Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   [GAME] Bloggy [ALPHA Version 0.6] (Multiplayer.?.) (https://www.delphipraxis.net/109239-%5Bgame%5D-bloggy-%5Balpha-version-0-6%5D-multiplayer.html)

olee 26. Feb 2008 19:49


[GAME] Bloggy [ALPHA Version 0.6] (Multiplayer.?.)
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi erst mal an alle Delphi Fans :dp:

Ich möchte an dieser Stelle mein neustes Projekt vorstellen:
--> "Bloggy - The epic adventure" (Der Titel ist noch nicht sicher)

Es ist eine Mischung aus einem Jump 'en Run Game, einem Multiplayer Game und nem Race Game.

Grundidee des Spiels ist es, von einem Start zum Ziel zu kommen.

Klingt einfach ... ist es aber NICHT ! :twisted:

Denn ein kleiner Fehltritt und ihr könnt von vorne anfangen.

Mehr will ich aber erst mal nicht verraten. 8)

Also testet einfach mal drauf los !

Ein paar Infos noch, bevor ihr startet:

-- Das Game ist noch nicht fertig also nicht wundern, dass einige Sachen fehlen

-- Springt einmal gegen die Blöcke und drückt dagegen, bzw. Springt mit SPACE von denen weg ^^

-- Bitte gebt ein Feedback mit Verbesserungsvorschlägen!

================================================== ======================================

Anleitung:
-- Tasten:
[ASDW] --> Bewegen
[LEERTASTE] --> Springen
[Q] (nur im Editor) --> Block an Position erstellen
[E] (nur im Editor) --> Block an Position löschen

Custom 26. Feb 2008 20:37

Re: [GAME] Bloggy - The epic adventure
 
also was ich von der grundidee halte weißt du ja schon...(ein an wänden kleb game? wtf?)
aber ansonsten fange ich mal mit der kritik an ^^ (sry)
also das erste was mr auffällt ist das von 5 menüpunkten nur 2 anwählbar sind... wie wäre es die sachen die eh nicht funktionieren erstmal auszublenden oder wenigstens ein "coming soon" anzuzeigen?
Als nächstes kommt dann die steuerung ingame. ich hab ein zimlich flüssiges bild (respekt) von ca. 500fps ABER die steuerung läuft für meinen geschmack viel zu langsam... :S
Dann würde ich dem level noch einen boden geben (!) (du weist ja von meinem game wie's nervt wenn man fällt und fällt......)
Ansonsten.... naja ich würde erstmal ein bisschen was reinhaun bevor ichs on stelle aber wenn du dir mühe gibst könnts was werden!
(wie wärs zB wenn du als spielfigur irgendein fieh nimmst das kleben kann stadt einem würfel?)

olee 26. Feb 2008 21:00

Re: [GAME] Bloggy - The epic adventure
 
Edit: Bug behoben
:coder:

olee 26. Feb 2008 21:29

Re: [GAME] Bloggy - The epic adventure
 
[NEUE VERSION]
Methode für das erstellen eines zufälligen Spielfeldes.

olee 26. Feb 2008 22:15

Re: [GAME] Bloggy - The epic adventure
 
[NEUE VERSION]

olee 26. Feb 2008 23:26

Re: [GAME] Bloggy - The epic adventure
 
So und als Gute-Nacht-Gruß grad noch eine neue Version.

Der Editor hat den ersten Ansatz (Der Button funktioniert schon), es können aber noch keine level gespeichert werden.

Dunkel 27. Feb 2008 00:04

Re: [GAME] Bloggy - The epic adventure
 
Hallo!

Innerhalb eines Tages 4 "Updates" hochzuladen ist ein bisschen viel, oder? :stupid: Was hältst Du denn davon, das Spiel zuerst mal einigermaßen spielbar zu machen, es erst dann der Masse zugänglich zu machen?

Sieht ja schon mal "nett" aus, aber wie soll man das spielen? Springen mit der Leertaste und Spielfigur bewegen mit den Pfeiltasten ist ja OK, aber dann auch noch mit der nicht vorhandenen dritten Hand die Kameraposition vernünftig einzustellen ist völlig daneben!

olee 27. Feb 2008 08:36

Re: [GAME] Bloggy - The epic adventure
 
Na ja eigentlich muss man ja mit ASDW steuern und dann hat man die andere hand frei, um mit der Maus die Kamera zu steuern.

Wegen den Updates:

Da waren ein paar Bugs, die aber schnell behoben werden konnten.

Custom 27. Feb 2008 13:09

Re: [GAME] Bloggy - The epic adventure
 
Zitat:

Zitat von Dunkel
Innerhalb eines Tages 4 "Updates" hochzuladen ist ein bisschen viel, oder? :stupid: Was hältst Du denn davon, das Spiel zuerst mal einigermaßen spielbar zu machen, es erst dann der Masse zugänglich zu machen?

Meine meinung!

Zitat:

Zitat von olee
Da waren ein paar Bugs, die aber schnell behoben werden konnten.

Du wirbst im thread von meinem spiel für dieses hier mit der begründung dass du dich davon ahst inspirieren lassen. Dann lass dich doch bitte auch von der tatsache "inspirieren" dass es sinnvoller ist erstmal etwas zu machen/ändern und dann ein update (meiner meinung nach kann man das in deinem fall noch garnicht update nennen) herauszubringen.

An deiner stelle hätte ich auch wirklich noch gewartet und vielleicht erstmal nur eine ankündigung o.ä. gemacht.
Warum?

:arrow: Nur ankündigung:
-Du kannst die leute neugierig darauf machen, was dein spiel alles zu bieten haben wird
-Du hast zeit um bugs zu finden und dir etwas gescheiten inhalt auszudenken
-Du hast wenn du das spiel veröffentlichst ggf. mehr interessenten (es muss natürlich auch interessant aussehn!)

:arrow: Direkt eine Version herausgeben:
-Ein paar leute schauen sich deine vor-vor-vor(...)-version an und denken "hmm das wird eh nichts" und schauen sich das ganze nie wieder an.
-Das ganze geht unter weil sich einfach keiner oder nur wenige dafür interessieren was am ende zur folge hat dass du der einzige bist der überhaupt noch was postet und schließlich das ganze aufgibst.

Also denk' doch bitte mal darüber nach für was du wann ein "update" machst bzw ob es sinnvoll ist das ganze nach 2 tagen arbeit schon online zu stellen.

mfg Custom


*edit: PS: gut dass du das menü geändert hast, jetzt mach doch bitte noch die kamerarotation etwas schneller oder manuell rregulierbar!

olee 27. Feb 2008 13:16

Re: [GAME] Bloggy - The epic adventure
 
Ich dachte auch schon an einen modus, der die kamera automatisch in eine geeignete Position Stellt.

Was haltet ihr davon? Wäre das hilfreich?

Custom 27. Feb 2008 13:19

Re: [GAME] Bloggy - The epic adventure
 
Ich glaube die frage erübrigt sich.
Das ganze soll ein Rennspiel werden, sagst du? Dann ist es doch zimlich störend wenn man nach jeder "kurve" wertvolle sekunden(oder eher minuten) damit verbringt die kamera in die richtige stellung zu bekommen! :?

olee 27. Feb 2008 15:39

Re: [GAME] Bloggy - The epic adventure
 
Ich verstehe nicht was du meinst...

Man muss doch auch bei UT und anderen Games Maus und Tastatur gleichzeitig bedienen!

3_of_8 27. Feb 2008 15:42

Re: [GAME] Bloggy - The epic adventure
 
Aber wenn du dich nach rechts drehst, musst du nicht erst noch die Kamera per Maus mitdrehen. :lol:

olee 27. Feb 2008 15:55

Re: [GAME] Bloggy - The epic adventure
 
Aber das ist doch kein Problem, da man sich allein durch die Tastatur in jede Richtung bewegen kann.

:corky: :corky:

olee 27. Feb 2008 17:14

Re: [GAME] Bloggy - The epic adventure
 
So es ist endlich geschafft! :coder:

Die erste Alpha ist draußen (das davor waren nur Tests) ! :cheers:

Das Game hat nun schon fast alle Funktionen, die es auch haben sollte.

Darin sind enthalten:

:arrow: Ein Editor

:arrow: Ein Single-Player-Modus mit einem zufälligen Spielfeld

:arrow: Ein Editor

:arrow: Ein Single-Player-Modus mit Laden-Funktion

Um allen Testern nicht den Spaß am Spiel zu verderben, hier eine kleine Anleitung:

:!: Bewegt wird sich mit [ASDW]

:!: Springen kann man mit [SPACE]

:!: Im Editor erstellt man Blöcke mit [Q]

:!: Im Editor löscht man Blöcke mit [E]

:!: Im Editor bewegt man sich runter mit [SHIFT]

:dancer2: UND GANZ WICHTIG

:!: IHR KÖNNT EUCH AN BLÖCKEN FESTHALTN, indem ihr einfach gegen deren Seite drückt!
:arrow: Das enthüllt einem ganz neue Möglichkeiten^^

:wiejetzt:

:arrow: Ganz einfach:

:dp:

MFG

Corpsman 27. Feb 2008 18:09

Re: [GAME] Bloggy [ALPHA Version fertig]
 
Also wenn ich den Editor starte gibts Fehlermeldungen ohne Ende,

Ansonsten, find ich die Spielsteuerung etwas merkwürdig, 2 Hände an der Tastatur und eine an der Maus, das geht irgendwie nich...

Nu bin ich mal gespannt was du draus machst.

Custom 27. Feb 2008 18:24

Re: [GAME] Bloggy - The epic adventure
 
Zitat:

Zitat von olee

Darin sind enthalten:

:arrow: Ein Editor

:arrow: Ein Single-Player-Modus mit einem zufälligen Spielfeld

:arrow: Ein Editor

Geil!! Zwei editoren :mrgreen:

Also ich bin mal gespannt OB du was draus machst...

Neutral General 27. Feb 2008 18:30

Re: [GAME] Bloggy [ALPHA Version fertig]
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,

Also anfangs kam ich mit der Steuerung auch nicht so ganz zurecht, aber wenn man WASD statt den Pfeiltasten benutzt geht es doch ganz gut :)
Dann aber auch etwas Kritik bzw Verbesserungsvorschläge:

:arrow: Von der "Musik" wird man irgendwann irre :roteyes:
:arrow: Die Graphik ist etwas langweilig muss ich sagen...
:arrow: Auch die schwarze Umgebung ist etwas langweilig
:arrow: Habe gerade ein zufälliges Level gestartet und ein kleines Problem festgestellt. Ich komme nicht weiter und zwar weil der nächste Block GENAU über dem ist, auf dem ich stehe. (siehe Anhang)
:arrow: Dem Spiel fehlt etwas, das zum weiterspielen motiviert. Nach spätestens zwei Leveln hat man genug vom (sinnlosen - sry^^) rumgehüpfe ;)
:arrow: Levels per Opendialog öffnen ist jetzt nicht so sehr bequem...

Das wars soweit :wink:

EDIT: Ja ne.. Anhang vergessen -.-^^

Gruß
Neutral General

Die Muhkuh 27. Feb 2008 18:32

Re: [GAME] Bloggy [ALPHA Version fertig]
 
Du hast den Anhang vergessen, Michael.

Und warum zwei Hände an der Tastatur? Linke Hand an der Tastatur für WASD + Leertaste, recht Hand an der Maus

Custom 27. Feb 2008 18:44

Re: [GAME] Bloggy [ALPHA Version fertig]
 
ich hab mal ne' frage.... kann's sein das die die "Musik" selbst gemacht hast? Wenn ja dann BITTE BITTE nimm irgendetwas anderes oder MACH wenigstens etwas anderes! :? sorry aber dieses verdammte getrommel geht mir nichtmehr aus dem kopf!

OldGrumpy 27. Feb 2008 19:27

Re: [GAME] Bloggy [ALPHA Version fertig]
 
Erinnert mich an diverse zerspielte Gamepad am N64 mit Super Mario *ARGH* Auf jeden Fall sind die Distanzen sehr schlecht abzuschätzen, zumindest für mich ;)

Die Muhkuh 27. Feb 2008 19:29

Re: [GAME] Bloggy [ALPHA Version fertig]
 
Das Problem hab ich auch. Wenn man den Körperschatten sehen könnte, wäre das sehr von Vorteil.

olee 27. Feb 2008 22:33

Re: [GAME] Bloggy [ALPHA Version fertig]
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So das waren ja endlich mal ein paar sehr interessante Beiträge!
(Vorher wurde ja nur an meinen ständigen Updates und der Steuerung rumgequengelt :evil: )

================================================== ==========

Zitat:

Also anfangs kam ich mit der Steuerung auch nicht so ganz zurecht, aber wenn man WASD statt den Pfeiltasten
benutzt geht es doch ganz gut
Dann aber auch etwas Kritik bzw Verbesserungsvorschläge:
Endlich einmal jemand der NACHDENKT!
Das ist genau das, was ich die ganze Zeit versucht habe zu erklären.
:arrow: PFEILTASTEN sind TABU!

================================================== ==========

Zitat:

Also wenn ich den Editor starte gibts Fehlermeldungen ohne Ende
...
Sry aber das habe ich jetzt behoben.

================================================== ==========

Zitat:

Habe gerade ein zufälliges Level gestartet und ein kleines Problem festgestellt.
Ich komme nicht weiter und zwar weil der nächste Block GENAU über dem ist, auf dem ich stehe.
:arrow: Tja dann must du eben einfach von dem Klotz wo du stehst zu seite wegspringen und sofort wieder zurück drücken,
damit du die Seite des oberen Würfels berührst und dran Hängen bleibst!

================================================== ==========

Zitat:

ich hab mal ne' frage.... kann's sein das die die "Musik" selbst gemacht hast? Wenn ja dann BITTE BITTE nimm irgendetwas anderes
oder MACH wenigstens etwas anderes! sorry aber dieses verdammte getrommel geht mir nichtmehr aus dem kopf!
Ja ich habe es zur Kenntniss genommen und eine neue Musik eingebunden. Demnächst kann man sie sogar über ein Optionsmenü ausstellen.
--> Und JA die war selbst gemacht:
--> hatte mal ein Programm zum Zugriff auf den Windows Midi-Synthesizer geschrieben, in dem man nach belieben die Sounds wie Noten einsetzen konnte.
Das hab ich dann aufgenommen und um die Hälfte verlangsamt. Deswegen klingt das so merkwürdig.
(Ich habe das Programm + Source mal als Anhang mit dazu gegeben. Wer will kann das ein wenig {eigentlich komplett} verbessern)

================================================== ==========

Zitat:

Erinnert mich an diverse zerspielte Gamepad am N64 mit Super Mario *ARGH* Auf jeden Fall sind die Distanzen sehr
schlecht abzuschätzen,zumindest für mich
Sry aber das habe ich auch schon bemerkt. Aber wenn es ne schwirige Stelle ist, dann kuck einfach mal von der Seite auf deinen Bloggy :wink: ! Das hilft^^

:arrow: Aber trotzdem: Ich würde sehr gerne deinem Vorschlag entgegenkommen (Schatten) wenn ich wüsste wie?

================================================== ==========

Na denn:

um es nochmal klar darzustellen. Die meisten der Fehler wurden behoben (eigentlich alle) und sind in der ab sofort erhältlichen Version korrigiert.


[edit=Matze]"Absatztrenner" etwas gekürzt, da diese u.U. zu unschönen Scrollbalken führen können. MfG, Matze[/edit]

Florian H 27. Feb 2008 23:03

Re: [GAME] Bloggy [ALPHA Version fertig]
 
Zitat:

Zitat von olee
Zitat:

Also anfangs kam ich mit der Steuerung auch nicht so ganz zurecht, aber wenn man WASD statt den Pfeiltasten
benutzt geht es doch ganz gut
Dann aber auch etwas Kritik bzw Verbesserungsvorschläge:
Endlich einmal jemand der NACHDENKT!
Das ist genau das, was ich die ganze Zeit versucht habe zu erklären.
:arrow: PFEILTASTEN sind TABU!

Eigentlich stimme ich dir da voll und ganz zu, du schriebst dauernd dass man WASD nutzen soll und trotzdem kamen dauernd Mecker wegen der Steuerung... aber: wenn Pfeiltasten tabu sind, wieso bietest du diese Steuerung dann an bzw. reagierst im Spiel darauf?

PS: Schatten wäre auch mein absolut wichtigster Kritikpunkt.. sonst isses frustrierend.

olee 28. Feb 2008 00:35

Re: [GAME] Bloggy [ALPHA Version 0.3 fertig]
 
Da muss ich dir zustimmen und das hab ich mir auch schon selbst gedacht, dass ich die Pfeiltasten raushaue...
moment...
So erledigt^^

Des weiteren habe ich leider erst vor einer Woche mit OpenGl angefangen und kenne mich noch nicht mit Schadern und was es da alles so gibt aus.

Wenn einer vllt. ein Beispiel o.ä. hätte wär es nett, wenn er mir helfen könnte und ihr hättet direkt Schatten im Game.

Noch etwas:
Kennt jmd. einen guten Share-Server, da durch die Musik mein Projekt zu groß für das Forum geworden ist.
(deswegen musste ich sogar schon ein anderes lied von jan hegenberg nehmen)
(wer ein anderes will brauch nur die datei 'bgmusic.wav' zu ersetzen. Es gehen auch .mp3 wenn die nur nach *.wav umbenannt werden)

Dunkel 28. Feb 2008 00:47

Re: [GAME] Bloggy [ALPHA Version fertig]
 
Zitat:

Zitat von olee
(Vorher wurde ja nur an meinen ständigen Updates und der Steuerung rumgequengelt :evil: )

Zu Recht! :wink:

Hmm... nach wie vor IMHO unspielbar (auch mit WASD)! Was hältst Du davon, die Kamera nach einer Bewegung der "Spielegestallt" immer hinter dem Char zu setzen? Dieses ständige "mit der Maus rummachen" ist nicht gut.
Schatten wäre schön.
Musik... lass sie komplett weg! Was ist denn das für ein Schund? Verletzt Du damit womöglich Urheberrechte? MP3, OGG, WMA, sonst was komprimiertes würde wesentlich weniger Platz auf der Platte benötigen; und würde sich ganz nebenbei sogar wesentlich besser anhören als "Krüppel-Wave".


Edit:
seh' ich jetzt erst: Midi_Test.exe, was das?

olee 28. Feb 2008 14:17

Re: [GAME] Bloggy [ALPHA Version 0.3 fertig]
 
Sry aber eigentlich hatte ich ja auch ne andere musik gahabt, doch die hatte das projekt größer als 3MB gemacht (dertrack selbst war 3,5 --> Das ganze Projekt samt musik 3,6)

Wenn also jmd. nen guten Share-Server kennt bitte melden!

Na ja dennoch bin ich den Wünschen entgegengekommen und habe einiges an dem Spiel verbessert.(U-a. Steuerung, usw.)

Die neue Version ist ab sofort zum Download erhältlich.

(wer eigene musik im game haben will muss nur eine Datei '\data\sounds\bgmusic.mp3' oder '\data\sounds\bgmusic.wav' einfügen)


MFG

olee 1. Mär 2008 10:32

Re: [GAME] Bloggy [ALPHA Version 0.5] Bekannte Bugs behoben
 
So nach einer menge Arbeit ist es auch mel wieder Zeit mich zu melden.

In den letzten Tagen habe ich an dem Multiplayer-System gearbeitet.

Dieses besteht aus einem Haupt-Server, den es nur einmal geben soll und mehreren kleinen Game-Server, die wer will starten kann und die das eigentliche Spiel hosten.

Der Hauptserver registriert nut die Game-Server, damit jeder in einer Liste sich einen Server aussuchen kann.

Was haltet ihr denn davon?

(Hauptserver --> fertig
(Game-Server --> in entwicklung
(testprogramm für das server-System --> in entwicklung
(einbau des Multiplayer modus in das Game --> in absehbare Entfernung geraten

Die Muhkuh 1. Mär 2008 10:38

Re: [GAME] Bloggy [ALPHA Version 0.5] Bekannte Bugs behoben
 
Hi,

entferne bitte mal die vielen ==== aus der letzten Reihe, das zieht das Design in die Breite.

olee 1. Mär 2008 14:06

Re: [GAME] Bloggy [ALPHA Version 0.5] Bekannte Bugs behoben
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So es sieht sehr gut aus mit dem Server-System.

Für die, die selbst mal so etwas machen wollen oder wer sich das nur mal ankucken will, stelle ich hier mal die drei verschiedenen programme zu download zur verfügung:

:arrow: Ein Haupt-Server

:arrow: Ein Game-Server

:arrow: Ein Test-Client

olee 2. Mär 2008 12:26

Re: [GAME] Bloggy [ALPHA Version 0.5] Bekannte Bugs behoben
 
[ot]
Mal grad zwischendrin ne Frage:

Was meint ihr eigentlich die ganze Zeit mit "Hard Coded" :gruebel:
[/ot]

olee 2. Mär 2008 21:26

Re: [GAME] Bloggy [ALPHA Version 0.6] (Multiplayer.?.)
 
So,

nachdem ich nun eine weile an meinem Game gearbeitet habe
(die meiste Zeit aber an den Servern), habe ich nun doch ncoh genug
am Programm verbessern können, sodass ich nun eine neue Version hochladen kann.
Diese befindet sich nun wie immer im ersten Beitrag.

MFG

olee 2. Mär 2008 22:38

Re: [GAME] Bloggy [ALPHA Version 0.6] (Multiplayer.?.)
 
Also ich wundere mich schon die ganze Zeit...

a) Ist mein Projekt soooo langweilig, dass niemand etwas schreibt (unwahrscheinlich)
b) Ist mein Projekt gut aber keiner weiß, was er dazu schreiben (wahrscheinlicher)
c) Ist mein Projekt super und deswegen habt ihr nix zu meckern (sehr wahrscheinlich^^)

3_of_8 2. Mär 2008 23:08

Re: [GAME] Bloggy [ALPHA Version 0.6] (Multiplayer.?.)
 
Vielleicht hat auch keiner die Möglichkeit/Lust, den Multiplayer-Modus auszuprobieren, weil er relativ uninteressant ist. (Die Spieler können ja kaum interagieren, sie können sich nur gegenseitig zusehen, wenn ich das richtig verstanden habe)

Im Einzelspielermodus sehe ich keine Veränderung, außer dass die Blöcke jetzt etwas dichter sind und die Figur unerklärlicherweise bei jedem Spruch nach links zieht. (Bug?)

Ein Problem an deinem Spiel ist, dass es so gut wie keine Motivation gibt. Man hüpft mit einem Würfel auf farbigen Würfeln herum bis man irgendwann auf einem blinkenden Würfel landet. Und dann nochmal von vorne.

olee 2. Mär 2008 23:19

Re: [GAME] Bloggy [ALPHA Version 0.6] (Multiplayer.?.)
 
Oh stimmt ich hätte mich wirklich erst mal auf das Gameplay konzentrieren sollen.

Kennt vllt. einer Trackmania ?

Denn so inetwa sollte das werden (mit Zeit und Multiplayer, usw.)

Ich werde mich sofort darum kümmern, dass es ein Ziel gibt.

Also bitte nicht alle zurückschrecken, wenn ihr merkt, dass es noch keinen
großen Sinn im Spiel gibt.

EDIT: Wer mal ein Level erstellt hat, kann dies selbstverständlich hier hochladen. Ich würde mich darüber freuen. (Um ein Level zu speichern, muss man im Editor ESC drücken)

EDIT 2: Zu dem BUG --> weiß selber die ganze Zeit nicht wo das her kommt und verzweifele fast. Ich gleube aber das kommt daher, dass etwas in der Methode nicht stimmt, die die Kamera uf die Spielfigur ausrichtet, so sieht man nicht genau in die richtung, in die sich die Figur bewegt.

Bis dahin ...

MFG

olee 3. Mär 2008 00:21

Re: [GAME] Bloggy [ALPHA Version 0.6] (Multiplayer.?.)
 
So um das ganze ein wenig anzuregen hier mal eine neue Version und ein kleiner Wettbewerb.

Man kann nur seine Zeit in einem Level mitverfolgen.

Meine Bestzeit: 23 Sec

Wie viel schafft ihr (wenn ihr je unter 30Sec kommen solltet^^)

OldGrumpy 3. Mär 2008 08:59

Re: [GAME] Bloggy [ALPHA Version 0.6] (Multiplayer.?.)
 
Musik: Schon seeeehr viel besser ;)

Dadurch dass die Blöcke jetzt näher stehen ist das Spiel überraschenderweise schwerer geworden, weil die Sprungweite deutlich zu gross ist. Man muss also noch viel präziser hüpfen als vorher :(

olee 3. Mär 2008 09:05

Re: [GAME] Bloggy [ALPHA Version 0.6] (Multiplayer.?.)
 
Hoffentlich habt ihr auch bemerkt, dass ihr nun unter Optionen uere eigene Musik einfügen könnt.

--> und wer genau hingekuckt hat, wird bemerkt haben, dass einer der Sounds bereits auf eurem PC ist^^
-->--> C:/Windows/Media/onestop.mid

-->-->--> Eine MIDI - File ^_^

Die kann man sogar schon mit der einfachen media player komponente aus D3 öffnen ^_^

PS: Bitte postet eure Meinung über das Spiel oder sonst was wie Bugs hauptsache ich weiß, dass wenigstens einer mein Projekt verfolgt :roll:

Bis dahin...

MFG

STS301 3. Mär 2008 09:12

Re: [GAME] Bloggy [ALPHA Version 0.6] (Multiplayer.?.)
 
hi

finde es ganz toll, aber bei längeren Karten wäre es nicht schlecht, dass man Zwischenstände speichern könnte

olee 3. Mär 2008 09:21

Re: [GAME] Bloggy [ALPHA Version 0.6] (Multiplayer.?.)
 
Gut das du das ansprichst.

Da hatte ich mir auch schon überlegt, ob es so etwas wie checkpoints geben soll.

Kennt denn einer Trackmania ?

So inetwa hatte ich mir das eigentlich gedacht...

EDIT: Wie sieht es eigentlich mit euren Bestzeiteen aus?

MFG


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz