![]() |
Windows 7 Download
Hi,
ich würde gerne wissen wo ich Windows 7 downloaden kann. Bei golem.de z.B. wird berichtet, dass 2.5 Millionen Nutzer es downloaden können. Hat diese Phase3 bereits begonnen oder ist die Aktion noch gar nicht gestartet? Wenn ja, wo muss ich dann nach einem Downloadlink gucken? MFG Lars Wiltfang |
Re: Windows 7 Download
![]() Zitat:
|
Mal frech bin :mrgreen:
Ich habe es mir gestern aus der MSDN geholt und installiert. Treiber nach geladen und erste Eindrücke gesammelt. Kurz: eindeutig Beta. Vista ist entscheidend stabiler (stürzt bei mir seit Monaten nicht ein einziges Mal ab, Windows 7 zähle ich schon gar nicht mehr mit >10). Windows Explorer hat reichlich Probleme mit Hot-Plug SATA & eSATA, System friert hin und wieder ein. Des Öfteren sehr lange Bedenkpausen. Das Feeling, wenn man von den obigen Dingen absieht: sehr angenehm. Der Look ist verbessert worden und die neue Taskbar hat gute Ansätze. Die Deutsche Beta-Version hätten die eher Denglisch nennen sollen, viele Resourcen sind noch nicht übersetzt :mrgreen: Einige Buttons sind einfach verschoben (unter anderen, weil zu groß). Hinweis: Unbedingt vor der Installation die Hinweise lesen, die es gibt. So sollte man unbedingt seine MP3 sichern, da es momentan einen bekannten Bug gibt, der diese Dateien zerstören kann. ;-) ...:cat:... |
Zitat:
|
Zitat:
...:cat:... |
Nee das kenn ich net mal oO.. Was genau ist das??
|
Zitat:
![]() ...:cat:... |
Mhh schade, das heißt ich muss noch warten mit dem runterladen?? Oder gibt es sonnst noch ne möglich keit die Win Version woanders zu downloaden??
|
Man kommt auch über
![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() |
Hi!
Zitat:
Auf den Seiten von Microsoft fand ich leider keine Infos über dieses "Windows Ecosystem"... Ciao, Frederic |
[OT]
Mal eine Frage: warum seid Ihr alle so scharf darauf, das zu testen? Aus Entwicklersicht kann der derzeitige Status doch wohl kaum relevant sein. [/OT] |
Was muss ich lesen? Vista ist stabiler?
Dann trau ich mich nicht das zu installieren -hähä- |
@worker:
Aus Neugier, wie es aussieht und wie es sich so verhält |
Zitat:
Aber im Moment würde dir das auch nicht viel nützen: Alle Leute, die ich so kenne, die eine Leitung bei der Telekom haben, haben heute Downloadraten deutlich unter 30 KB/s und andauernd Verbindungsabbrüche. Man braucht momentan wahrscheinlich einen Provider mit einem selten genutzten IP-Range (reine Vermutung), da wir nur eine einzige externe Verbindung haben, über die momentan etwa 200*4 KB/s ankommen. Ist eh nur eine Beta - abwarten und Tee trinken. |
Zitat:
und wenns keiner testet gibts auch keine BugReports (und selbst wenns nur die automatische generierten sind) ... was sich dann doch sehr die qualität der final beeinträchtigt. |
Das freut mich aber, dass ich nicht der einzige bin, der zu doof war, die Downloadlinks zu finden :lol:
|
Zitat:
Ich kann nur sagen das ich immer gerne solche Versionen teste...
Dort kann man sich bei sein eigenen Programm früh davon überzeugen womit man Probleme bekommt, und womit wahrscheinlich nicht! Außerdem sind die Platten heutzutage so groß und billig, da kann man mal 10 gb von Opfern ;-) |
Zitat:
Ich hab die Beta gestern früh gegen halb 7 von Technet gezogen, da war der Speed mit 3MB/s noch klasse. Heute Abend gibt es das eh das totale Chaos wenn sich so viele Leute auf die 2,5Mio Beta-Schlüssel stürzen. |
Ich versuche es auch seit gestern aus dem MSDN zu laden.
Allerdings habe ich nicht soviel Glück wie Daniel. Mein Download läuft mit 2kbit/sek. |
Zitat:
Ich kann nicht verstehen das MS immernoch in seinem alten Muster bleibt, auch ja alles schön und schick zu machen. Im gleichen Atemzug geben sie mal wieder ne völlig verbugte Beta-Version raus. Wann schaffen die es mal die Funktionen fertigzustellen und sich um das Design am Ende zu kümmern? Wird ja immer lächerlicher.... [in before "dont flame MS" postings] |
Sind Betas nicht dafür da, um Bugs zu finden? :gruebel:
|
Hier kann man das downloaden. Der Server ist aber sehr überlastet.
![]() |
Zitat:
Die Fehler finden die im Prinzip auch selber... |
Zitat:
|
Die Optik ist bei allem DAS Verkaufsargument schlechthin.
|
Wenn ein System bei kurzen Tests oft abstürzt oder ganze MP3s verstümmelt, rede ich von einer verbugten Beta-Version. Und welch Verkaufsargument die Optik bei Software ist sieht man an den Zahlen wieviele Firmen Vista objektiv im Einsatz haben.
|
Naja, dann macht Ihr mal.
Ich weiß aus Erfahrung, dass sich Entwicklungen für Beta-Versionen gerade im Bereich der Systemprogrammierung nicht lohnen, da sich u.U. bis zum FinalRelease auch grundlegende Dinge noch ändern können. Das muss nicht sein, kam in der Vergangenheit aber immer wieder vor. Die Zeit, die da in die Entwicklung gesteckt wird, ist einfach zu teuer. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also ich installiere es gerade aus einem Spieltrieb heraus. :-)
Bei neowin.net waren Direktlinks zu den Downloads angegeben, die mit satten 800 KB/s durch die Leitung geflitzt kamen. Und jetzt ist gerade VMWare am Start ... bislang sieht alles gut aus. |
Zitat:
|
Zitat:
Mal gespannt, ob das Win7 doch mal wieder nen Anreiz bietet, neuere MS-Produkte einzusetzen. |
Daniel, du hast mir den Abend gerettet :D :cheers:
Jetzt sickert es schön mit 1,3 MB/s durch die Leitung - herrlich! Ciao, Frederic |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@Alloc: Halte ich nicht für ausgeschlossen, da es im Grunde ja ein verbessertes Vista ist - sprich: Ein Software-Projekt, in das bis zu seiner Auslieferung zwei weitere Jahre an Entwicklungsarbeit geflossen sind.
Die Installation ging wirklich flott - und das in einer VM. |
Sauber, so gehts doch besser ;-)
|
Zitat:
Da wird man ja fast neidisch :cyclops: |
Hi!
16.000 DSL von 1&1 (Komplettanschluss ohne Telekom) im Stadtgebiet einer Kleinstadt. Eine der wenigen Situationen, wo man das auch mal nutzen kann. Ciao, Frederic |
Zitat:
|
Naja, wie schon zu Napster-Zeiten:
Leider kann man die eigene "Saug-Kapazität" aber oft gar nicht ausnutzen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |