![]() |
Frage zu Andorra2D
ich habe eine kleine frage zu andorra2D
mir ist eine eigenheit beim verändern der zeichen größe aufgefallen und weiß nicht wie ich das wegbekomme ich habe dazu mal eine paintkreation gezeichnet da man es so besser versteht ![]() ja wie man sieht werden die coordinaten beim strecken der form ebendfalls mit gestreckt wie kann ich das verhindern??? Gruß sportkeks |
AW: Frage zu Andorra2D
weiß denn niemand eine lösung ?
|
Musste man nach einem Fensterresize nicht ein Reinitialize o.Ä. aufrufen?
|
Korrekt, AdDraw.restore ist der Befehl den ich benutze.
|
naja das hab ich ja auch schon versucht es funktioniert auch jedoch wird mir im debugger dan angezeigt das jedesmal beim restore befehl aufruf ein neuer thread gestartet wird und dieser erst wieder beim schließen der anwenung freigegeben wird und das bedeutet, man kann regelrecht zukucken wie sich im taskmanager die anwendung immer weiter voll frisst und immer mehr Resourcen zieht
ein beispiel anwenung nach dem starten : 25.108 K groß nach einigem male größe verändern : 351.464 K :shock: ist das bei dir nicht so ? |
Das ist ein Bug der mir bekannt ist und der schon seit ca. einem dreiviertel Jahr im SVN Archiv gefixt ist. Leider ist die aktuelle Version nicht wirklich für den Produktiveinsatz verwendbar.
|
hm könnte ich mal bitte den SVN link haben ich hab schon gesucht aber nix gefunden
Gruß Sportkeks |
|
vielen dank, aber iwie bekomm ich die svn version überhaupt nicht zum funktionieren
könnte vielleicht mal jemand bei dem es funktioniert nachschauen was sich in der Unit AdBitmapUtils.pas zeile 91 hinter "PAcUInt16","PAcUInt8"...usw. verbirgt? hab ich vll vergessen eine unit mit einzubinden ? Gruß Sportkeks |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |