![]() |
Simpli@Radio - Ein kleiner Webradio!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo!
Ich will euch meinen kleinen Webradio zeigen, welchen ich heute programmiert habe. Zum Wiedergeben der NetStreams, hab ich den BassPlayer verwendet. Funktionen/Sonstiges des Webradios * Hinzufügen von Sendern (Übers Clipboard) * Wiedergabe von Netstreams * Keine Aufnahme (Wird nur simuliert) * TimeLine ^ Maus-Ziehen verschiebt die TimeLine.. Bugs, Infos * Überschneidungen bei Aufnahmen in der TimeLine In der Senderliste sind bereits 2 Sender (Zufällig ausgesucht...) //Edit * TimeLine Komponente hochgeladen (Source) lg |
AW: Simpli@Radio - Ein kleiner Webradio!
Ich will Dein Engagement ja nicht schmälern, aber schon wieder so ein Ding? Wäre es nicht produktiver, Dich z.B. mit Larsi kurzzuschließen?
|
Zitat:
lg |
Aber man könnte doch beides kombinieren, das wäre in meinen Augen ergiebiger.
|
Die Timeline sieht auf dem Screenshot nett aus. Das ist mal etwas Neues bzw. mir unbekanntes. D.h. es sind nicht nur die 0815-Funktionen.
Aber ich stimme Deddy zu. Vielleicht kommt Larsi dann mal weiter als seit Jahren bei Version 0.1 herum zu dümpeln. ;) ![]() Aber du kannst natürlich deinen eigenen Player entwickeln, keine Frage. Bisher sieht der Screenshot gut aus (hab's nicht getestet, da ich keine Streams höre). :) |
Ich hab schon vor einiger Zeit eine Timeline für Larsi's Webbradio programmiert, jedoch wollte er keine Timeline...
//Edit Einen eigenen Player zu programmieren hab ich eigentlich nicht vor, mir ging es wie schon gesagt um die Timeline, den Source hänge ich später ran... lg |
Achso, sry, das konnten wir ja nicht ahnen.
|
Zitat:
lg |
[OT]
Zitat:
Zitat:
|
In welchem Format muss denn der Stream laufen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |