![]() |
Lizenzrecht midas.dll
Moin DPler,
Hat jemand einen informativen Link zu diesem Thema in Verbindung mit Terminalservern? MfG spaxxn |
Re: Lizenzrecht midas.dll
Ich finde seit Jahren keine Einschränkungen mehr. Bei D3 und -glaube ich- D6 war noch eine Lizenzdatei bei der Installation. Weil du aber die Midas.dll eh nicht brauchst (einfach midasdcu(?) oder midasdll(?) -irgendwie so- in die uses-Klausel mit aufnehmen), dürfte die Verwendung der DLL eh für'n A* sein.
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Ist aber etwas älteren Datums, daher würde ich bei better office oder CodeGear nachfragen. |
Zitat:
|
Also in der Deploy.txt von Delphi 7 steht folgendes:
Zitat:
|
Zitat:
Bob Swart schrieb im Jahr 2002: "There used to be a deployment license with runtime fees associated with DataSnap, but as of Delphi 7, anyone with a developer license of Delphi 7 Enterprise or later (the version required to build DataSnap servers and clients in the first place) can freely deploy DataSnap applications-both servers and clients." Create Distributed DB2 and Delphi Web Apps with DataSnap ![]() Wie schnell doch die Zeit vergeht, und die Preise sinken: für Midas 1 musste man noch 10.000 DM (je Server) investieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |