![]() |
[.NET] Companion Tools CD
Hi D8-ler,
da die CD nicht im Verkaufspaket dabei ist, hier der Link ins BDN zum Download der Companion Tools CD für Delphi 8. ![]() ...:cat:... P.S.: Da sind auch Links zu den CDs anderer Borland-Produkt-Versionen |
Re: [.NET] Companion Tools CD
Kann man sich eigentlich auch die anderen Companion-CD komplett als ZIP runterladen (insbesondere von Kylix?)? Ich habe leider keinen Link gefunden.
|
Nur das was Du da siehst ;-)
...:cat:... |
Hätte ja sein können, das ich was übersehen habe, weil ich die Seite nur überflogen habe ;-)
|
ich wollt das ganze für delphi7 runterladen aber irgendwie kommt da nur ne neue seite mit irgendwelchem müll oder bin ich blind??? Muss man da jedes tool einzeln runterladen?
|
sakura,
seltsam, die cd sollte aber im architect-paket enthalten sein.... habe gerade in meinem paket nachgeschaut und da ist sie dabei... :-) thomas |
Zitat:
Bei sovielen CD's übersieht man auch mal schnell eine.
|
sakura,
Zitat:
:-) thomas |
Zitat:
2 x SQL Server 1 x StarTeam 2 x Delphi 8 (Component1, Demeanor, .NETs, InterBase, IE, OptimizeIt, Rave, Caliber, C#Builder Demo, InstallShield, MSDE, StarTeam SCC) 2 x IDM DB2 nix mit Companion Tools... ...:cat:... |
Ich hab bei meiner Prof. noch so ne Delphi 8 CD mit der Aufschrift "Partner CD"! Ist das diese Companion CD?
mfG mirage228 P.S.: (also 3x Delphi8, 2x IBM DB2, 2x SQL Server, 3x Dephi 7) |
Zitat:
2 x SQL Server 1 x StarTeam 3 x Delphi 8 2 x IDM DB2 3 x D7 (gratis dazu) 1 x Bold for Delphi |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hallo,
jetzt habe ich mal alle cd's im dt. d8-architect bei mir genau angeschaut: 2 x Delphi 8 1 x Partner CD für D8 (companion cd) 2 x SQL Server 2000 1 x StarTeam 4.5 2 x IDM DB2 (1 x Prg, 1 x Docu). @memo: was ist das für eine bold - CD ???? ich brauche das bold derzeit zwar nicht, aber trotzdem :dancer: :wink: thomas hier ein kleines bild der cd's (d8 architect dt, nur bold fehlt :warn: ??) |
Hmpf, dann fehlt eine CD :wall: Na ja, EDV-Buchversand kann ja was fürs Geld tun :mrgreen:
Zitat:
Aber evt. reicht dir der Link von der CD ![]() Zitat:
|
@thomas,
ebend erst dein Bild gesehn. Bei der ganz linken Hülle, in der bei dir nur 2 stecken, stecken bei mir 3. Ist genauso blau/weiß wie die D7 CD's und es steht auch D7 links drauf. Dann haben wohl D8 User nichts verpasst. |
Was isn alles auf der CD enthalten, gibts da irgendwo ne Übersicht ?
|
Zitat:
|
Hey,
ich habe gestern die CDs bekommen und vermisse D7!!! Kann ich mich da beschweren? - Habe eine Vollversin D8 Architect gekauft... D7 hätte ich auch gerne :drunken: |
ich will ja nichts sagen, aber wer lesen kann ist wieder mal klar im Vorteil. 8) Außer den CDs ist auch eine Produktübersicht dabei, was wo dazu gehört. Nicht nach CDs sortiert, sondern nach Programmen.
Und Sakura: schau mal unter Deinen Stuhl. :shock: :lol: |
Zitat:
Wie viel hast du bezahlt? Also ich 960€ |
Zitat:
mfG mirage228 |
Ich habe mir vorher Delphi 5 gekauft, da mir von Borland gesagt worden ist, dass man nciht mehr von D3 updaten kann. Dann halt noch das D8 Update...
Habe insgesamt 550€ bezahlt |
Zitat:
Code:
mfG
Gelockert! Alle Delphi-Versionen sind upgrade-berechtigt!
mirage228 |
Habe bei Borland im Oktober oder November angefragt und dort meinten die halt das so...
Dann habe ich mir D5 gekauft und gleich vorbestellt. Ist halt Pech... |
Hi,
also ich denke es sollten 12 CD's sein, und BOLD, läuft unter dem Stichwort objektrelationales Mapping, sollte man sich mit beschäftigen. Grüsse Woki |
Bei der Professional gibts noch kein BOLD, also stimmt das mit den 10CDs schon. ^^
mfG mirage228 |
Zitat:
|
Zitat:
Na gut. Wir haben Delphi 5. Aber meine IT wollte mir D8 nicht als Update installieren, ohne D5 zu deinstallieren.... (hat sich glaube ich als Quatsch heraus gestellt) Na jetzt habe ich die Vollversion aber D7 habe ich immer noch nicht.. sch... Danke |
Zitat:
|
Ich will ja jetzt keine Unruhe aufkommen lassen, aber wir hatten die Vollversion bestellt und Delphi 7 war nicht dabei. (Wie oben geschrieben)
Jetzt haben wir einfach mal dumm reklamiert und siehe da... - Jetzt habe ich alle CDs bekommen.! :zwinker: |
Zitat:
|
Ich habe Delphi 5 Prof... , naja egal. Ich habe alles und bin froh :hello:
Allerdings gibt es in unserer Firma tatsächlich noch andere Lizenzen. |
Zitat:
|
Ich hatte ja die Vollversion von Delphi 8 Archi bestellt. Die habe ich bekommen und Delphi 7 war nicht dabei..
Jetzt habe ich Delphi 8 Archi und Delphi 7 Archi. Aber geschenkt ist was anderes... Ist ja doch nen Tausender teurer als ein Update. |
Also ich habe mir vor dem Jahreswechsel das Update auf D8 Architect (von D5 Pro) bestellt, nachdem es da noch den Sonderpreis gegeben hat. Das Paket wurde schnell und vollständig mit D7 Architect und allen Zusatz-CDs von bettor office geliefert :).
:coder: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi,
"erforderliche Komponenten" ist eigendlich eine MS-CD :? In AdminReadme.Html steht folgendes : Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |