![]() |
Webbrowser ohne Twebbrowser Komponente
Wie kann ich am besten, ohne die Twebbrowser Komponente zu benutzen, Internetseiten Anzeigen und auch benutzen(z.b. auf einen Link klicken) oder gibt es eine Möglichkeit, wie ich mit mehreren Komponenten eine eigene Art der html interpretation machen kann?
|
AW: Webbrowser ohne Twebbrowser Komponente
Was spricht gegen die Wrapper-Komponente?
|
naja, ich will irgendwas eigenes machen
|
Da hast du dir aber was vorgenommen. Ws glaubst du wievile Leute an den verschiedenen Renderengines arbeiten?
|
naja, ich hab ja acuh nur gefragt, ob/wie das geht, nicht, dass ich es für leicht halte
|
- per Indy runterladen (es sei denn du willst auch das selber machen)
- den HTML-Code dann durch deinen selbstgeschriebenen HTML-Parser jagen (PS: ein HTML-Parser ist quasi ein extrem ausgemotzer und fehlertoleranter XML-Parser) - und dann dieses auf einem Canvas darstellen, indem du jedes Objekt einzeln zeichnest. ergo: nimm was Fertiges. TWebBrowser = Internet Explorer und für den Firefox gibt es eine ähnliche Fremdkomponente. |
Zitat:
Cheers, |
Übertragen auf die reale Welt, ist deutsch ein ziemlich schlechtes holländisch :stupid:
|
Zitat:
HTML ist SGML-Basierend und wenn man die Regeln von SGML zu 100% anwenden würde, würde praktisch 99% der real existierenden Webseiten nicht darstellbar sein. Lass doch mal eine x-Beliebige Webseite vom HTML-Validator des W3C Prüfen. |
Ach, wäre das eine schöne Welt...
- die Browser ließen nur noch valides HTML zu - und (großen) würden alles gleich darstellen/behandeln Ich weiß, HTML ist älter als XML, aber andersrum klingt es schöner und läßt sich oftmals leichter erklären. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |