Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Netzwerke (https://www.delphipraxis.net/14-netzwerke/)
-   -   Delphi Untersch. Dateigrößen bei FTP-Get mit untersch. Indy-Version (https://www.delphipraxis.net/148129-untersch-dateigroessen-bei-ftp-get-mit-untersch-indy-version.html)

rakekniven 23. Feb 2010 10:44


Untersch. Dateigrößen bei FTP-Get mit untersch. Indy-Version
 
Hallo,

habe ein kleines Tool, welches jeden Tag die aktuellsten Viren-Pattern vom Symantec-FTP-Server zieht um PCs offline zu aktualisieren.

Die Datei von heute heisst "20100222-017-i32.exe" und ist unter ftp://ftp.symantec.com/public/deutsc...ton_antivirus/ zu finden.

Das Tool wurde mit D7 erstellt und nutzt die Indy-Kompo TIdFTP für den get-Aufruf.
Es funktionierte klaglos.
D7 (Indy9.00.10)


Nun habe ich das Tool auf D2010 (Indy 10.5.5) portiert und auf einmal sind die geladenen Dateien größer und korrupt. Das Exe-Icon ist auch nicht vorhanden.
Der get-Aufruf wird ohne Fehler beendet.

Filename: 20100222-017-i32.exe
Filesize D7: 74.361.480 Bytes
Filesize D2010: 74.636.623 Bytes

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Indy 10.x ?

Ich habe bei der Portierung nix verändert, ausser das Attribut "IdFTP1.ASCIIFilter" entfernt. Das scheint es bei 10.x nicht mehr zu geben.

Gruß

himitsu 23. Feb 2010 10:50

Re: Untersch. Dateigrößen bei FTP-Get mit untersch. Indy-Ver
 
Der TransferType steht auch auf ftBinary?

rakekniven 23. Feb 2010 11:03

Re: Untersch. Dateigrößen bei FTP-Get mit untersch. Indy-Ver
 
Sowohl beim alten wie beim Neuen steht er auf "ftASCII".
Ich habe daran nix verändert, da es vorher funktionierte.

Probiere es gleich mit binary aus.

Ja ich weiss, dass es "ftBinary" sein muss :cyclops:

rakekniven 23. Feb 2010 11:12

Re: Untersch. Dateigrößen bei FTP-Get mit untersch. Indy-Ver
 
Leider brachte die Änderung des TransferType auf ftBinary keine Änderung.
Die Dateien haben immer noch eine unterschiedliche Größe.

Weiterer Test:
Die Datei mit Firefox laden und speichern. Ergebnis: Gleiche größe wie mit D7, sprich OK.

Noch weitere Ideen?

Gruß

mjustin 23. Feb 2010 11:26

Re: Untersch. Dateigrößen bei FTP-Get mit untersch. Indy-Ver
 
Zitat:

Zitat von rakekniven
Nun habe ich das Tool auf D2010 (Indy 10.5.5) portiert und auf einmal sind die geladenen Dateien größer und korrupt.

10.5.5? Es gab schon bei Delphi 2009 die Version 10.5.7 wenn ich mich richtig erinnere. Gerade im FTP Bereich wurde auch noch etwas gefixt, was den Transfertyp betraf.

Nachtrag: oh warum nur hat Delphi keinen Standard um integrierte Komponenten auf Updates zu prüfen (auch und gerade wenn sie von Drittanbietern kommen). Der Frust der Entwickler könnte dann um Größenordnungen geringer sein.

rakekniven 23. Feb 2010 12:12

Re: Untersch. Dateigrößen bei FTP-Get mit untersch. Indy-Ver
 
Indy 10.5.5 wird bei D2010 mitgeliefert.

Auf dem SVN-Server wurde ein Tag mit 10.5.6 erstellt, aber a, 07.09.2009 umbenannt.
Log Message: Shipped with Embarcadero RAD Studio 2010 RTM

Mehr unter https://svn.atozed.com:444/svn/Indy10/tags

Gruß

rakekniven 24. Feb 2010 10:30

Re: Untersch. Dateigrößen bei FTP-Get mit untersch. Indy-Ver
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da ich nicht weiterkomme, habe ich mich entschlossen den Source anzuhängen.
In der ZIP-Datei finden sich die Projekte für D7 und D2010.

Hat jemand Zeit das mal zu kompilieren und einmal laufen zu lassen?
Sollte nur 5 Minuten dauern, es werden nur die Indys benötigt.

Vielleicht kann ja jemand den Code gebrauchen.

Gruß

Assertor 24. Feb 2010 10:51

Re: Untersch. Dateigrößen bei FTP-Get mit untersch. Indy-Ver
 
Hallo,

Embarcadero macht uns ganz schön Arbeit... Bitte aktuellere Version als aus dem D2010 Release neben (Stichwort: Indy SVN), mit aktuellerem Indy läuft es einwandfrei. Der Transfertype ftBinary muß im OI natürlich auch gesetzt werden.

Gruß,
Assertor

rakekniven 24. Feb 2010 11:11

Re: Untersch. Dateigrößen bei FTP-Get mit untersch. Indy-Ver
 
Hallo,

danke für die Info.

Ausgecheckt hatte ich SVN schon gestern (für das Log).
Das Übersetzen scheute ich bis jetzt, da ich auf den ersten Blick kein Readme fand.

Wundere mich nur, das bisher noch keiner darüber gestolpert ist :gruebel:

Gruß

rakekniven 24. Feb 2010 11:59

Re: Untersch. Dateigrößen bei FTP-Get mit untersch. Indy-Ver
 
Ich bräuchte ein wenig Hilfe beim Übersetzen/Installieren.

Habe http://www.indyproject.org/Sockets/D...lation.DE.aspx gelesen.

Hier stellt sich mir die erste Frage:
Delphi 2010 trägt intern die Version 14.0.
Welche "IndySystem*.dpk" nehme ich?

Wenn ich die "IndySystem120.dpk" übersetzen möchte, dann gibt es Fehler:
[DCC Fehler] IdWinsock2.pas(5558): E2033 Die Typen der tatsächlichen und formalen Var-Parameter müssen übereinstimmen
[DCC Fehler] IdWinsock2.pas(5908): E2010 Inkompatible Typen: 'WSAQUERYSETW' und 'WSAQUERYSETA'
[DCC Fataler Fehler] IdWship6.pas(46): F2063 Verwendete Unit 'IdWinsock2.pas' kann nicht compiliert werden

Ist meine Vorgehensweise falsch?

Gruß

rakekniven 1. Mär 2010 12:11

Re: Untersch. Dateigrößen bei FTP-Get mit untersch. Indy-Ver
 
Ich komme mit der Installation von Indy-SVN nicht weiter.

Kann mir jemand helfen?

@Assertor: Du kannst mir bestimmt nen Tipp geben, oder?

Gruß

Assertor 3. Mär 2010 17:39

Re: Untersch. Dateigrößen bei FTP-Get mit untersch. Indy-Ver
 
Hallo rakekniven,

Zitat:

Zitat von rakekniven
Ich komme mit der Installation von Indy-SVN nicht weiter.

Kann mir jemand helfen?

@Assertor: Du kannst mir bestimmt nen Tipp geben, oder?

Ja, die Paketnummern sind nicht korrekt bzw. gibt es kein aktuelleres, aber 12 ist ok. Falls es einen Fehler gibt, probier bitte mal ein aktuelleres Build von unserem SVN oder Mirror (Infos hier im Forum oder in meinem Blog siehe Signatur, Stichwort "Fulgan").

Wir arbeiten gerad sehr viel an Indy wg. Embarcadero, daher kann es passieren, dass nicht jede Revision überall kompiliert... :pale:

Gruß,
Assertor

P.S.: PN hab ich gesehen, daher gesucht und das hier beantwortet. Ich spar mir die PN Antwort jetzt mal, hab leider diese Woche zu viel zu tun :)

rakekniven 4. Mär 2010 07:28

Re: Untersch. Dateigrößen bei FTP-Get mit untersch. Indy-Ver
 
Ich habe mir https://svn.atozed.com:444/svn/Indy10/trunk ausgecheckt.
Genauer Rev 4103

Mir ist jedoch nicht klar, welche Packages ich in welcher Reihenfolge kompilieren/installieren soll.
War schon mehrfach auf der Suche nach Doku, aber erfolglos :cry:

Kann mich da jemand in die richtige Richtung leiten?

Gruß

Nachtrag:

Habe jetzt mal einen Case bei Emba aufgemacht. Link: http://qc.embarcadero.com/wc/qcmain.aspx?d=82664
Beim Stöbern bin auch auf http://qc.embarcadero.com/wc/qcmain.aspx?d=67761 gestossen, es gab also bei D2009 schon den gleichen Ärger :(

Assertor 4. Mär 2010 09:39

Re: Untersch. Dateigrößen bei FTP-Get mit untersch. Indy-Ver
 
Hallo rakekniven,

Zitat:

Zitat von rakekniven
Ich habe mir https://svn.atozed.com:444/svn/Indy10/trunk ausgecheckt.
Genauer Rev 4103

:gruebel: Revision 4103 ist aktuell, aber die befindet sich nicht im Trunk, sondern im Tiburon Branch (wir haben wegen des mangelnden Feedbacks den Unicode Port noch nicht in den Trunk gemergt).

Zitat:

Zitat von rakekniven
Mir ist jedoch nicht klar, welche Packages ich in welcher Reihenfolge kompilieren/installieren soll.
War schon mehrfach auf der Suche nach Doku, aber erfolglos :cry:

Ich habe eine Dokumentation zu 2/3 fertig, hatte aber leider keine Zeit weiterzumachen...

Kurz und knapp:
Zitat:

1) Open and >compile< .dpk files in the following order:

1. IndySystemX0.dpk (in Lib\System)
2. IndyCoreX0.dpk (in Lib\Core)
3. IndyProtocolsX0.dpk (in Lib\Protocols)

2) Now open these .dpk files and click >install< in the following order:

1. dclIndyCoreX0.dpk (in Lib\Core)
2. dclIndyProtocolsX0.dpk (in Lib\Protocols)
Wobei X0 für die Delphi Version steht. JP hat vor kurzem Packages mit Nummer 140 für D2010 eingecheckt.

Zitat:

Zitat von rakekniven
Nachtrag:

Habe jetzt mal einen Case bei Emba aufgemacht. Link: http://qc.embarcadero.com/wc/qcmain.aspx?d=82664
Beim Stöbern bin auch auf http://qc.embarcadero.com/wc/qcmain.aspx?d=67761 gestossen, es gab also bei D2009 schon den gleichen Ärger :(

Jein, QC67761 in D2009 wurde geschlossen, weil der Autor schrieb:

Zitat:

Oops, this was a typical Ascii / Binary download problem. For some reason I didn't realize it earlier.
I added this line :

Ftp.TransferType := ftBinary; // In Delphi 2009 this defaults to ftAscii.
Ich war einer der 2 Leute, die Deine Demo "symantec-ftp.zip" geladen und getestet hatten. Ich konnte den Fehler für die Release Version von Delphi 2010 reproduzieren, aber mit der SVN Version von Indy läuft es einwandfrei.

Ein Tipp: Du mußt nicht unbedingt die Komponenten updaten, pack Indy in ein Unterverzeichnis Deines Projektes z.B. \IndySVN. Du brauchst dafür nur die Verzeichnisse Core, Protocols und System kopieren.

Also:
\MeinProjekt\IndySVN\Core
\MeinProjekt\IndySVN\Protocols
\MeinProjekt\IndySVN\System

Diese hinterlegst Du als Pfad in den Projektoptionen, machst ein Full-Build und Delphi nutzt dann diese statt der ausgelieferten Version.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was ich jetzt mit Deinem Report machen soll :gruebel: Eigentlich ist es ein existierendes Problem, aber gefixt im Indy SVN. Ich werde diesen jetzt trotzdem erstmal Öffnen...

Gruß,
Assertor

rakekniven 4. Mär 2010 10:23

Re: Untersch. Dateigrößen bei FTP-Get mit untersch. Indy-Ver
 
Danke für die ausführliche Antwort.

Werde mich gleich heute mittag damit auseinandersetzen.

Zitat:

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was ich jetzt mit Deinem Report machen soll Grübelnd... Eigentlich ist es ein existierendes Problem, aber gefixt im Indy SVN. Ich werde diesen jetzt trotzdem erstmal Öffnen...
Ich kann Dich verstehen, doch als Kunde von Emba würde ich mir ein offzielles Update von D2010 wünschen, der das behebt.

Soll ich noch ein Beispiel auf http://qc.embarcadero.com hochladen?

Btw. Ich finde da keinen Knopf, wo ich meinen erstellten Bericht noch ändern kann bzw. etwas anhängen kann.

Gruß

Assertor 4. Mär 2010 10:29

Re: Untersch. Dateigrößen bei FTP-Get mit untersch. Indy-Ver
 
Zitat:

Zitat von rakekniven
Danke für die ausführliche Antwort.

Werde mich gleich heute mittag damit auseinandersetzen.

Ok, ich drück die Daumen und freue mich auf Dein Feedback. Ich hatte Deine Demo auf die Art zum Laufen bekommen: Unterverzeichnisse, Pfad anpassen und Typ auf ftBinary - und dann ging es.

Zitat:

Zitat von rakekniven
Zitat:

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was ich jetzt mit Deinem Report machen soll Grübelnd... Eigentlich ist es ein existierendes Problem, aber gefixt im Indy SVN. Ich werde diesen jetzt trotzdem erstmal Öffnen...
Ich kann Dich verstehen, doch als Kunde von Emba würde ich mir ein offzielles Update von D2010 wünschen, der das behebt.

Ja, genau das ist der Punkt, deswegen finde ich "geöffnet" auch richtig.

Zitat:

Zitat von rakekniven
Soll ich noch ein Beispiel auf http://qc.embarcadero.com hochladen?

Ja, das wäre klasse. Am besten mit einem Ziel-Download, der nicht 50-70 MB groß ist (also was kleineres von Symantec) - damit die EMBT Mitarbeiter das schnell nachvollziehen können.

Wenn Du das machst, kann ich das ganze auch ins interne Embarcadero RAID schieben (vergleichbar QC, aber vereinfacht gesagt höhere Priorität).

Zitat:

Zitat von rakekniven
Btw. Ich finde da keinen Knopf, wo ich meinen erstellten Bericht noch ändern kann bzw. etwas anhängen kann.

Ich verwende das kostenlose QCPlus von Jeremy North: http://www.jed-software.com/qc_download.htm

Wie das jetzt im "normalen" QC Client geht, weiß ich garnicht mehr... Ich habe aber mal schon den gemeldeten Bereich geändert (auf Delphi und Version 14).

Gruß,
Assertor

rakekniven 4. Mär 2010 12:06

Re: Untersch. Dateigrößen bei FTP-Get mit untersch. Indy-Ver
 
So, die Mittagspause ist vorbei und Schwupps ist die Welt für mich in Ordnung.
Zumindest was ftpget angeht :wink:

Mit r4103 von https://svn.atozed.com:444/svn/Indy10/branches/Tiburon funzt es :firejump:

Nochmals danke für die ausführliche Antworten.

Zitat:

Wenn Du das machst, kann ich das ganze auch ins interne Embarcadero RAID schieben (vergleichbar QC, aber vereinfacht gesagt höhere Priorität).
Super.

Zitat:

Zitat von rakekniven
Btw. Ich finde da keinen Knopf, wo ich meinen erstellten Bericht noch ändern kann bzw. etwas anhängen kann.

Zitat:

Zitat von Assertor
Ich verwende das kostenlose QCPlus von Jeremy North: http://www.jed-software.com/qc_download.htm

Wie das jetzt im "normalen" QC Client geht, weiß ich garnicht mehr... Ich habe aber mal schon den gemeldeten Bereich geändert (auf Delphi und Version 14).

Mit dem Client habe ich einen Anhang bei QC erstellt.

Gruß,
Mark

DelTurbo 4. Mär 2010 21:54

Re: Untersch. Dateigrößen bei FTP-Get mit untersch. Indy-Ver
 
Ups, letzten beitrag überlesen!!

Trotzdem nochmal meine Antwort. IdFTP1.TranferType auf ftBinary gesetzt und es klappte bei mir. Man sah gleich das der type nicht stimmt. Einfach mal auf Bytebasis die 2 files vergleichen. Dann sieht man das aus #0a (Unix) #0d#0a (Windows) wird. Erster fund bei $3e7.

Getestet auf D7 mit svn 4017.

rakekniven 5. Mär 2010 06:50

Re: Untersch. Dateigrößen bei FTP-Get mit untersch. Indy-Ver
 
Hallo,

Du hast beim Lesen des Threads etwas durcheinander gebracht.
Mit D7 gab es nie Probleme.
Das Problem tritt mit D2010 und den mitgelieferten Indys auf.
Das Verhalten wurde bestätigt und kann unter http://qc.embarcadero.com/wc/qcmain.aspx?d=82664 eingesehen werden.

Schön das Assertor hier im Forum dabei ist!

Gruß

DelTurbo 5. Mär 2010 11:19

Re: Untersch. Dateigrößen bei FTP-Get mit untersch. Indy-Ver
 
Ja ne, es geht ja um die indyversion, wenn ich das richtig verstanden habe. Und da habe ich ja NICHT die 9er drauf. Sondern den svn 4017 also höher als 10.5.7 oder was es da mal gab. Und damit geht es halt.

rakekniven 5. Mär 2010 11:27

Re: Untersch. Dateigrößen bei FTP-Get mit untersch. Indy-Ver
 
Korrekt. Mit einer aktuellen IndySVN-Version (r4103) geht es.
Nur nicht mit dem was mitgeliefert ist.

Genug Zeit investiert.
Hoffe nun das Emba etwas tun wird, sprich "Updaten".

Gruß

DelTurbo 5. Mär 2010 11:43

Re: Untersch. Dateigrößen bei FTP-Get mit untersch. Indy-Ver
 
Zitat:

Zitat von rakekniven
Korrekt. Mit einer aktuellen IndySVN-Version (r4103) geht es.

Es ging auch vorher schon. Also wie gesagt meine version ist ja um einiges älter als die aktuelle. Das war einfach die info die ich dir mitgeben wollte.

Da das indy ja ständig geändert wird, ist es immer gut zu wissen wie weit man zurück kann. Kann ja sein das bei 4103 irgendwas anderes nicht geht. Wenn ich sowas habe, downgrade ich einfach bis ich eine version habe wo alles geht was ICH brauche. :zwinker:

Oder je nachdem was es ist, änder ich die sachen einfach ab. SourceCode ist ja bei.

Assertor 30. Mär 2010 16:37

Re: Untersch. Dateigrößen bei FTP-Get mit untersch. Indy-Ver
 
Hallo rakekniven,

Zitat:

Zitat von rakekniven
Genug Zeit investiert.
Hoffe nun das Emba etwas tun wird, sprich "Updaten".

Kurzes Feedback aus den USA: Dafür wird es leider keinen offiziellen Fix (Update) geben. Grund ist ein Interface-Breaking Change den wir in Indy haben - das kollidiert mit D2010 Updates. Ich hab den Bugreport daher geschlossen, intern ist er schon im RAID fürs nächste Delphi.

So wie Du Indy nun nutzt, ist es korrekt. Die aktuellen Änderungen werden dann aber wahrscheinlich in Delphi 2011 einfliessen.

Gruß,
Assertor

rakekniven 30. Mär 2010 16:44

Re: Untersch. Dateigrößen bei FTP-Get mit untersch. Indy-Ver
 
Wow.
Habe gerade Deine Info gelesen und überhaupt kein Verständnis für die Reaktion von Emba.
Da haben Sie einen Fehler bei der FTP-GET-Funktion, welche bestimmt von mehr als 5% der User genutzt wird und schieben den Fix nach D2011 :evil:

Das nervt.

Wir fangen nun an mit Qt/C++. Mal schauen wie es in den anderen IDE-Welten aussieht.

Danke für die Info.

Assertor 30. Mär 2010 16:47

Re: Untersch. Dateigrößen bei FTP-Get mit untersch. Indy-Ver
 
Zitat:

Zitat von rakekniven
Wow.
Habe gerade Deine Info gelesen und überhaupt kein Verständnis für die Reaktion von Emba.
Da haben Sie einen Fehler bei der FTP-GET-Funktion, welche bestimmt von mehr als 5% der User genutzt wird und schieben den Fix nach D2011 :evil:

Das nervt.

Wir fangen nun an mit Qt/C++. Mal schauen wie es in den anderen IDE-Welten aussieht.

Danke für die Info.

Ja, ich kann Deine Veränderung verstehen. Ich bin auch gespannt, wo die Reise hingeht. Auf jeden Fall versuchen wir zukünftig solche Probleme durch eigene Indy Setups zu unterbinden (aber bis das steht, dauert noch...), dann sind alle Beteiligten unabhängiger.

Gruß,
Assertor

DataCool 16. Apr 2010 08:20

Re: Untersch. Dateigrößen bei FTP-Get mit untersch. Indy-Ver
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@Assertor:
Ich muss diesen Thread leider nochmal heraus holen,
weil ich aktuell auch versucht habe mein Delphi 2010 Enterprise
auf die aktuellste Indy-Version upzudaten.

Wenn ich https://svn.atozed.com:444/svn/Indy10/trunk verwende bekomme ich beim compilieren
genau die gleiche Fehlermeldung wie rakekniven auf Seite 1 beschrieben:

Zitat:

Wenn ich die "IndySystem120.dpk" übersetzen möchte, dann gibt es Fehler:
[DCC Fehler] IdWinsock2.pas(5558): E2033 Die Typen der tatsächlichen und formalen Var-Parameter müssen übereinstimmen
[DCC Fehler] IdWinsock2.pas(5908): E2010 Inkompatible Typen: 'WSAQUERYSETW' und 'WSAQUERYSETA'
[DCC Fataler Fehler] IdWship6.pas(46): F2063 Verwendete Unit 'IdWinsock2.pas' kann nicht compiliert werden
Verwende ich https://svn.atozed.com:444/svn/Indy10/branches/Tiburon (glaube aktuell ist gerade rev. 4177)
und halte mich an Deine Anleitung lässt sich alles compilieren, allerdings bekomme ich beim Installieren des

"dclIndyProtocols14.dpk" (in Lib\Protocols) folgende Fehlermeldung s. Anhang

"dclIndyCoreX0.dpk" (in Lib\Core) lässt sich zuvor einwandfrei installieren.

Meine Vermutung ist ja das ich die mit Delphi ausgelieferte Indy-Version nicht sauber deinstalliert habe,
allerdings habe ich die Packages entfernt und alle Indy.dcu aus dem "Delphi\Lib" Verzeichnis und das komplette Indy Verzeichnis aus "Delphi\Source" gelöscht.
Habe ich etwas übersehen ?

Welche SSL Version sollte mit Tiburon-Branch verwendet werden ?

Danke im vorraus,

Greetz Data

DataCool 16. Apr 2010 11:06

Re: Untersch. Dateigrößen bei FTP-Get mit untersch. Indy-Ver
 
Hi,

mit etwas suchen konnte ich die Lösung selber finden.
Für alle die es interessiert :
https://forums.embarcadero.com/threa...34955&tstart=0

Scheinbar habe/hatte ich die mit D2010 ausgelieferte Indy-Version nicht komplett deinstalliert.

Greetz Data

Assertor 16. Apr 2010 11:28

Re: Untersch. Dateigrößen bei FTP-Get mit untersch. Indy-Ver
 
Hallo DataCool,

freut mich, dass es geklappt hat - hatte Deine PN schon gesucht ;)

Mal was generelles (sollte ich mal einen Mod fragen, da was Sticky zu machen): Aktuelle Revisionen des Indy SVN sind "Hoch-Experimentell". Das hat seine Gründe, auf die ich nicht immer eingehen kann... Da wir in anderen Threads auch immer wieder die Frage nach D6-D7 haben ist dies besonders wichtig. Die Kompatibilität zum alten Delphi kommt erst später wieder. D7 ist ja nun auch ein paar Jährchen alt, denkt nur mal an den Produktzyklus von MS - da sind wir doch besser, oder? Vielleicht kann ich da was auf den Delphi Tagen 2010 (eher 2011) zu sagen :?

Gruß,
Assertor

DataCool 16. Apr 2010 11:41

Re: Untersch. Dateigrößen bei FTP-Get mit untersch. Indy-Ver
 
@Assertor:

Hatte die PN wohl zu voreilig geschickt, sorry.

Das die aktuellen Revisionen nicht kompatibel zu D6/D7 sind
ist für mich persönlich im Moment egal, ich arbeite mit D2007 und Indy 10.2.3
und D2010 Enterprise und diese wollte ich auf den aktuellsten Stand bringen
um in Sachen SSL auf dem neusten Stand zu sein.
Bekam vorher bei meinen Tests immer "Could not load ssl libuary",
jetzt habe ich den Tiburon Branch Ref. 4177 und möchte dazu dann die ssl 1.0 Dlls verwenden.
Dies sollte doch in der genannten Kombination funktionieren, oder ?

Danke & Gruß

Data

Assertor 16. Apr 2010 11:59

Re: Untersch. Dateigrößen bei FTP-Get mit untersch. Indy-Ver
 
Hi DataCool,

Zitat:

Zitat von DataCool
Hatte die PN wohl zu voreilig geschickt, sorry.

Ist doch kein Problem.

Zitat:

Zitat von DataCool
Bekam vorher bei meinen Tests immer "Could not load ssl libuary",
jetzt habe ich den Tiburon Branch Ref. 4177 und möchte dazu dann die ssl 1.0 Dlls verwenden.
Dies sollte doch in der genannten Kombination funktionieren, oder ?

Absolut korrekt. Nur falls mal eine Revision "klemmt", dann einfach 1-2 Versionen zurück bzw. eine neue abwarten (kommen im Moment fast täglich).

Gruß,
Assertor
:dp:

TheProfi 4. Mai 2010 10:47

Re: Untersch. Dateigrößen bei FTP-Get mit untersch. Indy-Ver
 
Hi zusammen,

möchte einmal ganz herzlich Danke sagen an alle Entwickler und Moderatoren. :hello:
Bin gerade dabei für unser Projekt ein Updateprogramm zu schreiben, mit download der aktuellen Files.
Ich hatte die gleichen Probleme mit den Dateigrößen.

Setzen D2010 ein und haben nun wie hier im Thread beschrieben alles umgestellt und nun funktioniert es.

Wir waren gestern schier am verzweifeln. :cry:

Nun gehts.

Gruß
TheProfi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz