![]() |
Problem beim Installieren von OmniXML
Ich versuche gerade OmniXML zu installieren.
Ich habe die Dateien in ein Verzeichnis entpackt, bei den Delph-Optionen den Pfad dorthin angegeben und das Package OmniXML_D2005 (für TurboDelphi) geöffnet. Leider bekomme ich beim Versuch das Package zu compilieren eine Fehlermeldung: Datei nicht gefunden "GpMemStr.dcu". Die Datei existiert im ZIP von OmniXML tatsächlich nicht, ich habe im Changelog von OmniXML auch gelesen, dass diese entfernt wurde. Blöd! Was nun? Ich wollte das gerne mal ausprobieren, da ich mich etwas mit XML zu beschäftigen habe. |
Re: Problem beim Installieren von OmniXML
hast du die Sourcen von OmniXML?
dann könntest du mal nachsehn wo diese Datei eingebunden wird und dort diese (z.B. aus der Usesliste) entfernen. für XML gibt es notfalls auch noch etwas direkt in Delphi (wird von Microsoft gesponsort) > ![]() [add] falls du die Datei einfach nur "nachrüsten" willst .... laut Google scheint sie im ![]() ( ![]() |
Hm..., ich habe die Fehlermeldung jetzt einfach mal ignoriert und die Unit OmniXML eingebunden. Das scheint soweit zu funktionieren. Ich werden mal etwas rumprobieren...
|
wenn ich das IXMLDocument im
![]() |
Hi,
Zitat:
Zitat:
Gruß Assertor |
Zur Info:
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi,
Zitat:
Gruß Assertor |
Zitat:
Ich habe es mal mit dem erzeugen eine XNL-Dokumentes mit 1000 Knoten versucht, da ist OmniXML ungefähr doppelt so schnell wie das bei Delphi mitgelieferte TXMLDocument. |
joar, daß das von Mircosoft nicht so shcnell ist, hab ich gemert :?
Bastel mir grad mal was Eigenes zusammen, da mir die anderen Projecte (wie z.B. OmniXML zu groß sind) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |