Delphi-PRAXiS
Seite 12 von 19   « Erste     2101112 1314     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Wozu ist ein Delphi Forum da ... (https://www.delphipraxis.net/136072-wozu-ist-ein-delphi-forum-da.html)

mkinzler 23. Jun 2009 22:06

Re: Wozu ist ein Delphi Forum da ...
 
Schön, das du unsere Antworten mit den leeren Worthülsen von Politikern gleichsetzt. :zwinker:

Meflin 23. Jun 2009 22:08

Re: Wozu ist ein Delphi Forum da ...
 
Popov, ich bin dabei :lol: :thumb: vollkriegen sollten wir das Ding aber schonnoch...

BUG 23. Jun 2009 22:08

Re: Wozu ist ein Delphi Forum da ...
 
Zitat:

Zitat von mkinzler
Ich dachte wir wären uns einig über den (Un-)Sinn einer Ignorierfunktion

:shock: Darauf wollte ich garnicht hinaus.
Nagut, es würden Themen ignoriert ... ok ... vergesst den Teil mit der Suche wieder :oops:

Und als Sammelbecken besonders guter und vollständiger Lösungen haben wir ja schon mit der Code-Library.


MfG,
Bug

mkinzler 23. Jun 2009 22:09

Re: Wozu ist ein Delphi Forum da ...
 
Ziel des Spieles ist es ein anderes Mitglied pro Tag zur Abmeldung bewegen :gruebel:

Mithrandir 23. Jun 2009 22:11

Re: Wozu ist ein Delphi Forum da ...
 
@Popov: Oh man... :lol:

Popov 23. Jun 2009 22:21

Re: Wozu ist ein Delphi Forum da ...
 
Zitat:

Zitat von mkinzler
Schön, das du unsere Antworten mit den leeren Worthülsen von Politikern gleichsetzt. :zwinker:

Der Vorschlag war jetzt natürlich nur als Scherz gemeint, sollte aber zum nachdenken bewegen.

Namenloser 23. Jun 2009 22:43

Re: Wozu ist ein Delphi Forum da ...
 
Genial, das wird das nächste Oster-Gewinnspiel :mrgreen:

messie 23. Jun 2009 22:43

Re: Wozu ist ein Delphi Forum da ...
 
Zitat:

Zitat von 0xF30FC7
Magst Du Deiner Idee mit dem Danke Button jetzt Ausdruck verleihen indem Du mehrfach in Threads "Für Dich ein Klick auf den Danke Button" postest? Ich weiß nicht wie es da anderen geht, aber bei mir erreichst Du das genaue Gegenteil damit.

Jedenfalls mülle ich nicht jeden Thread, in dem ich mich nicht als vermeintliche Top-Elite ("von morgen") verkaufen kann, mit irgendwelchen Vorschriften und Urteilen über andere voll. Andere haben den Ausgangspost mit :thumb: bewertet. Dem schließe ich mich an und habe dazu einen Vorschlag gemacht, der inhaltlich war und extra Posts zum Thema ersetzt. Leider ist dieser ergänzende Vorschlag in einem Haufen SPAM untergegangen, deshalb habe ich versucht, ihn etwas zu pushen - die anderen, die sich zum Thema geäußert hatten, haben sich weitgehend zurückgezogen (resigniert?). Es war nur eine Art Ausrufezeichen, dass noch Leute beim Thema bleiben.
@Daniel G: Vielleicht ist Dir noch nicht klargeworden, dass diese Thema genau wegen Deines Verhaltens hier existiert. Durch Dein Verhalten hat sich Albert genötigt gefühlt, diesen Thread überhaupt zu starten. Ein paar schöne Smilies werden davon nicht ablenken. Deine fehlende Fähigkeit zur Selbstkritik hast du ja nun schon von anderen serviert bekommen.

Wenn es eine Community geben kann dann nur, wenn sich nicht Einzelne auf Kosten anderer in den Vordergrund schieben. Und das war in dem angesprochenen Thread der Fall.

Grüße, Messie

Mithrandir 23. Jun 2009 22:49

Re: Wozu ist ein Delphi Forum da ...
 
Zitat:

Zitat von messie
@Daniel G: Vielleicht ist Dir noch nicht klargeworden, dass diese Thema genau wegen Deines Verhaltens hier existiert. Durch Dein Verhalten hat sich Albert genötigt gefühlt, diesen Thread überhaupt zu starten. Ein paar schöne Smilies werden davon nicht ablenken. Deine fehlende Fähigkeit zur Selbstkritik hast du ja nun schon von anderen serviert bekommen.

Bitte was? Jetzt bin ich Schuld, dass der Thread entglitten ist? Na bestens...

//Nachtrag: Warum hat mich dann noch keiner per PN angeschrieben, wenn ich wirklich so schlimm bin und es nicht merke? Ich beiß doch nicht... :(

Luckie 23. Jun 2009 22:53

Re: Wozu ist ein Delphi Forum da ...
 
Kann sich eigentlich noch irgendjemand an das Ausgangsthema erinner? :roll:

Zur Erinnerung, es ging um das menschliche Miteinander im Forum und nicht um irgendwelche Danke-Funktionen oder Smilies. Diese Themen haben wir schon zur Genüge in anderen Threads besprochen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.
Seite 12 von 19   « Erste     2101112 1314     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz