Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 3     12 3      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Sonstige Fragen zu Delphi (https://www.delphipraxis.net/19-sonstige-fragen-zu-delphi/)
-   -   Delphi Programm lässt sich nicht mehr kompillieren. (https://www.delphipraxis.net/128802-programm-laesst-sich-nicht-mehr-kompillieren.html)

Die Muhkuh 6. Feb 2009 12:36

Re: Programm lässt sich noch kompillieren.
 
Wie niedlich :)

SubData 6. Feb 2009 12:37

Re: Programm lässt sich noch kompillieren.
 
Mutig, denn wenn sich heraus stellt, dass es gar nicht an deren Software liegt, wäre ich an deren Stelle sehr sauer und würde mir überlegen dir nicht wegen Rufschädigung einen auf die Mütze zu geben.

Ich hoffe du kannst wenigstens beweisen, dass deren Software die Probleme verursacht ?!

Larsi 6. Feb 2009 12:39

Re: Programm lässt sich noch kompillieren.
 
Ich bin ja nicht der Einzige dem das passiert ist. Ich kann ja ein Video machen. :lol:

SubData 6. Feb 2009 12:41

Re: Programm lässt sich noch kompillieren.
 
LOL. Es geht in deinem Fall aber speziell um DEINEN Rechner mit DEINER Software.
Das Video ist dabei absolut uninteressant. Wichtiger wäre, dass du beweisen kannst, dass Logitech wichtige Dateien so verändert hat, dass dadurch andere FEHLERFREI programmierte Anwendungen beeinträchtigt werden.

Du erhälst dann zwar immer noch keinen Schadensersatz aber kannst dir recht sicher sein, dass du nicht wegen Rufschädigung belangt wirst. Denn das ist es, was du betreibst, wenn du Logitech unterstellst dein System ruiniert zu haben.

Larsi 6. Feb 2009 12:43

Re: Programm lässt sich noch kompillieren.
 
Ich glaube du übertreibst das ganze ein bisschen. Ich habe ja denen ja nicht geschrieben, dass Ihre Software scheiße ist, sondern hab nur geschildert, wie es war, dass nach dem installieren der Software mein Projekt nicht mehr lauffähig war.

Daniel 6. Feb 2009 12:48

Re: Programm lässt sich noch kompillieren.
 
Ja, aber vorher änderst Du bitte den Thementitel. Lies ihn Dir bitte mal aufmerksam durch und. Die Aussage, dass sich das Programm noch kompilieren lässt, scheint mir den Tatsachen nicht zu entsprechen.

Larsi 6. Feb 2009 12:53

Re: Programm lässt sich nicht mehr kompillieren.
 
Ich habe meine Beschwerde nochmal angepasst und mir vorzeitig entschludigt FALLS das Ganze nichts mit der Logitech Software zu tun hat obwohl das Ganze ja eigentlich klar ist, nur wie soll man das denen beweisen?

Die Muhkuh 6. Feb 2009 12:54

Re: Programm lässt sich nicht mehr kompillieren.
 
Treiber drauf tun, Programm starten -> geht nicht.
Treiber runter tun, Programm starten -> geht.
Das gleich noch mal^^

Wäre aber mal interessant, was Du geschrieben hast ;)

franktron 6. Feb 2009 12:55

Re: Programm lässt sich nicht mehr kompillieren.
 
Hast du die Software mal wider Deinstalliert und geguckt obs dann geht

QuickAndDirty 6. Feb 2009 12:58

Re: Programm lässt sich nicht mehr kompillieren.
 
Larsi, Denkmal darüber nach: Wie oft hast du dafür Schadensersatz bekommen weil du dich mit einem Windowsproblem herum geschlagen hast? :-)
Da bekommst du nichts für. Ich kann mir jetzt schon vorstellen wie deine Mail mit nem fetten smile die runde in dem Logitech
Support Center macht...die werden sich alle köstlich amüsieren.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.
Seite 2 von 3     12 3      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz