![]() |
[Spiel] I love wild west
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
"I love wild west"
...ist ein Klon des bekannten ![]() Das Spiel ist Freeware und wurde mit ![]() ![]() ![]() Zur Auswahl stehen 3 Schwierigkeitslevel, die sich nur darin unterscheiden, dass Tiere automatisch stoppen und/oder eine bestimmte Zeit vorgegeben wird. Download: ![]() Wie immer freue ich mich über Wünsche, Anregungen und Kritik :) . |
Re: [Spiel, Alpha] I love wild west
An sich ne ganz lustige Sache (auch wenns die Idee schon in verschiedenen Ausführungen gibt)
Allerdings funktioniert die Clippingabfrage noch nicht richtig! (Die Bahn ist noch weit entfernt und trotzdem verloren :( ) Und die Schienen, bastel dir was mit Photoshop (oder Ähnlichem) mit Hilfe der Google Bilder Suche: ![]() |
Re: [Spiel, Alpha] I love wild west
Zitat:
|
Re: [Spiel, Beta] I love wild west
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Neue Version. Alles weitere im ersten Post. |
Hallo nochmals,
(bin der spawn89 ausm DF) das Problem mit dem nicht erkennen eines Mausklicks ist weg. :thumb: Mein Monitor fiept auch nicht mehr. :stupid: Nur ich hab immernoch ein FPS-Problem: Ich glaub deine Berechnung ist etwas falsch. Ca. eine Sekunde hab ich dauerhaft 11 FPS, dann ganz Plötzlich steht da wieder 8k-8,4k FPS und alle bewegten Dinge teleportieren sich in ziemlichen Sprüngen nach vorne. :mrgreen: MfG, mleyen |
Ich habe das gleiche Problem wie mleyen. So etwas habe ich bei meinen eigenen Anwendungen noch nicht beobachtet.
|
Ich kann die Probleme bestätigen. Und ich finde, die Kollisionsabfrage könnte etwas präziser sein.
|
Zitat:
Zitat:
Zum eigentlichen Problem: Ich verwende in meinem Programm die OnIdle-Prozedur, Nach- und Vorteile sollten klar sein. Ich mach mal ne Timer-Version. Zitat:
Zitat:
Ich habe eine zweite Betaversion hochgeladen. Probiert es mal bitte damit. Alles weitere wie immer im ersten Post. |
Zitat:
Edit #1: Zitat:
Spiel läuft dauerhaft mit 33 FPS |
Ja, jetzt funktioniert es wunderbar - vielleicht kannst du kurz beschreiben, was das Problem war/was du verändert hast. Ich schätze mal, dass du AdPerformanceCounter.MaxFrameRate auf 33 gesetzt hast - aber was hast du vorher gemacht?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |