Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Programmieren allgemein (https://www.delphipraxis.net/40-programmieren-allgemein/)
-   -   [ISDN Objects] Empfanger Ton wieder geben (https://www.delphipraxis.net/133315-%5Bisdn-objects%5D-empfanger-ton-wieder-geben.html)

aberglan 29. Apr 2009 17:04


[ISDN Objects] Empfanger Ton wieder geben
 
HAllo,

Habe mir die ISDN Objects Componente gekauft und hätte jetzt eine Frage dazu. Ich habe das Forum bereits durchsucht, jedoch nichts gefunden.

Die Componente ISDNDevice hat hat ja eine Funktion ReceiweWave oder ReceiweWaveStream. Mit die Funktion empfängt man ja den Ton, also das was der andere Redet wenn
ich das richtig verstanden habe! Wie kann ich diesen Ton nun auf dem Pc über die Lautsprecher ausgeben?

Über eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar,
Jan

Delphi-Quellcode:
function ReceiveWave(Filename: String; Start: Boolean): TInfoValue;

Der.Kaktus 29. Apr 2009 17:26

Re: [ISDN Objects] Empfanger Ton wieder geben
 
hallo, kenne persoenlich diese komponente nicht aber hab mal gegoogelt :glaskugel: Beschreibung

aberglan 29. Apr 2009 17:39

Re: [ISDN Objects] Empfanger Ton wieder geben
 
Dort habe ich mir die Komponente gekauft, finde jedoch leider keine hilfreiche beschreibung.
Also die Funktion ReceiveWaveStream gibt mir eine TStream zurück, wie ich diesen jedoch wieder geben soll, weis ich nicht und habe ich auch noch nicht herausgefunden

mfg,
Jan

Der.Kaktus 29. Apr 2009 18:08

Re: [ISDN Objects] Empfanger Ton wieder geben
 
Zitat:

Zitat von aberglan
Dort habe ich mir die Komponente gekauft, finde jedoch leider keine hilfreiche beschreibung.
Also die Funktion ReceiveWaveStream gibt mir eine TStream zurück, wie ich diesen jedoch wieder geben soll, weis ich nicht und habe ich auch noch nicht herausgefunden

mfg,
Jan

..dort ein Stueck weiter unten gibt es eine PDF Datei (german)..dort stehen Beispiele

z.B.:
Das Modul TAudioPlay stellt noch folgende Methode bereit:
• FileSent: In dieser Methode wird der Eigenschaft NextModule der Wert
von NextOnPlay zugewiesen und anschließend das Ereignis onNext
ausgelöst
*.....

vielleicht hilft es Dir weiter!?

aberglan 29. Apr 2009 18:19

Re: [ISDN Objects] Empfanger Ton wieder geben
 
Dies dient doch dazu eine Audiodatei abzuspielen. Ich würde jedoch gerne richtig telefonieren, also den ton deen ich empfange live abspielen und den ton welcher vun meinem mikrofon kommt live senden

Der.Kaktus 29. Apr 2009 18:24

Re: [ISDN Objects] Empfanger Ton wieder geben
 
Zitat:

Zitat von aberglan
Dies dient doch dazu eine Audiodatei abzuspielen. Ich würde jedoch gerne richtig telefonieren, also den ton deen ich empfange live abspielen und den ton welcher vun meinem mikrofon kommt live senden

ich denke mal...diese Klasse..dient dafuer..denn sie bildet fuer Gespraech die Dateie(n)...Sorry, kann Dir nicht mehr dazu sagen(also nicht testen)..hab kein ISDN mehr..VOIP


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz