Trainer für Spiel soll eine Taste simulieren
Ich möchte ein Trainer programmieren, welcher alle 30sec auf die R Taste drückt um nachzuladen.
Ich hab folgenden Code:
Code:
Das funktioniert leider nicht. Kann mir jemand helfen?
procedure TForm1.FormCreate(Sender: TObject);
begin assanwnd := FindWindow(nil, 'Assan'); if assanwnd = 0 then begin ShowMessage('Bitte starte zuerst Assan'); end else ShowMessage('Gefunden'); end; procedure TForm1.StartClick(Sender: TObject); begin end; procedure TForm1.Timer1Timer(Sender: TObject); begin PostMessage(assanwnd, WM_KEYDOWN, VK_R, 0); PostMessage(assanwnd, WM_KEYUP, VK_R, 0); end; |
Re: Trainer für Spiel soll eine Taste simulieren
was genau geht nicht?
dann ist fehleranalyse nämlich etwas einfacher |
Re: Trainer für Spiel soll eine Taste simulieren
Das Fenster Findet er, zumindestens wird die Zeile mit ShowMessage('Gefunden') aufgerufen, aber der Tastendruck wird nicht simuliert.... egal ob das spiel grad aktiv ist oder ob es minimiert ist
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Re: Trainer für Spiel soll eine Taste simulieren
Verwende keybd_event resp. SendInput
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Re: Trainer für Spiel soll eine Taste simulieren
auch schon ausprobiert, funktzt nich. keybd_event funktioniert ja nur wenns fenster im vordergrund ist, also habe ich ein timer gebastelt der das alle 30secs ausführt. Aber es passiert nichts...
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Re: Trainer für Spiel soll eine Taste simulieren
Also wenn ich die konsole des spiels auf mache gehen die tasten drücke dort, aber nicht im spiel selbst. Wie macht es eigentlich die Windows Eingabehilfe?
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