assistance or more information please contact your local help desk!

WARNUNG: Es wurde ein Virus in dieser Datei gefunden! Die Datei wurde verworfen.
Wenn Sie Unterstützung brauchen oder Fragen haben, dann wenden Sie sich bitte an Ihren Help Desk!

___________________________________


Technical details / Technische Details:

File has been dropped.

2007-11-21 00:16:38+00:00UTC
ProxyAV 2.5.3.2(28146) - http://www.BlueCoat.com/
McAfee, Inc.
Scan Engine Version: 5200.2160
Pattern File Version: 5.2.00.345144 (Timestamp: 11/20/2007 05:20:00)

...
...
...

Virus: "Generic.ca" found!
URL: http://www.delphipraxis.net/download.php?id=30011

:shock: :gruebel:

DelphiMarkus 21. Nov 2007 13:53

Re: [Freeware] SnowSaver (Bildschirmschoner)
 
Hallo!
Ich hab AntiVirus von Avira und er sagt mir, dass die Datei OK ist.

Grüße
Markus

RavenIV 21. Nov 2007 14:08

Re: [Freeware] SnowSaver (Bildschirmschoner)
 
Mein Virenscanner mein auch, dass er Generic.ca gefunden hat und blockiert dann die datei.
McAfee VirusScan Enterprise 8.5.0i.

Entweder ein Fehler von McAfee oder Du solltest Dein File checken.

Progman 21. Nov 2007 14:15

Re: [Freeware] SnowSaver (Bildschirmschoner)
 
Manche Virus-Scanner sind überempfindlich. Viren sind ja auch nur Programme und wenn ein Programm Code-Sequenzen enthält, die auch in ähnlicher Form in irgendnem Virus-Programm sind, schlagen die Alarm.

himitsu 21. Nov 2007 14:18

Re: [Freeware] SnowSaver (Bildschirmschoner)
 
Generic.ca = Spyware-Trojaner :shock:

aber Troj/SmymKit-B oder Troj/Mire-A haben sich hier anscheinend nicht installiert
per Hand nachgesehn ob sich etwas von den unter Erweitert aufgeführten Dingen finden läßt.
> http://www.sophos.de/security/analyses/trojmirea.html
> http://www.sophos.de/security/analyses/trojmirea.html

und AntiVir hatte hier och nüschts gefunden.
vielleicht haben die anderen VirenScanner wirklich nur mal wieder ein zu allgemeines Suchmuster :gruebel:

RavenIV 21. Nov 2007 14:20

Re: [Freeware] SnowSaver (Bildschirmschoner)
 
Zitat:

Zitat von himitsu
vielleicht haben die anderen VirenScanner wirklich nur mal wieder ein zu allgemeines Suchmuster :gruebel:

Dann sollte der Author des ScreenSavers sein Programm zu McAfee schicken mit der Bemerkung "falsch erkannter Virus".

Florian H 21. Nov 2007 14:27

Re: [Freeware] SnowSaver (Bildschirmschoner)
 
Hm, ich persönlich fänd' es hübscher,wenn der Farbverlauf nicht von dunkelblau nach schwarz von oben nach unten wäre, sondern andersrum. Ist ja in der Realität ähnlich: zum Horizont hin wirds heller , der Himmel ist eher schwarz.

patti 21. Nov 2007 15:33

Re: [Freeware] SnowSaver (Bildschirmschoner)
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also danke erstmal für das Herunterladen und Testen des Screensavers.
Das mit der Virusmeldung "schockiert" :cry: mich richtig. Hätte nicht gedacht, dass ein AntiViren-Programm so einen Screensaver für einen Virus oder ähnliches hält. Habs mit meinem Virenscanner (AntiVir) jetzt mal selber überprüft und er zeigte keinen Fund (Bild im Anhang) ! Ich weiß nicht, an was es liegen könnte. Was kann ich denn machen, dass es nicht mehr zu einem Fund bei anderen Anti-Viren-Programmen kommt?

@Florian H: Okay, werde ich machen. Klingt sinnvoll ;-)

P@Tti

STS301 21. Nov 2007 15:43

Re: [Freeware] SnowSaver (Bildschirmschoner)
 
Hallo

finde den Screensaver toll :!:

bei mir hat AVG keinen Alarm geschalten

himitsu 21. Nov 2007 15:47

Re: [Freeware] SnowSaver (Bildschirmschoner)
 
Laufen tut's hier schon, auch wenn nicht unbedingt ruckelfrei, liegt aber meh an dem kleinen überlasteten Aldi-Schrottteil hier ._.

Zitat:

Zitat von RavenIV
Dann sollte der Author des ScreenSavers sein Programm zu McAfee schicken mit der Bemerkung "falsch erkannter Virus".

Schreib eine Mail an McAfee mit deinem Programm/Exe und damit die sich selbst (schneller) überzeugen können besser auch noch dem QuellCode (keine Sorge, die klauen dir schon nichts).

hier im Forum findest du auch mehrere Themen dazu (z.B. hatte Luckie mal laut AnitVir einen Virus produziert und nichtmal 'ne halbe Stunde später kam ein VirenUpdate ohne diese Fehlerkennung raus)

[add]
es wäre noch toll, wenn die Flöckchen nicht alle gleich schnell und schnurgerade fallen würden.

RavenIV 21. Nov 2007 15:48

Re: [Freeware] SnowSaver (Bildschirmschoner)
 
Zitat:

Zitat von patti
Also danke erstmal für das Herunterladen und Testen des Screensavers.
Das mit der Virusmeldung "schockiert" :cry: mich richtig. Hätte nicht gedacht, dass ein AntiViren-Programm so einen Screensaver für einen Virus oder ähnliches hält. Habs mit meinem Virenscanner (AntiVir) jetzt mal selber überprüft und er zeigte keinen Fund (Bild im Anhang) ! Ich weiß nicht, an was es liegen könnte. Was kann ich denn machen, dass es nicht mehr zu einem Fund bei anderen Anti-Viren-Programmen kommt?

Stimmt schon, manche Virenscanner "vermuten" einen Virus, wenn bestimmt Signaturen vorkommen.
Zufälligerweise hat Dein Programm diese Signatur im Programmcode.

Schick das Programm an McAfee, damit sie es aus der Liste der "bösen Software" rausnehmen.
Beim nächsten Update der Virusdefinitionen wird es dann nicht mehr als schadhaft erkannt.

patti 21. Nov 2007 15:50

Re: [Freeware] SnowSaver (Bildschirmschoner)
 
Zitat:

Zitat von STS301
finde den Screensaver toll

Danke!
Kann es sein, dass bisher nur McAfee eine Meldung gebracht hat? Alle anderen scheinen ja nichts zu melden.

Hat jemand vielleicht gleich einen Link oder eine EMail-Adresse, an die ich mein Programm schicken kann?

P@Tti

patti 21. Nov 2007 16:23

Re: [Freeware] SnowSaver (Bildschirmschoner)
 
Könnte jemand, der den Virenscanner von McAfee benutzt, die neue Version (vorab einmal nur in diesem Post als Anhang) überprüfen und bescheid geben, ob McAfee immernoch meckert? Habe was am Programm geändert, was evtl. bei McAfee den Alarm ausgelöst hat. Danke!

P@Tti

Edit 2: Version ist online. BITTE ÜBERPRÜFEN!

Edit 3: Hat sich erledigt -> McAfee meldet keinen Fund mehr!

Corpsman 21. Nov 2007 17:01

Re: [Freeware] SnowSaver (Bildschirmschoner)
 
lol

ist ja ganz witzig das ding, aber ich fände es toller wenn die Schneeflocken Rotieren würden.

Gruß

Corpsman

patti 21. Nov 2007 17:51

Re: [Freeware] SnowSaver (Bildschirmschoner)
 
Ja, hab ich mir auch schon überlegt. Wäre sicherlich ein netter grafischer Effekt für diesen Screensaver. Werde dieses Feature evtl. noch einbauen. Primär ist mir aber jetzt wichtig, dass der Virenscanner nicht mehr meckert! Habe gesehen, dass schon jemand die neue Version gedownloadet hat. Wäre dankbar für ein Feedback, ob McAfee noch was meldet!

P@Tti

bitsetter 21. Nov 2007 18:03

Re: [Freeware] SnowSaver (Bildschirmschoner)
 
Zitat:

Zitat von patti
Zu den "Systemanforderungen": Geschrieben wurde der Bildschirmschoner unter Win 2000 und ist erfolgreich getestet unter 2000, XP und Vista. Wurde unter anderem auf einem 800 Mhz Rechner ausprobiert und läuft auch da ruckelfrei. Der Bildschirmschoner verwendet nur Standard-Komponenten und sollte deswegen unter allen Win-Betriebssystemen laufen.[/color]

Hallo,

deinen Screensaver finde ich auch toll, der läuft auch unter Windows 98 SE da scheint dann allerdings der Desktop nicht transparent durch.

patti 21. Nov 2007 18:08

Re: [Freeware] SnowSaver (Bildschirmschoner)
 
Scheint nicht durch? :gruebel: Eigentlich mache ich einen Screenshot vom Desktop und lege dieses Bild dann in den Hintergrund (mit "darübergefadetem" Farbverlauf). Habe gedacht, dass diese Möglichkeit unter allen Betriebssystemen funktionieren sollte. Vielleicht muss ich die Screenshot-Routine anpassen, damit es auch unter Win 98 SE so läuft, wie ich das will.

Danke fürs Testen!
P@Tti

RavenIV 22. Nov 2007 07:48

Re: [Freeware] SnowSaver (Bildschirmschoner)
 
Zitat:

Zitat von patti
Könnte jemand, der den Virenscanner von McAfee benutzt, die neue Version (vorab einmal nur in diesem Post als Anhang) überprüfen und bescheid geben, ob McAfee immernoch meckert? Habe was am Programm geändert, was evtl. bei McAfee den Alarm ausgelöst hat. Danke!

P@Tti

Edit 2: Version ist online. BITTE ÜBERPRÜFEN!

Also der McAfee meint immernoch, dass da ein Virus drin ist.
Schon beim entpacken sperrt er den Zugriff.

patti 22. Nov 2007 15:41

Re: [Freeware] SnowSaver (Bildschirmschoner)
 
Mist! Hab gedacht, ich hab das Problem beheben können. Naja, dann bleibt mir wohl nichts anderes mehr übrig, als McAfee eine *liebe* EMail zu schrieben.
Kennt jemand evtl. die EMail-Adresse? Wenn nicht muss ich selber mal schauen.

P@Tti

Crazy Ivan 22. Nov 2007 16:33

Re: [Freeware] SnowSaver (Bildschirmschoner)
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich find den bildschirmschoner auch klasse. :thumb:

anbei ein bild von meinem anti-virus, der auch nicht meckert ;)

patti 22. Nov 2007 17:07

Re: [Freeware] SnowSaver (Bildschirmschoner)
 
Zitat:

Zitat von Crazy Ivan
ich find den bildschirmschoner auch klasse. :thumb:

Danke!
Dass auch dieser Virenscanner nichts meldet ist sehr gut! Scheint wirklich nur McAfee zu meckern!

argonix 22. Nov 2007 17:51

Re: [Freeware] SnowSaver (Bildschirmschoner)
 
Manchmal reicht es schon, wenn man einfach nur die Units in der uses-Liste vertauscht. (Ich hatte ein ähnliches Problem mal mit AntiVir) Toller Bildschirmschoner! :thumb:
Noch ein Tipp: Wie wäre es, wenn die Schneeflocken mehr "durcheinander" fallen würden, also sich auch von links nach rechts bewegen würden, wie bei einem Schneetreiben? Das wäre realistischer. Bei mir fallen sie auch in "Schüben", das heist eine Menge aufeinmal, dann wieder ca.1,5 Sekunden nichts, dann die nächste Ladung...

patti 22. Nov 2007 17:57

Re: [Freeware] SnowSaver (Bildschirmschoner)
 
Zitat:

Zitat von argonix
Toller Bildschirmschoner! :thumb:

Danke ;-)
Danke auch für die Tipps (speziell wegen Units vertauschen - werde ich auch mal ausprobieren!).
Wegen den "Schüben": Welche Auflösung hast du? Evtl. hängt es damit zusammen. Werde natürlich den Saver so ändern, dass es besser läuft!

P@Tti

patti 23. Nov 2007 13:21

Re: [Freeware] SnowSaver (Bildschirmschoner)
 
Hab im ersten Post eine neue Version hochgeladen, in der ich einige Tipps (z.B. Umstellen der uses-Liste, etc.) berücksichtig habe und würde jetzt gerne wissen, ob McAfee immernoch Alarm schlägt. Wäre cool, wenn es jemand überprüfen würde ;-) !

P@Tti

himitsu 23. Nov 2007 13:29

Re: [Freeware] SnowSaver (Bildschirmschoner)
 
Hast du mal versucht das Programm "richtig" halbdurchläßig zu machen?
Stichwort: AlphaBlend und Co.

Damit man auch Veränderungen, also laufende Programme im Hintergrund sehn kann.


PS: dein Programm beendet sich nicht bei einem Tastendruck (Tastatur), sonden reagiert nur auf die Maus ... find ich als exzessiver Tastaturbenutzer eher unschön.

RavenIV 23. Nov 2007 13:32

Re: [Freeware] SnowSaver (Bildschirmschoner)
 
Zitat:

Zitat von patti
Hab im ersten Post eine neue Version hochgeladen, in der ich einige Tipps (z.B. Umstellen der uses-Liste, etc.) berücksichtig habe und würde jetzt gerne wissen, ob McAfee immernoch Alarm schlägt. Wäre cool, wenn es jemand überprüfen würde ;-) !

P@Tti

Jetzt ist der McAfee zufrieden und lässt mich das zip entpacken.
Ausführen kann ich die Datei auch.

Was hast Du genau geändert?

patti 23. Nov 2007 13:42

Re: [Freeware] SnowSaver (Bildschirmschoner)
 
erstmal @himitsu: "Echtes" Alphablending war meine erste Wahl, das Fenster durchsichtig zu machen, war allerdings extrem langsam und hat also deswegen nicht hingehauen. Wegen der Tastatur: Weiß ich ;-) Lade gleich eine Version hoch, bei der das Problem behoben ist.

dann @RavenIV: Juhuu :party: ! Endlich funktioniert es! Ich bin echt froh. Meine hauptsächliche Änderung (neben Uses-Liste umsortieren) war, dass ich die ShellAPI nicht mehr mit eingebunden habe (hatte ich wegen Link auf meine HP drin). Außerdem hatte ich in der .dpr noch die Unit SysUtils drin, die ich vorher mal gebraucht habe, jetzt aber nicht mehr.

Danke an alle Tester!
P@Tti

himitsu 23. Nov 2007 13:50

Re: [Freeware] SnowSaver (Bildschirmschoner)
 
Zitat:

Zitat von patti
war allerdings extrem langsam und hat also deswegen nicht hingehauen.

War das nur auf "normalen" PC's, oder allgemein?

Wenn nicht, dann wäre es als Wahlmöglichkeit für High-End-PC-Besitzer ganz nett :angel:
Weißt du, ich hab bei mir daheim garkeinen Bildschirmschoner, weil entweder bin ich weg und der ist aus, oder wenn der an ist und ich nicht dran bin, dann will ich dennoch wissen was der macht, weil der dann meistens irgendwas zu tun hat :nerd:

patti 23. Nov 2007 14:01

Re: [Freeware] SnowSaver (Bildschirmschoner)
 
Ist natürlich ein Argument ;-)
Kann ich optional einbauen. Stört mich nicht ;-)
Habs auf meinem PC entwickelt und 1,8 GHz , eine einigermaßen guten Grafikkarte und 768 MB RAM würde ich jetzt nicht als High-End bezeichnen :-D

Kommt in den nächsten Versionen ;-)

P@Tti

patti 23. Nov 2007 14:25

Re: [Freeware] SnowSaver (Bildschirmschoner)
 
Eine neue Version ist online, die auch bei einem Tastendruck auf der Tastatur den Screensaver beendet.

P@Tti

patti 26. Nov 2007 15:01

Re: [Freeware] SnowSaver - Neue Version v. 26.11.
 
Habe gerade eben wieder eine neue Version (Version 5) hochgeladen. Zu finden ist diese im ersten Beitrag. Die neuste Version beinhaltet jetzt drei statt bisher zwei verschiedene Flocken-Größen und simuliert jetzt auch eine leichte links-rechst-Abweichung der Flocken (größere Flocken stärker, kleinere Flocken schwächer), was den Screensaver etwas realistischer erscheinen lässt.

Hoffe auf Lob, Kritik, Anregungen, Wünsche,...

P@Tti

Popov 27. Nov 2007 02:53

Re: [Freeware] SnowSaver - Neue Version v. 26.11.
 
Vielleicht noch paar Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Zuerst eine Kleinigkeit die kaum Aufwand bedeutet. Wenn man im Explorer sich die Eigenschaften deines Screensavers anguckt, dann steht unter "Beschreibung" der Dateiname deines Bildschirmschoners ohne die Endung. Das ist keine Katastrophe, aber in der Regel haben Bildschirmschoner hier eine Bezeichnung. Der Text der in den Eigenschaften als Beschreibung dient ist eine der Versionsinfos. Diese kann man in Projektoptionen unter Versionsinfo angeben. Der Betreffende Punkt ist "Beschreibung". Schreib dort eine Bezeichnung die unabhängig vom Dateinamen sein kann.

Eine zweite etwas größere Kleinigkeit ist die fehlende Vorschau im Prieviewfenster unter "Eingenschaften von Anzeige" > "Bildschirmschoner". Das Prieviewfenster kann entweder das Fenster des Bildschirmschoners sein, das etwas modifiziert beim Parameter /p abgespielt wird, oder ein eigenes Fenster. Bei der ersten Methode muß man einiges abfangen. So darf das Fenster nicht bei Tastendrücken und Mausbewegungen beendet werden und muß auch auf einer kleinen Fläche noch gut aussehen. Also keine 100 Flocken im Minifenster. Die andere Möglichkeit ist ein Extrafenster. Hier kann man einfach auch nur ein Bild von einer Flocke zeigen. Bei dir wird momentan ein schwarzer Bildschirm angezeigt. Da fehlt also etwas.

Hier paar Zeilen:

Delphi-Quellcode:
      'P': begin
             Application.Initialize;
             Application.CreateForm(TPreviewForm, PreviewForm);
             Application.Run;
               end;
Zum richtigen ansteuern in der Projektdatei.

Delphi-Quellcode:
procedure ScreenSaverPreview(Form: TForm);
var
  OldStyle: Integer;
  hWnd: THandle;
  Rec: TRect;
begin
  with Form do
  begin
    hWnd := StrToIntDef(ParamStr(2), 0);
    GetWindowRect(hWnd, Rec);
    SetBounds(0, 0, Rec.Right - Rec.Left, Rec.Bottom - Rec.Top);

    BorderStyle := bsNone;

    Windows.SetParent(Handle, hWnd);

    OldStyle := GetWindowLong(Handle, GWL_STYLE);
    SetWindowLong(Handle, GWL_STYLE, (OldStyle and not WS_POPUP) or WS_CHILD or WS_VISIBLE);
  end;

end; {Popov}

procedure TPreviewForm.FormCreate(Sender: TObject);
begin
  ScreenSaverPreview(Self);


end;
Hier ist alles was du für das Previewfenster brauchst. Es holt den Parameter, wandelt den um, paßt die Fenstergröße an, setzte das Parentfenster usw. Das Einzige was du noch machen mußt ist verhindern, daß das Fenster in der Taskleiste angezeigt wird und das Fenster mit einem Inhalt füllen.

patti 27. Nov 2007 15:41

Re: [Freeware] SnowSaver - Neue Version v. 26.11.
 
Danke für die Verbesserungsvorschläge :thumb:

zu 1.) hatte es mal als Compiler-Direktive drin:

Delphi-Quellcode:
{$D SCRNSAVE:Mein Bildschirmschoner}
hat aber nicht funktioniert :gruebel: Werde es mit deinem Tipp versuchen!

zu 2.) Vorschau-Fenster ist auf jeden Fall geplant und ich hab auch schon die Suche bemüht, hab allerdings noch keine Zeit zum Einbauen gehabt. Werde deinen Code gleich nehmen und mit einbauen!

P@Tti

Popov 27. Nov 2007 16:03

Re: [Freeware] SnowSaver - Neue Version v. 26.11.
 
Zitat:

Zitat von patti
Danke für die Verbesserungsvorschläge :thumb:

zu 1.) hatte es mal als Compiler-Direktive drin:

Delphi-Quellcode:
{$D SCRNSAVE:Mein Bildschirmschoner}
hat aber nicht funktioniert :gruebel: Werde es mit deinem Tipp versuchen!

Nein, es funktioniert nicht und wird auch nicht funktioniert. Hier sprechen an die 50 Mannstunden die sich der Lösung des Problems gewidmet haben. Diese Info kommt aus der Zeit von Windows 3.x. Damals unter Delphi 1 mag es noch funktioniert haben, seit der Zeit garantiert nicht mehr. Auch wenn es so gut wie in jeder Screensaver Anleitung steht.

Möglich ist es, aber nicht so.

Der Tipp von mir setzt aber keinen Screensaver Namen, sondern nur die Beschreibung im Eigenschaftenfenster.

patti 27. Nov 2007 17:07

Re: [Freeware] SnowSaver - Neue Version v. 26.11.
 
Hab durch ausprobieren gemerkt, dass der Tipp keinen Screensaver-Namen setzt ;-)
Die Beschreibung im Eigenschaften-Fenster hab ich jetzt schon drinnen (Version ist derzeit noch nicht online). Das Preeview-Fenster steht allerdings weiterhin auf der ToDo-Liste ;-)

P@Tti

ScrollbarKopf 1. Dez 2007 00:03

Re: [Freeware] SnowSaver - Neue Version v. 26.11.
 
Finde den screensaver klasse bei mir hat er auch keinen Virus gefunden :dancer: :coder2:

patti 1. Dez 2007 10:05

Re: [Freeware] SnowSaver - Neue Version v. 01.12.
 
^^Danke ;-)

Hab gerade eben eine neue Version hochgeladen, die ein Vorschau-Fenster beinhaltet und die vom Aufbau her noch etwas verbessert wurde. Datei liegt im ersten Post!

P@Tti

divBy0 1. Dez 2007 11:30

Re: [Freeware] SnowSaver - Neue Version v. 01.12.
 
Der Screensaver gefällt mir echt gut, den lasse ich mal drauf... :-D

Was mir allerdins aufgefallen ist: Der Screensaver läuft nur auf dem Primärdisplay... Wäre schön, wenn der auch auf dem Sekundärdisplay funktioniert... (Sorry, falls das schon mal geschrieben wurde, hab' nicht alles durchgelesen :-D )

Ansonsten echt gut! :cheers:

ScrollbarKopf 3. Dez 2007 20:49

Re: [Freeware] SnowSaver - Neue Version v. 01.12.
 
Die neue Version ist noch besser kannst mir vieleicht den code mal schicken dass ich es nachprogrammieren kann und verändern kann :hello: :xmas:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz