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[Game] Yellow Labyrinth

Ein Thema von kevSTAR · begonnen am 28. Sep 2007 · letzter Beitrag vom 28. Okt 2007
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2   
kevSTAR
Registriert seit: 5. Jun 2007
Hallo,

Ich programmiere gerade ein kleines Spiel für zwischendurch. der vorrübergehende name: Yellow Labyrinth
Ziel des spiels ist es, ans ziel zu gelanden, ohne den gelben rand zu berühren. desweiteren muss man fliegenden kugeln dabei ausweichen.

zurzeit sind 2 Levels dabei. man kann neue levels hinzufügen, indem man einfach eine bmp datei mit paint zeichnet und sie dann z.B lvl_3.bmp nennt und ins verzeichnis packt.

dies ist die erste version des spiels wäre über anregungen & Kritik erfreut.

mfG
Angehängte Dateien
Dateityp: rar yellowlabyrinth_797.rar (187,5 KB, 86x aufgerufen)
 
Benutzerbild von zecke
zecke

 
Turbo Delphi für Win32
 
#2
  Alt 28. Sep 2007, 18:23


Kommt hier noch was?
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kevSTAR
 
#3
  Alt 28. Sep 2007, 18:26
lol, sorry völlig vergessen es anzuhängen
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Benutzerbild von zecke
zecke

 
Turbo Delphi für Win32
 
#4
  Alt 28. Sep 2007, 18:33


Funkioniert soweit :>

Es passiert nur irgendwie nichts, wenn ich die gelben Bälle berühre. Bei den Wänden funktioniert es ^^


[edit] Manchmal ist das Spiel bei berühren der Bälle vorbei, manchmal nicht. Ich erkenne kein Muster bzw nichts zum Nachvollziehen.[/edit]
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Benutzerbild von idontwantaname
idontwantaname

 
Turbo Delphi für Win32
 
#5
  Alt 28. Sep 2007, 18:34
Also du musst unbedingt vor Start des Levels die Mausposition an den Start setzen
(Man kann die Messagebox mit Enter beenden)
Oliver Hanappi
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kevSTAR
 
#6
  Alt 28. Sep 2007, 18:39
ja das mit den bällen kommt dadurch das das bild flackert und wenn bei der brürhung kurz die maus position also die pixel auf der maus position nich gelb sind weils flackert oderso dann geht das spiel weiter.
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dominikkv

 
Delphi 2007 Professional
 
#7
  Alt 28. Sep 2007, 18:48
hehe...ich verkleinere die form so das der rote bereich rechts unden in der ecke ist und fahr dann mit der maus drüber^^
Dominik
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kevSTAR
 
#8
  Alt 28. Sep 2007, 18:50
lol cooler bug ^^ gleich ma beheben xD
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Benutzerbild von arbu man
arbu man

 
Delphi 7 Professional
 
#9
  Alt 28. Sep 2007, 19:15
Und das gleiche wie immer: Mach doch bitte einen Screenshot!
Björn
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Florian H

 
Delphi 6 Professional
 
#10
  Alt 28. Sep 2007, 19:41
Faken kann man auch, indem man das Spiel startet und anschließend ein belibeiges anderes Fenster so über das Spielfenster zieht, das man vom fremden Fenster direkt auf den roten Zielbereit im Spielfenster "springen" kann...
Florian Heft
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