Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 7     12 34     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Gael (Spiel) (https://www.delphipraxis.net/152438-gael-spiel.html)

blackfin 23. Jun 2010 11:10

AW: Gael (Spiel)
 
Darf ich mal fragen, woher du die Character-Models hast?
Selbst gemodelt, geriggt/geboned und animiert? Wenn ja....dann bekommste einen Altar :D

Neutral General 23. Jun 2010 11:32

AW: Gael (Spiel)
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,

Habe mich so auf meine Mittagspause gefreut um das testen zu können und jetzt funktionierts nicht :(
Im Anhang ein Screenshot.

Mein System:

Intel Core Duo 2,9GHz
2 GB RAM
Windows Vista 32-Bit SP 1

ATI Radeon HD 3400
1024 MB

Namenloser 23. Jun 2010 11:33

AW: Gael (Spiel)
 
Super, endlich eine auführbare Demo. Ich hatte nämlich neulich die Videos auf deiner Seite gesehen und schon darauf gewartet - läuft echt super, Respekt :thumb:

Du haust aber auch echt ein klasse Projekt nach dem nächsten raus... ich wünschte, ich wäre nur annähernd so produktiv :shock:

littleDave 23. Jun 2010 11:42

AW: Gael (Spiel)
 
Danke erstmal für euer Feedback - freut mir das zu hören :-)

Zitat:

Zitat von blackfin (Beitrag 1031014)
Darf ich mal fragen, woher du die Character-Models hast?
Selbst gemodelt, geriggt/geboned und animiert? Wenn ja....dann bekommste einen Altar :D

Nein, ist nicht selbst gemacht. Ist ein Q3-Model mit einem "leicht" angepassten Skin + Bumpmapping.

Zitat:

Zitat von NamenLozer (Beitrag 1031022)
Super, endlich eine auführbare Demo.

Das ist nicht der erste Download - einfach mal hier schauen (Achtung: zum Teil sehr veraltet) ;-)

Jetzt mal zu dem Bug von Neutral General:
Wenn du das Programm ausführst, erstellt es automatisch eine Log-Datei im Unterordner "logs". Wäre super, wenn du die eben hochladen könntest.

Gruß

Neutral General 23. Jun 2010 11:52

AW: Gael (Spiel)
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Logdatei ist im Anhang.

littleDave 23. Jun 2010 12:37

AW: Gael (Spiel)
 
Vielen Dank, das bringt mich schon weiter :thumb:. Ich schaue mal, ob ich das heute noch gefixed bekomme.

xZise 23. Jun 2010 14:00

AW: Gael (Spiel)
 
Moin,
bin gerade mal zu Windows 7 rüber gewechselt: 25 FPS wtf ...

MfG
Fabian

Namenloser 23. Jun 2010 15:20

AW: Gael (Spiel)
 
Zitat:

Zitat von xZise (Beitrag 1031071)
bin gerade mal zu Windows 7 rüber gewechselt: 25 FPS wtf ...

Sicher, dass der Grafiktreiber auf dem neuesten Stand ist?

RobbiTobbi 23. Jun 2010 15:57

AW: Gael (Spiel)
 
Auf den Screenshots sieht das Spiel ja echt super aus, aber bei mir funktionierts leider nicht :?, weil
'The graphic card does not support every needed extension!'. Ich habe eine Mobile Intel (r) 4 Series chipset family-Grafikkarte. Also eine Grafikkarte, die auf den Arbeitsspeicher (4GB) zugreift und maximal ca. 1250 MB haben könnte. Mein Laptop ist ein Dell Inspiron. Liegts vielleicht an der Grafikkarte? Mir ist nämlich schon bei mehreren Spielen aufgefallen, dass sie nicht so gut laufen, wie sie es eigentlich bei einer Graka mit 1250 MB tun sollten.

Robert

littleDave 23. Jun 2010 16:02

AW: Gael (Spiel)
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe mal eben versucht, das kleine Problem von Neutral General zu beheben. Ich hab den Patch eben in den Anhang gesetzt - einfach den Inhalt in den Root-Ordner extrahieren und die beiden Dateien überschreiben (wichtig: die Ordnerstruktur muss übernommen werden).

Zitat:

Zitat von RobbiTobbi (Beitrag 1031100)
Auf den Screenshots sieht das Spiel ja echt super aus, aber bei mir funktionierts leider nicht :?, weil
'The graphic card does not support every needed extension!'. Ich habe eine Mobile Intel (r) 4 Series chipset family-Grafikkarte. Also eine Grafikkarte, die auf den Arbeitsspeicher (4GB) zugreift und maximal ca. 1250 MB haben könnte. Mein Laptop ist ein Dell Inspiron. Liegts vielleicht an der Grafikkarte? Mir ist nämlich schon bei mehreren Spielen aufgefallen, dass sie nicht so gut laufen, wie sie es eigentlich bei einer Graka mit 1250 MB tun sollten.

Robert

Grafikspeicher ist leider nicht alles. Du kannst höchstens versuchen, einen aktuellen Treiber für die Grafikkarte zu installieren und es dann nochmal auszuprobieren. Jedoch würde ich alleine vom Namen der Grafikkarte (*Intel*) davon ausgehen, dass diese nicht ausreicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.
Seite 2 von 7     12 34     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz