![]() |
Library einbinden - Turbo Delphi Explorer
Hallo,
wie kann man in der Borland Turbo Delphi Explorer Version eine Library einbinden. Wo im Menü muss ich suchen? Danke im Voraus, mfg Freak3. |
Re: Library einbinden - Turbo Delphi Explorer
Hallo und Willkommen in der DP :dp:
zum Thema: - versuche das Problem ein wenig genauer zu beschreiben (welchen Zweck hat die DLL ?) :hi: |
Zitat:
|
Ja, hallo, also erstens programmier ich in meiner Freizeit C++ und Delphi und nutze die Turbo Versionen von Borland momentan für C++ und auf einem anderen Pc für Delphi. Nun möchte ich jeweils ein Programm in C++ und Delphi schreiben um einen FTP-Upload zu realisieren. Für beide Fälle, also bei C++ bin ich mir sicher dass ich die wininet.lib einbinden muss nur weiß ich nicht wo ich überhaupt bei den Turbo .lib und .dll s einbinde.
|
Unter Delphi gibt es dafür die
![]() |
danke für den Hinweis ^^
|
...so einfach können Problemlösungen sein. Viel Spaß hier weiterhin :hi:
PS: Komponente IdFTP, zum Upload IdFTP.Put(SF,DF,false) Declaration procedure Put( const ASourceFile: string, const ADestFile: string = '', const AAppend: boolean = false ); overload; Parameters ASourceFile File containing data to be uploaded. ADestFile Destination file name on the remote FTP server. Default value is ''. AAppend Indicates content should be appended to existing data. Default value is false. hoffe geholfen zu haben |
Zitat:
schöne grüsse Oreaden |
Du brauchst in Delphi schlicht und einfach keine LIBs - diese sind in C++ nur dafür da, dass der Linker die Funktionsdeklarationen finden kann, aber da in Delphi bereits im Quellcode die DLL angegeben wird, ist das dort unnötig.
|
mir geht es nicht so darum, über .pas --> .lib --> .dll eine dll zu erzeugen, sondern um bibliotheken mit einzubinden. also so wie {$L xy.lib} oder auch 'ne .obj welche weitere abhängigkeiten in einer .lib hat... so, dass man sich die ganze übersetzerei von C oder was auch immer sparen kann.
schöne grüsse Oreaden |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |