![]() |
Wo Delphi 2010 bestellen?
Hallo zusammen.
Wie ich erfahren habe, kommt am 24.08 Delphi 2010 auf dem Markt. Nun hätte ich dies auch gerne so zeitnah wie möglich. Nur leider habe ich keine Ahnung wo man das jetzt schon (vor-) bestellen kann... Kann mir da einer mal nen Tipp geben? Vielen Dank |
Re: Wo Delphi 2010 bestellen?
Bisher geht das noch nicht. Ich nehmen an, dass der genante Termin, wie üblich der (Vor-)Verkausstart ist
|
Zitat:
|
Vorbestellungen für D2010 / RAD2010 können mittlerweile über Codegear's Online Shop bzw. deren Vertriebspartner vorgenommen werden. Leider ist der Preis gegenüber D2009 nochmals gestiegen. :cry:
Für mich als Hobbyprogrammierer, der sich D2009 ziemlich genau vor einem Jahr zugelegt hat, kommt so eine Investition (knapp 500 Euronen) nicht in Frage... ...daher hoffe ich auf einen adäquaten Turbo-Nachfolger. |
Im EDV Buchversand kostet es 475,00EUR inkl. MwSt.
![]() Der Preis ist aber ähnlich dem Visual Studio und ich finde der Preis ist dadurch angemessen. Ich werde auf jeden Fall Updaten, da die Neuerungen in der RTTI mir sehr gut gefallen und mir viel Zeit sparen werden. |
Also bei EDV-Buchversand ist der Preis für D2009 und D2010 genau identisch :) Was natürlich nicht heißt, dass die Produkte ein Schnäppchen sind...
|
Gibt's denn noch keinen Rabattcode für Communitymitglieder? :stupid:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich werde also mal wieder eine Version überspringen und dann erst bei D2011 zuschlagen (falls sich die Preise bis dahin nicht verdoppeln)... :cry: |
Ja, angesichts der Wirtschaftskrise, wäre ich ja für eine "Abwrackprämie" für ältere Delphi-Versionen, besonders mein Delphi 2005 ist ein guter Kandidat für die Schrottpresse, hat damals aber sogar "nur" 329,- € gekostet :P
|
Zitat:
Gerade wollte ich den better office Shop empfehlen (bisher war bo auch der exklusive Interbase Vertriebspartner). Doch der Link ![]() Viele Grüße, |
![]() |
TV? ist das 'ne Fernsehsendung? (daß auch immer mit den TDLs so komisch umgeganngen wird :wall: )
|
Zitat:
|
Hi,
zur Info Us-D 399,00 entsprechen ca. EUR 280,00, und nicht EUR 475,00. U.a. deshalb habe ich bisher mein TD als Hobbyist nicht aktualisiert. |
Zitat:
Viele Grüße |
Ich habe gerade beim SOS-Software Service nachgefragt.
Dort ist und war Delphi schon immer billiger als beim Buchversand. Besonderst erfreut war ich, als ich hörte das Delphi nur noch als Download geliefert werden kann. Dafür hat sicher der Preis im Vergleich zur vorhergehenden Version, die noch als Boxware geliefert wurde, nur um 12,5 % erhöht. Gruß Peter |
Better Office ist m. W. insolvent ....
Ich konnte es auch kaum glauben. Scheint aber tatsächlich so zu sein. Unter ![]() "Parallels Plesk Control Panel" - was immer das ist. Gruß Gerald |
Zitat:
![]() das Angezeigte ist einfach nur die Standardseite, welche bei dem System angezeigt wird, wenn keine Webseite vorhanden/hochgeladen ist |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
//Edit: ![]() |
Zitat:
Yes, we are insolvent. Sorry, but we're not insolvent. :mrgreen: |
@ himitsu: Danke für den Tip.
@ rwachtel: Das habe ich gehört. Ich wäre froh, wenn es nicht der Fall wäre, weil ich mit dem Service + Support immer recht zufrieden war. @ Daniel G: Wenn SIE so lange warten kann... Wäre sehr nett von Dir, weil es mich doch auch sehr interessiert. Gruß Gerald |
Zitat:
War ja nur n Angebot, da ich da eh dran vorbeifahre... ;) EDIT: Zitat:
EDIT2: Am 19. ist Google aber noch über ![]() |
Wie man auf
![]() Zitat:
![]() |
Ja eine Standrad Plex-Seite
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Aber wie gesagt: das betrifft "nur" die better office Value-Added-Distribution GmbH. Von der wird man wohl kein Delphi mehr erwerben können... |
Zitat:
Was in jedem Fall noch notwendig sein wird, ist, dass du über einen US Proxy Server auf den CG Shop gehen musst, um diese hirnverbrannte Beschränkung des Shops zu umgehen, der 'Besucher' aus DE nicht zulässt, wohl aus bekannten, preislichen, Gründen. Wie gesagt, so hat's noch letztes Jahr funktioniert und ich denke es wird dieses Jahr auch wieder so gehen. Ich werde in keinem Fall diese 475 EUR zahlen, wenn ich das gleiche Produkt für weniger haben kann. Support gibt's ohnehin nicht von den diversen Resellern. Die Einfuhrumsatzsteuer von 19% ist natürlich nochmals ein anderes Thema, über das ich mich hier nicht auslassen kann oder werde 8). |
Na, dann kann man doch auch direkt aus Kanada bestellen - dann wird es nochmal günstiger... ;)
|
Zitat:
Aber vielleicht den Grund für den Bankrott: 100 Meter neben der leerstehenden Fläche ist ein Bordell. :mrgreen: |
Wenn ich mich recht entsinne, dann müßte das ein mehrstöckiges Gebäude sein, denn da stand mal was von 6.OG :gruebel: in der Adresse.
|
Zitat:
|
Kommen wir vielleicht wieder zum Thema zurück ... ;-)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also der Avatar von Daniel erinnert mich seit kurzem immer fatal an die neue Werbekampagne von RTL2 :D
|
Zitat:
ich bin vor einigen Jahren auch mal dran vorbei gegangen. Wenn ich mich recht erinnere war es ein weißes Büro- und Geschäftshaus. BO hatte seine Büros ganz oben (6. OG). Die Site von BO scheint wieder online zu sein. Was mir auffiel: - die Geschäftsstelle Frankfurt wird nicht mehr gelistet - Klickt man auf "Software Shop" landet man bei SEDO. Sieht so aus, als ob man bei BO - zumindest zur Zeit - keine SW kaufen kann ???? Die Firma gibt's aber noch / wieder. Gruß Gerald |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |