![]() |
Iconslibrary + Benutzerdefinierte wo kaufen?
Mal eine Frage an die "beruflichen" Entwickler, wo kauft ihr eure Icons?
Also wo bekommt man Librarys her, aber auch günstig Benutzerdefinierte (sprich icons, die man speziell anfertigen mß, aber auch zu der Library dann pass) Ich habe mal die GlyFx gefunden, weiss aber nicht was die für angefertigte Icons verlangen ... und IconShock Die IConShock sind etwas teurer dafür haben die ne Menge ne richitge Menge an Icons Für individuelle Icons verlangt IconShock 50$ pro Icon bei GlyFx weiss ich nicht was die erlangen Hat wer nich andere Quellen? Spezielle für individuelle Icons? |
Re: Iconslibrary + Benutzerdefinierte wo kaufen?
Fünfzig USD (50$) für ein neues und individuelles Icon erscheinen mir völlig OK, sogar eher etwas zu billig.
Für schlappe fünfzig Euro würde ich bestenfalls - ein Bild aus dem Internet klauen - ein paarmal mit IrfanView beim Drehen farbreduziert zwischenspeichern Dann könnte ich das aus dem Internet geklaute Bild - notfalls sogar mit ms-paint - aufmöbeln. Dass wäre jedoch ziemlich (und mir VIEL zu) zeitaufwändig! So ein wirklich *richtig* ausgegebener Hunderter - für ein neues und/oder? individuelles Icon bei einer seriösen Firma - ist sein Geld *fast immer* wert! Meine Allround-Empfehlung: Den eventuell neuen Geschäftspartner erstmal gründlich "ergoogeln"! An einem wirklich guten 32x32-Pixel-Icon sitzt man schon mal ein paar Tage, da das Verkleinern eines quadratisch zurechtgestutzem Fotos eben nicht zum Ziel führt... Die paar Lieblings-Icons für meine selbstgeschriebenen Programme darf ich kostenlos benutzen, weil ich einfach nur NACHGEFRAGT habe. Oft ist es viel einfacher, als man zu denken glaubt :mrgreen: HTH |
Ich habe vor einiger Zeit das Office 2003 Icon-Set von
![]() Meine Anwendungssymbole lasse ich von Jono Hunt ( ![]() |
Ich habe meine Icons bei
![]() Grüße, SCRaT |
Ich habe meine Icons von
![]() Die habe zahlreiche freie Icons... Daraus kann man viel selber zusammenstellen... Mavarik :coder: |
Ich verweise einfach mal auf diesen Thread:
![]() |
Danke mal für alle Links werde mich da mal durchlesen ...
Für mich ist sehr wichtig, das die individuellen Icons nicht zu teuer sind, da wir sicher so bis an die 100 eigene Icons brauchen werden :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |