![]() |
[ISDN Objects] Empfanger Ton wieder geben
HAllo,
Habe mir die ISDN Objects Componente gekauft und hätte jetzt eine Frage dazu. Ich habe das Forum bereits durchsucht, jedoch nichts gefunden. Die Componente ISDNDevice hat hat ja eine Funktion ReceiweWave oder ReceiweWaveStream. Mit die Funktion empfängt man ja den Ton, also das was der andere Redet wenn ich das richtig verstanden habe! Wie kann ich diesen Ton nun auf dem Pc über die Lautsprecher ausgeben? Über eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar, Jan
Delphi-Quellcode:
function ReceiveWave(Filename: String; Start: Boolean): TInfoValue;
|
Re: [ISDN Objects] Empfanger Ton wieder geben
hallo, kenne persoenlich diese komponente nicht aber hab mal gegoogelt :glaskugel:
![]() |
Dort habe ich mir die Komponente gekauft, finde jedoch leider keine hilfreiche beschreibung.
Also die Funktion ReceiveWaveStream gibt mir eine TStream zurück, wie ich diesen jedoch wieder geben soll, weis ich nicht und habe ich auch noch nicht herausgefunden mfg, Jan |
Zitat:
z.B.: Das Modul TAudioPlay stellt noch folgende Methode bereit: • FileSent: In dieser Methode wird der Eigenschaft NextModule der Wert von NextOnPlay zugewiesen und anschließend das Ereignis onNext ausgelöst *..... vielleicht hilft es Dir weiter!? |
Dies dient doch dazu eine Audiodatei abzuspielen. Ich würde jedoch gerne richtig telefonieren, also den ton deen ich empfange live abspielen und den ton welcher vun meinem mikrofon kommt live senden
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |