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kevSTAR 28. Sep 2007 18:20


[Game] Yellow Labyrinth
 
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Hallo,

Ich programmiere gerade ein kleines Spiel für zwischendurch. der vorrübergehende name: Yellow Labyrinth :D
Ziel des spiels ist es, ans ziel zu gelanden, ohne den gelben rand zu berühren. desweiteren muss man fliegenden kugeln dabei ausweichen.

zurzeit sind 2 Levels dabei. man kann neue levels hinzufügen, indem man einfach eine bmp datei mit paint zeichnet und sie dann z.B lvl_3.bmp nennt und ins verzeichnis packt.

dies ist die erste version des spiels wäre über anregungen & Kritik erfreut.

mfG

zecke 28. Sep 2007 18:23

Re: [Game] Yellow Labyrinth
 
:hi:

Kommt hier noch was? :mrgreen:

kevSTAR 28. Sep 2007 18:26

Re: [Game] Yellow Labyrinth
 
lol, sorry völlig vergessen es anzuhängen :stupid:

zecke 28. Sep 2007 18:33

Re: [Game] Yellow Labyrinth
 
:hi:

Funkioniert soweit :>

Es passiert nur irgendwie nichts, wenn ich die gelben Bälle berühre. Bei den Wänden funktioniert es ^^


[edit] Manchmal ist das Spiel bei berühren der Bälle vorbei, manchmal nicht. Ich erkenne kein Muster bzw nichts zum Nachvollziehen.[/edit]

idontwantaname 28. Sep 2007 18:34

Re: [Game] Yellow Labyrinth
 
Also du musst unbedingt vor Start des Levels die Mausposition an den Start setzen ;)
(Man kann die Messagebox mit Enter beenden)

kevSTAR 28. Sep 2007 18:39

Re: [Game] Yellow Labyrinth
 
ja das mit den bällen kommt dadurch das das bild flackert und wenn bei der brürhung kurz die maus position also die pixel auf der maus position nich gelb sind weils flackert oderso dann geht das spiel weiter.

dominikkv 28. Sep 2007 18:48

Re: [Game] Yellow Labyrinth
 
hehe...ich verkleinere die form so das der rote bereich rechts unden in der ecke ist und fahr dann mit der maus drüber^^

kevSTAR 28. Sep 2007 18:50

Re: [Game] Yellow Labyrinth
 
lol :D cooler bug ^^ gleich ma beheben xD

arbu man 28. Sep 2007 19:15

Re: [Game] Yellow Labyrinth
 
Und das gleiche wie immer: Mach doch bitte einen Screenshot!

Florian H 28. Sep 2007 19:41

Re: [Game] Yellow Labyrinth
 
Faken kann man auch, indem man das Spiel startet und anschließend ein belibeiges anderes Fenster so über das Spielfenster zieht, das man vom fremden Fenster direkt auf den roten Zielbereit im Spielfenster "springen" kann...


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