Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 2     12   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Serienmailer - Einfach und unkompliziert (https://www.delphipraxis.net/113641-serienmailer-einfach-und-unkompliziert.html)

alzaimar 1. Mär 2010 06:18

Re: Serienmailer - Einfach und unkompliziert
 
Bitte ändere deinen Eingangsbeitrag, anstatt ständig neue Beiträge zu erstellen.

Und noch eine Bitte: Lege an deine Beiträge die gleiche Sorgfalt, die Du von anderen Benutzern erwartest. Es ist nicht zu schwer, 'nicht' anstatt 'net', 'funktioniert' anstatt 'funkt' zu schreiben und sich seinen Beitrag vor dem Wegschicken noch einmal durchzulesen, um offensichtliche Rechtschreibfehler zu korrigieren.

NickelM 1. Mär 2010 15:16

Re: Serienmailer - Einfach und unkompliziert
 
So erstens...ich hab ne Rechtschreibschwäche das weis ich..zweitens wenn ich net nen neuen Beitrag machen, "schaut" keiner mehr drauf da es net mehr aktuell steht, also oben..und drittens find ich das mit dem funktioniert und funkt ein wenig übertrieben. Es gibt viele die so schreiben und ich find es eine Frechheit das so herablassend (zumindest kommt es so zu mir an) zusagen.
Ich versuch mich ja schon anzustrengen, aber du bist net der erste der das sagt und ich hab das den anderen auch gesagt.

Tut mir leid, wenn du es net so gemeint hast aber solangsam nervt mich das hier...

Willmar.Heinrich 1. Mär 2010 15:32

Re: Serienmailer - Einfach und unkompliziert
 
Lieber Nickel,

ich bin mir sicher, alzaimar hat es so gemeint.

Mich nervt dies hier auch: Erstens Dein Serienmailer, eine SPAM-Schleuder, von denen es schon genug in dieser Welt gibt und dann nervt mich Deine Art, mit der Du auf konstruktive Hinweise reagierst.

Bitte ändere dies oder verschone uns ganz damit... :oops:

BUG 1. Mär 2010 15:57

Re: Serienmailer - Einfach und unkompliziert
 
[OT]
Zitat:

Zitat von NickelM
... ich hab ne Rechtschreibschwäche das weis ich ...

Such dir eins aus (es gibt sicherlich noch mehr):
Firefox
IE+Firefox

Mithrandir 1. Mär 2010 16:11

Re: Serienmailer - Einfach und unkompliziert
 
Zitat:

Zitat von NickelM
So erstens...ich hab ne Rechtschreibschwäche das weis ich..

Super, dann weißt du ja, was du dagegen tun kannst. :thumb:
Zitat:

Zitat von NickelM
zweitens wenn ich net nen neuen Beitrag machen, "schaut" keiner mehr drauf da es net mehr aktuell steht, also oben..

Ich denke, hier gibts ein Missverständnis: Du kannst gerne mit einem neuen Beitrag auf eine neue Version aufmerksam machen, solltest die Änderungen und neuen Funktionen aber eben auch im ersten Beitrag beschreiben, damit man sich nicht erst den ganzen Thread durchlesen muss.
Zitat:

Zitat von NickelM
und drittens find ich das mit dem funktioniert und funkt ein wenig übertrieben. Es gibt viele die so schreiben und ich find es eine Frechheit das so herablassend (zumindest kommt es so zu mir an) zusagen.

Ack. Auch wenn ich sagen muss, dass sich "funzt" und "net" ziemlich "hingerotzt" lesen.

Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen, dass du deine Beiträge in diesem Thread extrem mies formatiert hast. Mal eine ganze Zeile fett, DANN ALLES IN GROSSBUCHSTABEN.

Schön ist das nicht. ;)

NickelM 11. Mär 2010 17:48

Re: Serienmailer - Einfach und unkompliziert
 
Okay wenn du dies so meint, mit der Formatierung muss ich zugegen habe ich es net so, da ich nicht so weis, wie ich das als ein Programm rüberbringen soll, dass dafür geeignet ist Geburtstagseinladungen z.b. schnell und einfach zu versenden.

Zu den Dingen die Willmar.Heinrich gesagt hat, sag ich jetzt nichts, da das sonst zu ausfallend hier wird.

Teekeks 11. Mär 2010 19:54

Re: Serienmailer - Einfach und unkompliziert
 
@NickelM:
Ich weiß nicht ob das all zu sehr auffällt, aber ich habe auch eine ziemlich Massive Rechtschreibschwäche...
Also dass ist auch machbar ordentlich zu Schreiben wenn man unbedingt will... ;)
Ach so: Ich bin übrigens Hobby-Autor noch so nebenbei (einige Kurzgeschichten)...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.
Seite 2 von 2     12   

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz