![]() |
Unzip Oder Unrar
Hallo
Ich such jetzt schon seit Stunden und versuch auch irgendwas zu verstehen doch ich mach es nicht. Ich hab hier im Forum schon gesucht auf Google gesucht und sons wo. Ich finde einfach keine einfache Erklärung zum Unzipen oder Unraren. Es ist egal welcher der beiden nur dass ich einen der Beiden oder auch Beide zum laufen bekomme. Ich besitze den Rad Studio Delphi 2007 von Codegear und kann einfach keine Komponente dafür installieren. Ich möchte nur lediglich einen Archive entpacken mehr nichts. Könnte mir da jemand bitte helfen? |
Re: Unzip Oder Unrar
Welche Komponenten hast Du denn schon versucht?
|
Funktioniert etpacken nicht auch wenn man die Datei mit den entprechenden Parametern an Winrar,7zip etc. übergibt?
mfg |
Moment, Du hast ein Archiv, das Du entpacken willst und versuchst nun Komponenten für Delphi dafür zu finden? Dafür gibt es doch reichlich OS- bzw. Freeware-Programme.
|
Die Sache ist die:
Ich habe einen Patcher/Updater geschrieben und möchte nun natürlich nachdem die rar oder zip runtergeladen wurde entpacken. Und welche freeware sind und einfach zu verstehen kenn ich nicht. Ich sagte ja bereits ich bekomm nichts hin |
Ich habe es selbst noch nicht benutzt, aber schau Dir mal
![]() |
Weiss den maybe hier jemand wie man mit der Unrar.dll umgehen kann?
Oder sollte ich lieber die Finger davon lassen? Ich versuch ma mit Abbrevia |
Wenn Du direkt auf eine DLL zugreifen willst, brauchst Du im Normalfall einen Delphi-Wrapper (= Übersetzung einer C-Header-Datei).
|
oder du probierst es mal mit den jedis, in diesen ist auch eine zip komponente enthalten ;-)
edit: Zitat:
einfach mal google in den arsch getreten (bei mir musste ich nur einmal^^) und schon hättest das auch gefunden: ![]() |
danke habe ich aber scho versucht und irgendwie mist gebaut...
Aber darum hab ich mich so in dieses UnRar hineingesteigert dass ich es sogar teilweise verstanden habe und es hinbekommen habe. Ich habe es einfach nur solange angesehen und was getestet bis bei mir ein Licht aufging und siehe da es geht sogar Oo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |