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Trainer für Spiel soll eine Taste simulieren

Offene Frage von "Eljey"
Ein Thema von Eljey · begonnen am 29. Nov 2008 · letzter Beitrag vom 30. Nov 2008
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Benutzerbild von Eljey
Eljey

Registriert seit: 5. Mai 2007
56 Beiträge
 
#1

Trainer für Spiel soll eine Taste simulieren

  Alt 29. Nov 2008, 22:21
Ich möchte ein Trainer programmieren, welcher alle 30sec auf die R Taste drückt um nachzuladen.

Ich hab folgenden Code:

Code:
procedure TForm1.FormCreate(Sender: TObject);
begin
  assanwnd := FindWindow(nil, 'Assan');
  if assanwnd = 0 then
  begin
    ShowMessage('Bitte starte zuerst Assan');
  end
  else
    ShowMessage('Gefunden');
end;

procedure TForm1.StartClick(Sender: TObject);
begin

end;

procedure TForm1.Timer1Timer(Sender: TObject);
begin
 PostMessage(assanwnd, WM_KEYDOWN, VK_R, 0);
 PostMessage(assanwnd, WM_KEYUP, VK_R, 0);
end;
Das funktioniert leider nicht. Kann mir jemand helfen?
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Noedel

Registriert seit: 7. Aug 2008
204 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#2

Re: Trainer für Spiel soll eine Taste simulieren

  Alt 29. Nov 2008, 22:23
was genau geht nicht?
dann ist fehleranalyse nämlich etwas einfacher
-"Was studierst du eigentlich? Nerdologie?"
-"Informatik..."
-"Wusst ich´s doch!"
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Benutzerbild von Eljey
Eljey

Registriert seit: 5. Mai 2007
56 Beiträge
 
#3

Re: Trainer für Spiel soll eine Taste simulieren

  Alt 29. Nov 2008, 22:28
Das Fenster Findet er, zumindestens wird die Zeile mit ShowMessage('Gefunden') aufgerufen, aber der Tastendruck wird nicht simuliert.... egal ob das spiel grad aktiv ist oder ob es minimiert ist
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Benutzerbild von toms
toms
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 10. Jun 2002
4.648 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#4

Re: Trainer für Spiel soll eine Taste simulieren

  Alt 29. Nov 2008, 22:30
Verwende keybd_event resp. SendInput
Thomas
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Benutzerbild von Eljey
Eljey

Registriert seit: 5. Mai 2007
56 Beiträge
 
#5

Re: Trainer für Spiel soll eine Taste simulieren

  Alt 29. Nov 2008, 22:35
auch schon ausprobiert, funktzt nich. keybd_event funktioniert ja nur wenns fenster im vordergrund ist, also habe ich ein timer gebastelt der das alle 30secs ausführt. Aber es passiert nichts...
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Benutzerbild von Eljey
Eljey

Registriert seit: 5. Mai 2007
56 Beiträge
 
#6

Re: Trainer für Spiel soll eine Taste simulieren

  Alt 30. Nov 2008, 00:05
Also wenn ich die konsole des spiels auf mache gehen die tasten drücke dort, aber nicht im spiel selbst. Wie macht es eigentlich die Windows Eingabehilfe?
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