![]() |
Komponentensuche: Kalender (Bild)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche, nach einer Komponente bzw. allgemein nach einer Möglichkeit ein Kalender zu erstellen, der wie das Bild im Anhang ist. Oben sollen die Tage stehen (Spalten) und links irgendwelche einträge (Im Bild sind es Zimmer). Dennoch sollte die Kalenderfunktion nicht verloren gehen. Ein normales Grid sollte es also wenn es geht nicht sein. Hal also jemand zufällig eine Idee wie ich so etwas realisieren kann? Gruß, Morri |
Re: Komponentensuche: Kalender (Bild)
Wenn es was kosten darf, werfr mal einen Blick auf den
![]() Genau das was du suchst und noch viiiiel mehr. Schöne Grüße, Jens :hi: |
Das ist wirklich so etwaq was ich suche, nur sind mir 300 $ doch etwas viel.
Gibt es da vielleicht noch eine kleine Alternative? |
Ich denke an so einer Komponente wären einige Interessiert. Du könntest ja mal die Features aufzählen welche du unbedingt brauchst. Eventuell find ich ja zeit da mal was zu basteln.
|
Aaalso...
Ich brauche oben den Wochentag, darüber vielleicht noch die Woche,bzw. den Monat. links als einteilung muss man wählen können was man eintragen will. (Zimmer, namen....) genügend onclickereignisse müssen rein und was nicht schlecht wäre, wäre wenn die einträge wie balken über mehrere Felder hinausgehen würden.(Wie im Bild) Tja. Man sollte es Vielleicht noch von aussen mit einem Datepicker oder so steuern können. Sodass ich halt links daneben einen kleinen Kalender habe, bei dem ich dann direkt einen Tag in der Zukunft auswählen kann. Also wie lange brauchst du ? Ich gebe dir ... :gruebel: ...32 Std. :duck: |
In Kanada wäre das dann ein Betrag von 32600 $ die du an den Entwicker zahlen müsstest :lol:
|
Wie kommst du denn auf den Preis?
|
In Kanada bekommt IMHO ein Polizei-Programmierer ca. 17 $ in der MINUTE ;-) :lol: da gabs mal einen post in der klatsch und tratsch sparte dazu
|
|
Error 404 ;-)
|
ich weiß nicht, inwiefern euch das weiterhilft, weil es eben für .net ist, aber
![]() |
Naja. mir eher weniger, weil ich ersten "nur" mit delphi7 arbeite und mich mit .net noch nicht wirklich beschäftigt habe.
Aber ein Update auf 2006 prof. wäre ja noch teurer, von daher würde ich eher zur Komponente greifen, aber nun gut. Muss ich nochmal weiter suchen, ...oder auf Thornberry warten :cat: |
Ich hab mal sowas Programmiert aber nicht als Kombo, da gibts auch irgenwo einen Post von mir wo viele Probs gelöst wurden.
Wenn es hilft kann ich ein Teil der Source euch geben. |
Ich nehme alles was ich auf der Straße finde...
|
Und ich schlag wie immer die TMS Komponenten vor :D Single Developer 75 EUR, Site License 300 EUR
![]() |
Oder die
![]() |
Visual Planit habe ich vorhin probiert nur bekomme ich damit nicht das gewünschte Ergebnis.
Oder kannst du mir sagen, wie ich in der linken Leiste anstatt die Uhrzeit dann irgendetwas eintragen kann? |
Zitat:
Gruß Igotcha |
Die TMS Kompos scheinen mir auch nicht übel zu sein, vor allem für den Preis.
Ist ja schon ein kleiner Unterschied. Die Demo-Programme scheinen schon genau meinen Ansprüchen zu genügen. Zitat:
Zitat:
Bei den Demos sind auch beispiele im Umgang mit sql-Datenbanken dabei. |
Zitat:
|
Ich kann nur zustimmen.
DIe TMS Komponente ist wirklich gut und bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten |
Zitat:
Deshalb interessiert mich ja in diesem Thread, ob die TMS-Komponente von Hause aus mit MySQL zusammenarbeiten kann. Und damit meine ich DB-Komponente droppen, Connection herstellen und arbeiten - und nicht selbst mit SQL-Befehlen was basteln zu müssen (so hört sich das nämlich an). Gruß Igotcha |
Ich nutze die TMS Kompos auch, und wenn man schon in dei TPLanner Komponente investiert, rate ich auf jedenfall das gesamte Component Pack zu bestellen... Da kriegst de dann für ein paar Euro mehr noch weitere 389 Komponenten mitgeliefert. Also da sind wirklich einige nette Sachen dabei. Und updates kommen auch regelmässig fast im 14-Tage Rythmus raus. Einzig und allein die Properties im Objekt Inspektor erschlagen einen weils einfach soviele sind.
Aber die TPlanner ist echt Klasse. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |