![]() |
[Umfrage]Delphi IDE Experten Wunschzettel
Wir sind zwar nicht der Weihnachtsmann aber wir wollten einfach mal fragen, welche IDE Experten ihr euch so wünscht.
Vielleicht findet sich ja der eine oder andere IDE Experten Schreiber um euch euren Wunsch zu erfüllen. Gruß Marco |
Re: [Umfrage]Delphi IDE Experten Wunschzettel
|
Gegenfrage, was ist denn mit GExperts und/oder CnWizards, CustomHelp, DP-HelpBooster und meinen Code-Orakel Wizard nicht abegedeckt ? Ich bin mit diesen Experten schon wunschlos glücklich. Ich wüste jetzt nicht, was mir noch Fehlen würde.
Edit (Roter Kasten) : Was oder wie stellst Du Dir das etwas vor mit Beyond Compare ? |
Ein
![]() |
Gerne! Hier meine kleine Wunschliste:
* Editierhilfen für XML Dateien, z.B. 'Formatierung' per Shortcut im Editor * Auflistung aller effektiven Bibliothekspfade eines Projekts (siehe ![]() * Funktion zum Deinstallieren und Installieren von Indy 10 (um schnell zwischen Releases zu wechseln ohne die berüchtigten Einstiegspunkt@nichtgefunden Fehler). * Integration populärer Bugtracker wie Atlassian JIRA, Mantis, BugZilla oder FogBugz * Integration in TeamCity, mit 'Pre-Tested-Commit': erst der Integrationstest auf dem Buildserver, dann committen falls fehlerfrei - ![]() * So etwas wie Apache Maven für Delphi wäre sehr praktisch: ![]() * Integration von E*O ![]() Viele Grüße, |
Zitat:
cnPack + ![]() Wow! I now how to integrate tortoiseSVN with Delphi IDE now! ![]() Selber habe ich es noch nicht getestet da die Explorer Integration von TortoiseSVN für mich schon fast alle Wünsche erfüllt. Cheers, |
@cnWizards
wenn man von den massiven Performanceinbußen von CNWizards absieht ;-) |
Ich weis nicht was sich da mittlerweile getan hat, aber den älteren Delphis (<= 2007) fehlen einduetig Debug Visualizer. Also als simples Beispiel: Ne ordentliche Listendarstellung für Listeninhalte. Oder Highlighting für XML-Inhalte. Oder oder oder...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |