Delphi-PRAXiS
Seite 5 von 10   « Erste     345 67     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Programmieren allgemein (https://www.delphipraxis.net/40-programmieren-allgemein/)
-   -   Power++ (https://www.delphipraxis.net/153197-power.html)

RWarnecke 5. Aug 2010 11:21

AW: Delphi++
 
@plusplus:

Ich hätte da mal eine Frage, soll das Delphi++ Freeware nach dem Release sein oder willst Du es dann verkaufen ?

plusplus 5. Aug 2010 12:03

AW: Delphi++
 
Delphi++ wird immer Freeware sein. In meinem Business Plan habe Ich das folgende:

fuer nur 4.99 USD/month bekommst du

1. einen Grid++ Master Node mit unlimited bandwidth und disk space,
2. du kanst unlimited Process Nodes und Grid DB gebrauchen
2. High Priority Support,
3. und Delphi++ komponente und upgrades

du bekommst fuer extra 1.99 USD/month
SSL/MARS2 communication encryption fuer private Networks und Private Nodes

und zuletzt kannst du auch fuer extra 1.99 USD/month
Trusted Source SaaS Certificates (fuer deine Live Applications) bekommen

Ich weis dass die investoren mir vieleicht druk machen werden wegen dem preis aber da werde Ich sie schon ueberzeugen.

Ich will dass jeder etwas verdienen kann, gross und klein. Ich habe auch schon ein paar kunden die nur darauf warten dass Entwickler beginnen Live Applications zu schreiben.

According to Gartner there will be a 160 Billion USD market for Cloud/Grid SaaS computing by the year 2012, and I just want to create a platform so that I, and big and small developers can get a piece of that pie :)

Sorry I had to switch to english :)

Now that you asked, can I ask you, does this make sense, would you use such service ?

Mithrandir 5. Aug 2010 12:43

AW: Delphi++
 
Bezüglich der Markenrechte hast du aber noch nicht geantwortet. ;) Ggf. könnte man es ja "Pascal++" taufen...

plusplus 5. Aug 2010 12:56

AW: Delphi++
 
Zitat:

Zitat von Mithrandir (Beitrag 1039754)
Bezüglich der Markenrechte hast du aber noch nicht geantwortet. ;) Ggf. könnte man es ja "Pascal++" taufen...

Ich spreche gerade mit vielen investoren und auch mit Embarcadero, wir haben im momentan keine "grossen" konflikte ... wer weis vielecht werde Ich es umtaufen muessen oder vieleicht auch nicht ... :)

RWarnecke 5. Aug 2010 12:57

AW: Delphi++
 
Zitat:

Zitat von plusplus (Beitrag 1039742)
Now that you asked, can I ask you, does this make sense, would you use such service ?

At the moment not. It should only be time for me as information. I think it's good that it will remain freeware.

plusplus 5. Aug 2010 14:21

AW: Delphi++
 
Delphi++ RC I is out. http://delphiplusplus.com

Happy coding :)

MrSpock 5. Aug 2010 14:33

AW: Delphi++
 
Ist eine interesante Abschätzung von Gartner. Ich glaube nicht, dass die Cloud wirklich die Zukunft ist. Der Sicherheitsaspekt wird das "Umziehen ins Nebülöse" verhindern, deshalb werden viele Firmen wohl darauf verzichten. Aber das ist nur meine Meinung. :stupid:

plusplus 5. Aug 2010 15:30

AW: Delphi++
 
Zitat:

Zitat von MrSpock (Beitrag 1039803)
Ist eine interesante Abschätzung von Gartner. Ich glaube nicht, dass die Cloud wirklich die Zukunft ist. Der Sicherheitsaspekt wird das "Umziehen ins Nebülöse" verhindern, deshalb werden viele Firmen wohl darauf verzichten. Aber das ist nur meine Meinung. :stupid:

In der tat, der Cloud nicht, aber Grid wird die zukunft ausmachen weil die kosten um den Cloud zu rennen mit 1 million clients ist ungefaehr das 20 fache als mit dem Grid.

Die sicherheit auf dem Cloud order Grid oder Internet ist nach meiner meinung sehr stark und sehr billig, Online Banking ist dafuer ein ziemlich guter beispiel. Es gibt keinen mehr der veruckt genug ist um ein 128/256 bit SSL zu enziffern. :)

mkinzler 5. Aug 2010 15:39

AW: Delphi++
 
Was ist denn der grundsätzliche Unterschied von Cloud und Grid?

OrNEC 5. Aug 2010 15:45

AW: Delphi++
 
Coole Sache :thumb: Vllt wird aus diesem eine coole IDE, dass Emba Konkurrenz macht. :thumb:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.
Seite 5 von 10   « Erste     345 67     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz