![]() |
CreateHTMLPropertyPage - externe/interne Links unterbinden??
Hallo,
CreateHTMLPropertyPage ermöglicht die Darstellung von HTML-Content auf einfache Weise. Wie aber kann ich die IE-Engine (die ja dahintersteckt) zwingen, keine Links in einem anderen Fenster bzw externe Links garnicht anzuzeigen??? Vielen Dank im Voraus, Oliver |
Re: CreateHTMLPropertyPage - externe/interne Links unterbind
Da du bei diesem Befehl ja nirgendwo einen Parser o.ä. definierst (jedenfalls habe ich auf die Schnelle nichts gesehen), glaube ich nicht, dass das überhaupt geht. Wahrscheinlich müsstest du das HTML-Dokument durch einen Parser jagen und dort die Links ausfiltern.
Allerdings gebe ich zu, dass ich mich mit "CreateHTMLPropertyPage" nicht weiter beschäftigt habe. Ich habe bloß deinen anderen Beitrag gesehen, in dem du die Seite über das RichEdit gelegt (und selbiges "zerstört") hast. |
Inzwischen ist es ein STATIC welches ich zerstöre ;)
Aber zäumen wir die Frage doch mal anders herum auf: Wie bekomme ich raus, welche Interfaces ein Objekt unterstützt. I.e. wie kann ich herausbekommen welche Möglichkeiten außer dem halben dutzend Methoden und Properties ich überhaupt bei IPropertyPage habe? Ich weiß wie das bspw bei bestimmten (mir bekannten) Interfaces geht:
Delphi-Quellcode:
IDocHostUIHandler wird übrigens leider nicht unterstützt ... außer vielleicht implizit über ein IWebBrowser o.ä.!
ppPropertyPage.QueryInterface(IID_IDocHostUIHandler, x)
Ideen? Vorschläge? Danke, Oliver |
Hiho,
mir ist grad noch was viel schlimmeres aufgefallen. Ist der Browser (IE) als "nicht verbunden" konfiguriert, macht die IPropertyPage nichtmal Anstalten sich mit localhost unter Verwendung des HTTP-Protokolls zu verbinden. Es muß also eine Möglichkeit geben diese und andere Unzulänglichkeiten auszuräumen!!! Oliver |
Ich sollte mich wohl mal mehr mit Interfaces beschäftigen? :oops: Sorry, Assarbad, ich hätte dir auch gern mal geholfen, aber dann stell mal ´ne einfache Frage. ;)
Das hier: Zitat:
|
Ja wenn ich einfachere Fragen stellen wuerde, muesste ich ja nicht hier im Forum fragen ... ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |