![]() |
Initialisierung von OpenGl (c++)
Hallo,
Ich möchte gerne ein OpenGl-Projekt erstellen und nutze dazu Visual c++ 2008 Express Edition. Weiß vielleicht jemand, wo ich die neuste Version von OpenGl herbekomme und wie ich sie in mein c++Projekt einbinde? Ich hab schon viel mit Google rumgesucht, bin aber nicht fündig geworden. Man könnte auch denken, dass es auf ![]() |
Re: Initialisierung von OpenGl (c++)
Schau mal auf
![]() Insgesammt ist nehe.gamedev eine sehr gute Anlaufstelle für OpenGL. |
hallo, ich kann
![]() :-D |
Zitat:
|
Medium: Was möchtest du uns damit sagen?
Flo.Hoe: Auf OpenGL.org gibt es eine ![]() ![]() Und zu OpenGL selbst ist es egal in welcher Sprache. Die Befehle sind überall gleich. Nur der Aufruf evtl. ein kleines bisschen anders. |
Zitat:
Aber zu empfehlen nein. Die Webseite mag für normalsterbliche lesbar sein aber nicht für jederman Wenn ich erst den Webmaster kontaktieren muss um das Bitmap mit den zahlen zur registrierung lesen zu können Nein Danke dann lass ich es lieber. Obwohl sehr interessante lösungen und Threads vorhanden sind. gruss Emil |
Auch wenn das gerade vollkommen vom eigentlichen Thema abweicht...
Ja. Das Captcha ist nicht leicht. Aber es gab vor der Einführung eines entsprechend sicherem Captchas immer wieder Probleme. Allerdings sollte man evtl auch bedenken. Man meldet sich ja nicht alle 2 Wochen neu an. Und eine Webseite anhand ihrer Sicherheitsbemühen zu bewerten finde ich persönlich wohl eher nicht so besonders. Aber ich bin auch nicht ganz unparteiisch... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |