![]() |
Installations Fragen Zur Bass.dll
Hi, Ich Bins....
Hab Mal ne Frage, Undzwar wie installierie ich die bass.dll bzw. BassDLLPlayer im Rad Studio 2009 Architekt??? :? Irgendwie Kann ich das nicht :( , unter delphi 7 hab ichs drin :-D , aber mit dem rad studio kapier ich das nit.. :pale: Hoffe Einer kann helfen :roll: MFG! P.S.: Ich Wollte Noch was Fragen... Wie kann Ich Von einem lied Den Titel laden, Also Das In Der Playlist Keine Pfade zu den datein stehen, sondern die Liedtitel? |
Re: Installations Fragen Zur Bass.dll
Weiß keiner Eine Antwort???
|
Neues Package erstellen, Unit hinzufügen, rechts in der Projektverwaltung mit rechts draufklicken und installieren.
Oder manuell erstellen, dann kannst du dir das alles sparen. Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Sonst hab Ich Alles So Gemacht wie beschrieben... |
Der BassDllPlayer verwendet die veraltete Versin 2.3 der bass.dll. Verlinkt ist auf un4seen.com nur die 2.4. Die 2.3er liegt aber noch auf dem Server, einfach die URL passend ändern (also von *24.zip auf *23.zip). Zwischen den beiden Versionen gibt es leider einige Kompatibilitätsschwierigkeiten - du hast da eine entdeckt.
Ansonsten verweise ich auf mein ![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Danke, hätte Fast Geklappt, ich glaub delphi mag mich nicht mehr :(
|
Du kannst die Komponente BassDllPlayer nicht einfach so mit D2009 compilieren.
Weder mit bass23 noch mit Bass24. Bass23 geht nicht weil D9 Unicode erwartet und Bass23 kein Unicode unterstützt. Um die Componente installieren zu können solltest du sie erst mal mit einer version von Delphi unter D2009 auf die aktuellste version von Bass24 umstellen nur dann kannst du in späteren Delphi versionen das Unicode Flag in Bass setzen. Dann, erst dann kannst du mit D2009 die Komponente nach unicode umsetzen bzw.. kompilieren. Auschneiden und Einfügen hilft in dem Fall nicht weiter da mußt du ne menge zeit investieren. gruss |
Zitat:
|
Zitat:
Der meldet sich schon wenn was nicht richtig läuft oder kompatibel ist. gruss |
Zitat:
Aber Mal Eine andere frage, Kann Man auch ohne bass.dll eine visualisierung hinbekommen??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |