![]() |
[Freeware] ACE Component!
Wie einige von euch vielleich wissen arbeite ich derzeit an
![]() ![]() - ace archive öffnen, extrahieren und testen - anzeige des korrekten Prozessfortschrittes - anzeige aller archiv informationen: * ace Format Version * anzahl Dateien * dictionary size * solid * dateien verschlüsselt * host OS * komprimierte/unkomprimierte Grösse * Datei/Archiv Kommentar * multivolume * signiert, Signatur, verschlossen, Wiederherstellungsdaten * sfx - entpacken aller oder nur bestimmter Dateien - Ordner beim extrahieren wiederherstellen oder nicht - Ereignisse für Passwörter, Nächstes Volumen benötigt und Datei ersetzen - einfach zu benutzen - gratis! ![]() Viel Spass damit, währe dankbar wenn ihr Fehler, Wünsche und Kompatibilität zu anderen Delphi Versionen hier postet... |
Re: [Freeware] ACE Component!
Die Komponente reserviert gleich mal 64kB Speicher, obwohl dieser noch gar nicht benötigt wird:
Delphi-Quellcode:
Man könnte die Variable z.B. in einen AnsiString wandeln und kurz bevor man den Speicherplatz braucht:
TACE = class(TComponent)
private AceDllInstance: THandle; ... FileList: array[0..32767] of AnsiChar; CommentBuf: array[0..32767] of AnsiChar;
Delphi-Quellcode:
SetLength(FileList, 32768); // Speicherplatz beschaffen
List.Files.FileList := PChar(FileList); |
Danke, werde dass in der nächsten version anpassen. Funktioniert ansonsten alles?
|
Zitat:
Also auf meinem Rechner gibt's keine ACE-Archive. Ausserdem wird ACE sicher nicht nicht mein Lieblingsformat werden. Zitat:
Zitat:
Aber falls uns doch mal ACE über den Weg läuft, haben wir jetzt die Werkzeuge zum entpacken der Daten. :cheers: |
Werde noch einige beispiel archive erstellen. Ich würde auch nicht nach ace komprimieren, aber vor einigen jahren war ace doch recht beliebt, und wenn SlimPress 2 ace entpacken kann ist das ja sicherlich nicht schlecht :-D
|
Es stehen nun auch einige beispiel archive zur verfügung;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |